ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Tür mit Wasser öffnen

Tür mit Wasser öffnen

BMW 3er E90
Themenstarteram 31. Mai 2011 um 18:32

hi

ich fahre einen bmw e90 mit dem Komfortzugang. Durch zufall ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit dem Schlüssel neben dem Auto stehe und mit Wasser auf den Türgriff vorne spritze den e90 auf und zu sperren kann:D. Kann doch nicht normal sein oder??

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ali22

hi

ich fahre einen bmw e90 mit dem Komfortzugang. Durch zufall ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit dem Schlüssel neben dem Auto stehe und mit Wasser auf den Türgriff vorne spritze den e90 auf und zu sperren kann:D. Kann doch nicht normal sein oder??

mfg

Ist ein bekannter Fehler von Bmw. Liegt nicht am Komfortzugang. So kannst du alle Bmws ohne Probleme öffnen.

Zum Starten reicht ein Stück Seife das man dann fest in die Öffnung für den Schlüssel drückt.

Wenn du dem Auto mit einer 154er drohst funktioniert das ebenso. Einfach die 154er vorne vor die Xenon/Halogens halten.

 

mfg

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ali22

hi

ich fahre einen bmw e90 mit dem Komfortzugang. Durch zufall ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit dem Schlüssel neben dem Auto stehe und mit Wasser auf den Türgriff vorne spritze den e90 auf und zu sperren kann:D. Kann doch nicht normal sein oder??

mfg

Ist ein bekannter Fehler von Bmw. Liegt nicht am Komfortzugang. So kannst du alle Bmws ohne Probleme öffnen.

Zum Starten reicht ein Stück Seife das man dann fest in die Öffnung für den Schlüssel drückt.

Wenn du dem Auto mit einer 154er drohst funktioniert das ebenso. Einfach die 154er vorne vor die Xenon/Halogens halten.

 

mfg

Durch Zufall? Also man pinkelt doch nicht vor die eigenen Türgriffe... tses tses...

:D

Zitat:

Original geschrieben von bmw2f4u

Zitat:

Original geschrieben von ali22

hi

 

ich fahre einen bmw e90 mit dem Komfortzugang. Durch zufall ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit dem Schlüssel neben dem Auto stehe und mit Wasser auf den Türgriff vorne spritze den e90 auf und zu sperren kann:D. Kann doch nicht normal sein oder??

 

mfg

Ist ein bekannter Fehler von Bmw. Liegt nicht am Komfortzugang. So kannst du alle Bmws ohne Probleme öffnen.

 

Zum Starten reicht ein Stück Seife das man dann fest in die Öffnung für den Schlüssel drückt.

 

Wenn du dem Auto mit einer 154er drohst funktioniert das ebenso. Einfach die 154er vorne vor die Xenon/Halogens halten.

 

 

 

mfg

Der war gut :D, ist bei mir auch so ,  beim waschen schließt der Wagen immer auf und zu , sehe ich aber nicht als Problem an. Eher schon die 154er am besten mit Spurverbreiterung :D:D..

Zitat:

Original geschrieben von bmw2f4u

Zitat:

Original geschrieben von ali22

hi

 

ich fahre einen bmw e90 mit dem Komfortzugang. Durch zufall ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit dem Schlüssel neben dem Auto stehe und mit Wasser auf den Türgriff vorne spritze den e90 auf und zu sperren kann:D. Kann doch nicht normal sein oder??

 

mfg

Ist ein bekannter Fehler von Bmw. Liegt nicht am Komfortzugang. So kannst du alle Bmws ohne Probleme öffnen.

 

Zum Starten reicht ein Stück Seife das man dann fest in die Öffnung für den Schlüssel drückt.

 

Wenn du dem Auto mit einer 154er drohst funktioniert das ebenso. Einfach die 154er vorne vor die Xenon/Halogens halten.

 

 

 

mfg

aber sicher liegt das am Komfortzugang, der Wasserstrahl trifft den Sensor und schliesst so den Kontakt zum Transponder. Einfach den Schlüssel beim manuell waschen in das Auto legen und er schliesst nicht auf und zu.

 

lg

Peter

Stefs320i´s MW ist noch bizarrrer. Bei ihm gehen die Standlichtbirnen kaputt sobald er sich andere Autos anschaut :D

:D meiner sprüht dann vorne aus den Düsen bei den Xenon um Tränen vorzutäuschen. Ist schon ein ganz besonderer <3

 

Ps.: Mal ein Beitrag zum Thema. Das ist ganz normal. Mein e91 ging auch immer auf und zu bei der Wäsche mit dem Wasserstrahl. Wusste anfangs auch nicht was da los ist. Legt das Auto auf einmal selbst die Ohren an. (Aussenspiegel)

Schlüssel ins Auto legen und gut ist. mfg

Das muss ich auch mal ausprobieren..Wäre ein Grund mein Auto wieder mal zu waschen..:D

Mein Auto verriegelt sich auch immer, wenn ne 154er in die Nähe kommt, die Sonnenblenden gehn automatisch runter und das Heckrollo hoch....Zeitweise startet es auch alleine um schnell wegzukommen..*g

Zitat:

Original geschrieben von RS_Borsti

Stefs320i´s MW ist noch bizarrrer. Bei ihm gehen die Standlichtbirnen kaputt sobald er sich andere Autos anschaut :D

:(

Jo, so ist das.....

Beim nächsten Mal droh ich meinem auch einfach mit dem 154ern. Zur Not muss halt die kleinere Bremsanlage nachgerüstet werden -.- :p

PS: Wieso legt meiner die Ohren nicht an?! Hab ja auch das Spiegelpaket und kann die halt per Knopf anlegen. Aber über Fernbedienung geht da nix....

@Topic: macht meiner auch.... Ist lustig beim Dampfstrahlen wenn das Auto Dauerblinkt :D

Ich finde in Zukunft sollten wir noch die bekannten Felgen und Rückleuchten einführen um unseren 3ern zu drohen.

Diese Hier : KLICK MICH

 

Wenn ich meinem 3er mit den Rückleuchten drohe dann bekommt er von ganz allein das große Display vom Navi Prof inkl. einer Leistungssteigerung von 25ps+

 

@stef. Wenn du lange auf "schließen" bleibst legt deiner auch die Ohren an. Kann meiner jetzt leider nichtmehr. Fand das immer ganz nett.

Bei langem gedrückthalten von "schließen":

1. Erst fahren die Scheiben hoch

2. Dann klappen die Spiegel an und das Schiebedach fährt zu. (Welches der beiden erst passiert oder ob beides gleichzeitig ist weis ich nicht. Hatte beides bisher getrennt)

oder sowas

Rb24lrc

Wo gibts die? Die brauch ich!

(Zum drohen versteht sich)

Zitat:

Original geschrieben von bmw2f4u

Wo gibts die? Die brauch ich!

(Zum drohen versteht sich)

Beim Lion Tuning :D

http://cgi.ebay.de/.../250824665362?...

noch besser... brrrrr

http://cgi.ebay.de/.../280676030283?...

E90-rl-white

Zitat:

Original geschrieben von bmw2f4u

@stef. Wenn du lange auf "schließen" bleibst legt deiner auch die Ohren an. Kann meiner jetzt leider nichtmehr. Fand das immer ganz nett.

Bei langem gedrückthalten von "schließen":

1. Erst fahren die Scheiben hoch

2. Dann klappen die Spiegel an und das Schiebedach fährt zu. (Welches der beiden erst passiert oder ob beides gleichzeitig ist weis ich nicht. Hatte beides bisher getrennt)

Nö, macht meiner nicht.

Scheiben gehen hoch, danach Schiebedach zu. Das wars aber dann. Ich kann die nur von innen anklappen wenn ich auf das kleine Knöpflein drücke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen