TT - white sensation
stand heute aufm parkplatz einer disco.. hat mir gefallen, weshalb ich spontan mal ein bild mit dem handy gemacht habe. bin hier zwar nicht mehr unterwegs, aber hab gedacht, ich zeigs euch mal.. 😉
wie man sieht ein weißer TT.. single-frame-front mit schwarz umrandeten grill, schwarzen spiegeln, sowie schwarzem dach.. sah echt klasse aus. leider auf winter-stahlfelgen.
http://www.picupload.net/t-1503d946d4a13f629d5d677cf0a3d012.jpg
http://www.picupload.net/t-cd34fd1a53ade45ce093b319fd93abfe.jpg
Beste Antwort im Thema
stand heute aufm parkplatz einer disco.. hat mir gefallen, weshalb ich spontan mal ein bild mit dem handy gemacht habe. bin hier zwar nicht mehr unterwegs, aber hab gedacht, ich zeigs euch mal.. 😉
wie man sieht ein weißer TT.. single-frame-front mit schwarz umrandeten grill, schwarzen spiegeln, sowie schwarzem dach.. sah echt klasse aus. leider auf winter-stahlfelgen.
http://www.picupload.net/t-1503d946d4a13f629d5d677cf0a3d012.jpg
http://www.picupload.net/t-cd34fd1a53ade45ce093b319fd93abfe.jpg
28 Antworten
Hi Matze,
... hat sich nix verändert! ... Dein Geschmack ist immer noch shice 😁
Gruß und dicke Eier
ralle
Zitat:
Original geschrieben von balla balla
Servus Matze🙂
Wo war denn des ??
FAX??😁
ja genau... kennst du den oder is das deiner? 😉
@trekki
na du alte haubitze.. warum verkaufst denn deinen stoppel? nachwuchs im anmarsch?? 😁
@ Matze
ne kenn ich leider net , hab immer noch meinen blauen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
ja genau... kennst du den oder is das deiner? 😉Zitat:
Original geschrieben von balla balla
Servus Matze🙂
Wo war denn des ??
FAX??😁@trekki
na du alte haubitze.. warum verkaufst denn deinen stoppel? nachwuchs im anmarsch?? 😁
hohoho ... immer noch der Alte 😁 .... man Bub, Du müßtest doch eigentlich wissen, dass bei mir da nur noch heiße Luft kommt 😉
Die Weiber willen jetzt doch "offen" mitfahren, und da ist der sTToppel doch zu klein 🙁 .... Nachwuchs ... boah shice 🙁 ...... 😁
Gruß
ralle
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
Die Weiber wollen jetzt doch "offen" mitfahren, und da ist der sTToppel doch zu klein 🙁
dann wirds ma zeit für ein gepflegtes RS4 cabrio.. oder neuer M3... hat sogar ein festes dach. 😉
Zitat:
Original geschrieben von aktenkoffer
wird bestimmt nen s4
glaub nicht, dass trekki so tief absteigt... auch nicht der familie zuliebe. 😁
Zitat:
hab ich schon ab und an hier im forum gesehen....
was ich aber immer total plemplem finde ist, wenn die leuts ihr auto pimpen und dann auf beknackte winterräder stellen.
für mich unverständlich.
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
was ich aber immer total plemplem finde ist, wenn die leuts ihr auto pimpen und dann auf beknackte winterräder stellen.
stimmt schon... man könnte ja zumindest ein paar billige alus drauf machen, wenns schon nicht für mehr reicht... aber stahl geht halt mal gar ned. haufen geld ins auto gesteckt und dann die hälfte der zeit mit hässlichen asphaltschneidern auf verrosteten stahlfelgen rumfahren. muss ja nicht sein. 😉
Zitat:
haufen geld ins auto gesteckt und dann die hälfte der zeit mit hässlichen asphaltschneidern auf verrosteten stahlfelgen rumfahren. muss ja nicht sein. 😉
eben.
aber in weiss sieht der TT richtig gut aus! singleframe ist wie immer geschmack.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
singleframe ist wie immer geschmack.. 😁
gibt ja so einige single-frame versionen... aber diese finde ich für den 8N eigentlich ganz ok. auch wenn ich den originalen "double frame" beim 8N grundsätzlich favorisieren würde. 😉
mich würde eher mal die motorisierung von dem weißen hai interessieren.. war zu faul zum aussteigen. 😁
kenn ich die Nummer net ?? MX==??
is des net der Typ ,damals bei Alex mit dem Silbernen TT ??
kann mich auch täuschen , kenn eingentlich sehr wenig TT fahrer aus unserer Umgebung
Leistung ,naja es gibt noch weniger TTs bei uns die mehr wie 270 Ps haben
ich finds ja immer lustig ,wenn ich abends bei MC-Drive bin ,und die Möchtegern "PS" Leute dort sind😁
Hey, die stehen bei Euch auch? Ich dachte, das sei regional begrenzt. Hier stehen sie immer mit ihren Unterbodenbeleuchtungen und blauen Standlichtbirnen...
Dazu noch Rallyestreifen und ATU Endrohrfake am Originaltopf des Polo 😁
Schön zu wissen, daß das ein weiter reichendes Phänomen ist 🙂