Tür geht nicht mehr auf
Ich habe meine Fahrertür gewechselt inklusive Schloss und das Schloss ging perfekt ich hab es ausprobiert vorher.
Auch Elektronik und zv funktionieren.
Als ich sie dann dran gebaut habe geht sie jetzt nicht mehr auf weder von innen noch von außen. Was soll ich jetzt tun um die wieder aufzubekommen? Bitte helft mir !
26 Antworten
Dann darfst dir wohl noch ne Tür zulegen.....immerhin hast was draus gelernt....hoffe ich....
Viel Spaß beim flexen.
Greetz
Cap
Es geht auch noch anders - vorausgesetzt du kommst ins Auto rein. Allerdings bräuchte es noch etwas Spezielles Werkzeug wie eine Winde zum Drehen oder einen hydraulischen druckstempel dem du über die gesamte imnenbreite ausfahren kannst. Z. Bsp. Karosserie Dozer. Damit könnte st du innen sanft Dosierung an der Tür Kante B - Holm drücken. Bloss nicht in der Tür Mitte und nicht bei geschlossenem Fenster. Sonst ist alles im Eimer. Feuerwehren oder karosseriebetriebe haben solche genanntes Werkzeug. Von aussen mit dem Dozer und grossen Saugnäpfen (Scheibenreparatur Windschutz Scheibe) wäre noch eine Möglichkeit. Doktorarbeit. Aber es geht.
Zitat:
@1023.532gmail.com schrieb am 13. April 2016 um 19:09:26 Uhr:
Es geht auch noch anders - vorausgesetzt du kommst ins Auto rein. Allerdings bräuchte es noch etwas Spezielles Werkzeug wie eine Winde zum Drehen oder einen hydraulischen druckstempel dem du über die gesamte imnenbreite ausfahren kannst. Z. Bsp. Karosserie Dozer. Damit könnte st du innen sanft Dosierung an der Tür Kante B - Holm drücken. Bloss nicht in der Tür Mitte und nicht bei geschlossenem Fenster. Sonst ist alles im Eimer. Feuerwehren oder karosseriebetriebe haben solche genanntes Werkzeug. Von aussen mit dem Dozer und grossen Saugnäpfen (Scheibenreparatur Windschutz Scheibe) wäre noch eine Möglichkeit. Doktorarbeit. Aber es geht.
Es geht vor Allem ohne die Tür zu schrotten
Ähnliche Themen
Also ich komm ins Auto rein und die Verkleidung ist auch ab. Aber ehrlich gesagt hab ich nicht viel verstanden von dem was du gesagt hast 😁
Hast ne Tür vom Coupe´ oder Cabrio eingebaut🙂🙂🙂🙂
Spaß beiseite. Schau er mal von innen in die Tür und kontrollier erst noch mal alles bevor du da mit roher Gewalt jetzt dran gehst. Nicht das da irgendwas ist.
Ja ich hab schon versucht das Schloss der Tür los zuschrauben und ich versuche vielleicht auch mal bisschen wd 40 draufzusprühen um die Tür zu öffnen sonst fällt mir nichts mehr ein außer ein bisschen dran rumzurütteln 😁
Zitat:
@Zamani-Pour schrieb am 13. April 2016 um 20:53:08 Uhr:
Also ich komm ins Auto rein und die Verkleidung ist auch ab. Aber ehrlich gesagt hab ich nicht viel verstanden von dem was du gesagt hast 😁
Ja das ist schon Karosserie Chinesisch. Zu speziell. Aber es würde gehen - ohne Gewalt und Schäden
Zitat:
@1023.532gmail.com schrieb am 13. April 2016 um 22:11:25 Uhr:
Zitat:
@Zamani-Pour schrieb am 13. April 2016 um 20:53:08 Uhr:
Also ich komm ins Auto rein und die Verkleidung ist auch ab. Aber ehrlich gesagt hab ich nicht viel verstanden von dem was du gesagt hast 😁Ja das ist schon Karosserie Chinesisch. Zu speziell. Aber es würde gehen - ohne Gewalt und Schäden
Die Tür ist ordentlich geklemmt. Fehlt nicht viel. Die Kommt sofort. An de richtigen Stelle gedrückt kommt sie. Nur sachte. Innen mit Holz Brettchen dagegen drücken - eben mit Winde oder Dozer. Das ist ein hydraulikstempel. Mit dem kannst du mit Power Hundertstel mm druecken.
Zitat meines Chefs meiner Lehrzeit: Es gibt nichts !! was nicht geht, also Jungs, ran! Daran Habe ich mich in meiner 45-jaehrigen Berufszeit gehalten. Und: Es hat
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde auf jeden Fall noch ein paar versuche starten aber nur mal angenommen das ich es nicht schaffe. Gibt es Werkstätte die sowas machen und wenn ja wie teuer ist sowas?
Zitat:
@Zamani-Pour schrieb am 13. April 2016 um 23:38:52 Uhr:
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde auf jeden Fall noch ein paar versuche starten aber nur mal angenommen das ich es nicht schaffe. Gibt es Werkstätte die sowas machen und wenn ja wie teuer ist sowas?sehr
Anleitungen und Knowhow haben wir dir ja genug gegeben. Jetzt musst du´s nur machen. Sicher gibts Werkstätten die sowas machen. Gegen gute Kohle, allerdings. Wenn die sehen daß da schon rumgewerkt worden ist haben sie natürlich doppelte Freude dran eine entsprechende Rechnung zu schreiben. Ja leider, so ist's nunmal