TT - white sensation

Audi TT 8N

stand heute aufm parkplatz einer disco.. hat mir gefallen, weshalb ich spontan mal ein bild mit dem handy gemacht habe. bin hier zwar nicht mehr unterwegs, aber hab gedacht, ich zeigs euch mal.. 😉

wie man sieht ein weißer TT.. single-frame-front mit schwarz umrandeten grill, schwarzen spiegeln, sowie schwarzem dach.. sah echt klasse aus. leider auf winter-stahlfelgen.

http://www.picupload.net/t-1503d946d4a13f629d5d677cf0a3d012.jpg

http://www.picupload.net/t-cd34fd1a53ade45ce093b319fd93abfe.jpg

Beste Antwort im Thema

stand heute aufm parkplatz einer disco.. hat mir gefallen, weshalb ich spontan mal ein bild mit dem handy gemacht habe. bin hier zwar nicht mehr unterwegs, aber hab gedacht, ich zeigs euch mal.. 😉

wie man sieht ein weißer TT.. single-frame-front mit schwarz umrandeten grill, schwarzen spiegeln, sowie schwarzem dach.. sah echt klasse aus. leider auf winter-stahlfelgen.

http://www.picupload.net/t-1503d946d4a13f629d5d677cf0a3d012.jpg

http://www.picupload.net/t-cd34fd1a53ade45ce093b319fd93abfe.jpg

28 weitere Antworten
28 Antworten

ja die stehen auch bei uns 😁

ich steh da ja auch ab und zu ,aber nur mit meinem Punto ,und auch nur um genüsslich meinen Bigmäc zu esssen😛

Zitat:

Original geschrieben von balla balla

ja die stehen auch bei uns 😁

ihr seid nicht allein. 😁

das härteste geschoss habe ich am samstag in trockau gesehn...

}>klick

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

das härteste geschoss habe ich am samstag in trockau gesehn...

}>klick

das ist ne neudefinition von hart. 😁

Ähnliche Themen

der rote Flitzer sieht auf den ersten Blick aus wie ein Opel... sorry 😛

ich meine ja immer wehm es gefällt... aber das ist schon ganz hart an der Grenze...

ist bestimmt ein Winterauto und soll bisl lustig aussehen 😁

Der weiße gefällt mir aber sehr gut - klar die Stallus müsten nicht unbedingt sein...

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Steve-WW

ist bestimmt ein Winterauto und soll bisl lustig aussehen 😁

ne, ist es leider nicht, wie ich gerade erfahren habe... das ist das sommerauto und der ganze stolz seines besitzers.. 😉

er versucht sich mit dem argument der verschiedenen geschmäcker herauszureden.. aber bei aller liebe.. mit geschmack hat das beim besten willen nichts mehr zu tun.. 😁

boah, sieht geil aus. Aber wo ist das Problem, wenn man Stahlfelgen im Winter fährt? Besser so, dann sieht man wenigstens, dass das nicht die Traumräder sind, als dass man sich hässliche 16"er Alus von ATU dran klatscht und jeder denkt, die fährt man das ganze Jahr😰

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

Zitat:

Original geschrieben von aktenkoffer

wird bestimmt nen s4
glaub nicht, dass trekki so tief absteigt... auch nicht der familie zuliebe. 😁

1:0 für den Aktenkoffer 😁 .... ich sach nur: Aaaaabstiiiieg!

Da ich den Nasenbären (Matze, Du weißt was ich meine!) hasse wie die Pest, kommt ein RS4-Cabby nicht in Frage, da es den ja nur als NB gibt 🙁 .... bleibt nur der S4 in alter Baureihe! .... die gibt's übrigens schon um die 35k in sehr appetitlichen Varianten 😉

Gruß
ralle

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

boah, sieht geil aus. Aber wo ist das Problem, wenn man Stahlfelgen im Winter fährt? Besser so, dann sieht man wenigstens, dass das nicht die Traumräder sind, als dass man sich hässliche 16"er Alus von ATU dran klatscht und jeder denkt, die fährt man das ganze Jahr😰

man sieht es doch am profil...oder sollten wir dann lieber mit nem weißen reifenstift winterräder auf die gummis schreiben...😁

mfg

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

jeder wie er denkt.

ich persönlich finde es nachwievor ARM, wenn man auf ner gepimpten sportcoupé-45t€-karre 16er stahlfelgen aufzieht.

gruß ML,
der im winter s-liner und im sommer nuvolaris fährt. 😁 alles die gleichen dimensionen....

Oder sowas 😁

Na der ist doch mal nett 😁

Aber ich finde es nicht so wild, wenn man Stahlfelgen im Winter fährt. Denn wenn ich die im Winter auf solch Autos sehe, dann weiß ich ja warum. Und peinlich sollte einem sowas nicht sein, denn dann sollte man mal mehr an seinem Selbstbewusstsein arbeiten 😉

Zum Thema:
Der weiße gefällt mir auch, aber deiner noch besser 😉

Zitat:

Oder sowas 😁

is dochn fake, oder? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

Oder sowas 😁
is dochn fake, oder? 😁