TT / TTR Fahrertraining Nürburgring Nordschleife 2007

Audi TT 8N

Moin moin,

Nimo TTRQ (Ronald) brachte die Idee, wieder mal was IRL (in Real Life) zu organisieren bzw. anzuleiern, ähnlich dem Treffen am Ring in 2005 (da sind hinterher noch mehrere Treffen draus geworden). Also:

Was haltet ihr davon, wenn wir nochmals!! an 'nem schönen Juni - Juli - August - Wochenende gemeinsam über die Nordschleife jagen? Oder den anderen dabei zusehen (Trekki 🙂)? So ne Art "Nürburgring-Workshop" ...

Interesse ?

Alles, fit in die Tasten gehauen ... der Sommer kommt schneller, als wir denken!

Grüße, Stefan

PS: Wenn der Thread ins Treffen -Forum abwandern sollte, werde ich mir den Link in die Sig setzen.

369 Antworten

Danke ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Miguel1981TT

Danke ;-)

ok.. los geht`s 😉

Zitat:

Original geschrieben von moerf

ok.. los geht`s 😉

Zitat:

Ähnliche Themen

Zitat:

Danke ;-)

Zitat:

@Miguel,
ich suche mal alles raus, wo ein TT drauf ist.. die stelle ich dann ein. Sonst haut mich ein Mod nieder 😉

Zitat:

Danke ;-)

Zitat:

Na ihr Helden ...

haben wir doch Recht gehabt mit dem Wetter.

Was sind denn das für Shice-Fotos ... 2 x der komische neue TT ... 2 x der schwarze Roadster ohne Nummernschild ---> hat irgendwer drum gebeten, seine Nummer zu blanken? Und hab ich da Regen gesehn? 😁 😁 😁

Die Sache mit den Nummernschildern hatten wir schon soo oft - am Ring die Welle machen, und dann einen auf " oh den klaut mir einer " Schwachsinn.

Grillwettter war effektiv nicht, ich war den ganzen Samstag in der Eifel und das Wetter war wie zu erwarten + vorhergesagt: Driss.

Das Treffen ist tot - es lebe das Treffen. Am 23.6.2007 gehts los

Vereinbart ist:

Sa, 23.6.2007, 11:00, Touristeneinfahrt am Kreisverkehr, und dort der Parkplatz rechts, zur Zahlschranke hin. Wenn's noch frei genug ist, dann auf diesem Parkplatz ganz hinten, da ist so 'ne kleine Pommes - Bude ... und wer will, schickt mir 'ne PN mit seiner Handynummer - ich schicke gerne meine Handynummer zurück. Dann klappt das auch.

Mit dem Grillen machen wir ganz einfach: Einweg-Grills und Würste etc bekommen wir schon organisiert. Paar Bier sind auch da.

Also alles wie zuvor - und wenn das Wetter wieder nicht mitspielt, wird evtl. wieder abgesagt. Auch wenns einigen nicht passt. Wieso mischen hier eigentlich so viele mit, die garnicht am Start sein wollten? 😁 Diese Großherzigkeit lassen sie sonst in den Antworten schwer vermissen ...

Und wer wollte alles kommen, hier mal die Liste zur Erinnerung mit aktualisiertem Datum:

strost - Stefan - 23./24.

Trekuslongus - ralle - 23./24.

TT s-line 224 - Timo - 16./17.

lautehupe_TT - Dennis - geht immer

TT-Mandy - Mandy - geht immer

Lox-TT - Raphael - spontan

aemkei78- Markus - spontan

Donald67 - Marcus - 16/17

BurnouTT - Marcel - kann immer

Flo_BS - Florian - spontan

nimo TTRQ - Ronald - will immer

TT DTM - Christian - kann auch immer

bateman7378 - ArnTT - spontan

TT-Cuiser - Andi - kann/will immer, aber nicht sicher

Miguel1981TT - Michael - spontan

Bueller57-Klaus-sehr wahrscheinlich.

ckcoach - Christian - beide - spontaner Zusschauer

Vega898 - Name?? - 23. 24.

Privatezahnarzt - Reda - 23./24.

TTimmey - Timo - beide - spontan, falls nicht in Urlaub

-JC- - Jan - 16/17 - sehr wahrscheinlich

So.

Jetzt könnt ihr anfangen zu jammern oder auch, den Wettergott anzubeten 😁

Gute Nacht. Stefan

Also Wetter war eigentlich gar nicht so schlimm, die Strecke war eigentlich die ganze Zeit so gut wie trocken bzw. nach 30 Minuten immer wieder trocken. Es waren allerdings extrem viele Engländer da, wusste nicht, dass die nach fer WM erst gar nicht heimgefahren sind 🙂 Also der Ring war gut besetzt und man hatte neben dem Spaß am selbst fahren auch einiges zu gucken, schon immer sehr fette Karren dort.

Also war wirklich ein sehr gelungener Tagesausflug und es waren ja doch immerhin 5 TT's aus dem Forum anwesend (war wirklich nett, euch kennen zu lernen 😉).

Bilder oder ein kleines Vid vom Ring gibts morgen, ist mir jetzt zu viel Arbeit alles zu verkleinern.

@TT s-line224:
Mann Mann, hast dich echt wacker geschlagen auf deiner ersten Runde! ...das ESP würde ich aber dann doch empfehlen, beim nächsten mal eingeschaltet zu lassen 😁😁

Zum Treffen nächste Woche: Ich werde das wieder sehr spontan am Samstag Morgen entscheiden und mich nicht verplanen. Sonst ist es wieder so, dass tatsächlich ein paar Wölkchen am Himmel sind und alle kein Bock mehr haben 😉

Danke noch mal an die, die da waren, hat Spaß gemacht!

Greetz
Timmey

Auch noch einmal ein großes Danke an alle die da waren (und nicht im nachhinein darüber mosern wie blöd diese doch gewesen sind bei so einem Wetter da zu sein ...etwas unpassend, oder)

Es hat trotz Schauer Spass gemacht - schließlich gab es durchaus trockene Runden - und stimmt - einen Sonnenbrand auch.

Falls die Zeitplanung hinhaut ist der 23. auch in Ordnung, werde ich aber kurzfristig entscheiden.

Gab es wegen der Bilder eine Lösung? Ich stelle meine (es sind nur ein paar) ins Netz.

Link folgt noch.

Zitat:

Original geschrieben von donald67

Gab es wegen der Bilder eine Lösung? Ich stelle meine (es sind nur ein paar) ins Netz.

Link folgt noch.

Probiers doch

hiermit

und verlinke die einzeln. Das machen viele und funzt einwandfrei.

Stefan

Hallo Stefan (du Moserer 😉 )

...ich habe eine Lösung.

War nur die Frage ob die gesammelt irgendwo reingestellt werden.

Marcus

Zitat:

Original geschrieben von TTimmey

Es waren allerdings extrem viele Engländer da, wusste nicht, dass die nach fer WM erst gar nicht heimgefahren sind 🙂

das ist am Ring immer so 😉 Still und heimlich haben die Briten mittlerweile das Territorium "Nordschleife" besetzt 😁

Stefan

...ok, Bilder sind in der Sig. Leider nicht viel mehr (den Lambo 640 hätte ich ganz gerne noch gehabt 😉) da der Akku wider Erwarten leer war...

Deine Antwort