TTR 1.8T 110KW
Hallo zusammen,
bin kurz vor dem Kauf oben genannten TTR`s.
Auf was muss ich achten ?? Ist Baujahr 2003 von aussen und innen alles Top in Schuss.
(Es muss unbedingt der alte TT sein zwecks Klassiker Mythos) :-))
Er hat nur kein elektrisches Verdeck, ist das ein Probelm?? Also bei der gestrigen PF war es für mich nicht schlimm, entriegeln und nach hinten klappen, fertig.
Positiv: Ein Teil was nicht kaputt gehen kann (so schnell).
Sonst alles für mich wichtige, wie Klima, Leder & Sitzheizung an Bord.
Auf Antwoten würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Tobias
Beste Antwort im Thema
Entweder fahrt ihr es nur im Stand rauf und runter oder ihr seit 2m groß - ich finde das Teil super und möchte wie gesagt nicht drauf verzichten.
Gruß Peter
21 Antworten
Hallo,
also knappe 100.000km und der Preis beläuft sich auf 10.000,-€.
Gut das Windschott hat er, mal schauen obs mir was bringt.
Zitat:
Original geschrieben von ag37
sehe ich genauso.Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Hallo,auf ein Windschott würde ich nicht verzichten wollen.
Grüße
Manfred
geb mal mehr daten vom auto.
laufleistung, preis usw...
Hallo
Ich muss über die Cabriofahrer immer grinsen.
Cabrio fahren und dann Seitenscheiben hoch und ein Windschott damit mann
bloß kein Lüftchen mitbekommt. Auf der Autobahn kann ich das ja noch nachvollziehen.
Aber in der Stadt und der Landstrasse?
Ist doch schön wenn mann die Luftverwirbelungen spürt.
Deswegen fährt mann doch offen.
Meiner hat kein Dach und auch keine Türen und ein Windschott gibt es nicht.
Ist immer wieder geil damit zu fahren.
Noch viel schlimmer sind die Frauen mit ihren 306 CC, den sie ja alle wollen, weil er kein Cabrio ist und das totale Frauenauto.
Das ist mal warm, was machen die Damen. Fenster runter, Dach zu! Hallo das ist nen Cabrio, da mach ich wenn es warm ist das Dach runter.
Wenn sie die Fenster zu hätten und Klima an könnte ich es ja noch verstehen an sehr heißen Tagen, aber wenn die Klima eh aus ist.
Nene, Frauen muss man nicht verstehen. Ist wohl besser so.
Zitat:
Original geschrieben von Cruiser1968
Dann muss ich wohl Gefühlstot sein. Fahre jeden Tag über 80 Km Autobahn zur Arbeit hin und zurück.
Ich dann wohl auch!
Meins war auch nur oben weil da ein schöner Aufkleber drauf war, an dem sich mein Hintermann erfreuen sollte. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Provaider
Noch viel schlimmer sind die Frauen mit ihren 306 CC, den sie ja alle wollen, weil er kein Cabrio ist und das totale Frauenauto.
Das ist mal warm, was machen die Damen. Fenster runter, Dach zu! Hallo das ist nen Cabrio, da mach ich wenn es warm ist das Dach runter.
Wenn sie die Fenster zu hätten und Klima an könnte ich es ja noch verstehen an sehr heißen Tagen, aber wenn die Klima eh aus ist.
Nene, Frauen muss man nicht verstehen. Ist wohl besser so.
Dazu gibts noch ne Steigerung! Mercedes SLK Fahrerinnen! Hier in Unna fährt so ne eingebildete Immobilienmaklerin rum, die sehe ich bei jedem Wetter zu jeder Tageszeit immer mit Dach zu! Die hat den SLK nur zum rumposen. Als mein Bruder sich mal von der nen Haus angesehen hat (er tritt jetzt echt nich snobbymäßig auf) meinte sie dann so: Ach der Golfplatz ist nur ein paar Hundert Meter die Straße runter!
Ja neee is klar Golfplatz und Cabriogeschlossenfahren!!! Das nenne ich dekadent!
Ich hätte mir den 8N auch gerne als Roadster gekauft wenn ich mit meinen 1,95 m da gescheit drin sitzen könnte. Aber ich bin letztens mal mit meinem Kumpel (demnächst auch 8N Fahrer) einen probegefahren, hat superlaune gemacht mit 180 offen (dann aber mit Windschott) über die Bahn zu plästern.
Aber inner Stadt gehört das Windschott sowie Scheiben nach unten wenns nicht gerade 5 Grad sind!
Zitat:
Original geschrieben von Robby1982
Dazu gibts noch ne Steigerung! Mercedes SLK Fahrerinnen! Hier in Unna fährt so ne eingebildete Immobilienmaklerin rum, die sehe ich bei jedem Wetter zu jeder Tageszeit immer mit Dach zu!
Falsche Haarfarbe? Zuviel Sonne ist schlecht für die Tööönung!😁
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Falsche Haarfarbe? Zuviel Sonne ist schlecht für die Tööönung!😁Zitat:
Original geschrieben von Robby1982
Dazu gibts noch ne Steigerung! Mercedes SLK Fahrerinnen! Hier in Unna fährt so ne eingebildete Immobilienmaklerin rum, die sehe ich bei jedem Wetter zu jeder Tageszeit immer mit Dach zu!
Mich würds auch nicht wundern wenn die gerade von ner Botoxkur kommt, wo se sich ihre Falten hat wegdengeln lassen! Schön die Guccihandtasche im Beifahrerfussraum, fehlt nur noch der die Fusshupe von Hund auf nem Nerzdeckchhen aufm Beifahrersitz und der Zobelmantel von Alfredopauli in purpurmetallic!
Bäääh olle Spießer!