TT / TTR Fahrertraining Nürburgring Nordschleife 2007

Audi TT 8N

Moin moin,

Nimo TTRQ (Ronald) brachte die Idee, wieder mal was IRL (in Real Life) zu organisieren bzw. anzuleiern, ähnlich dem Treffen am Ring in 2005 (da sind hinterher noch mehrere Treffen draus geworden). Also:

Was haltet ihr davon, wenn wir nochmals!! an 'nem schönen Juni - Juli - August - Wochenende gemeinsam über die Nordschleife jagen? Oder den anderen dabei zusehen (Trekki 🙂)? So ne Art "Nürburgring-Workshop" ...

Interesse ?

Alles, fit in die Tasten gehauen ... der Sommer kommt schneller, als wir denken!

Grüße, Stefan

PS: Wenn der Thread ins Treffen -Forum abwandern sollte, werde ich mir den Link in die Sig setzen.

369 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von strost

Na ihr Helden ...

haben wir doch Recht gehabt mit dem Wetter.

Was sind denn das für Shice-Fotos ... 2 x der komische neue TT ... 2 x der schwarze Roadster ohne Nummernschild ---> hat irgendwer drum gebeten, seine Nummer zu blanken? Und hab ich da Regen gesehn? 😁 😁 😁

Die Sache mit den Nummernschildern hatten wir schon soo oft - am Ring die Welle machen, und dann einen auf " oh den klaut mir einer " Schwachsinn.

Grillwettter war effektiv nicht, ich war den ganzen Samstag in der Eifel und das Wetter war wie zu erwarten + vorhergesagt: Driss.

@strost,

ich weiß nicht, was in Dich gefahren ist?

Kein Mensch hat sich bis jetzt wegen einem erkennbarem Kennzeichen beschwert.
Und wer das machen will, sollte sich mit @Miguel in Verbindung setzen, damit ein Mod die entsprechenden Fotos entfernt.
Was führst Du Dich hier so auf wie ein Kleinkind, dem der Lutscher gestohlen wurde?

Neid.. darüber dass es auch ohne Dein Beisein, wenn auch im kleinstem Rahmen, stattgefunden hat?

Die dort waren, hatten bestimmt ihren Spaß... ob das Wetter dabei mies war hat anscheinend auch keine Rolle gespielt.

Es gibt eben Leute, die sind mit weniger auch zufrieden.

Zitat:

Original geschrieben von strost

Wieso mischen hier eigentlich so viele mit, die garnicht am Start sein wollten? 😁 Diese Großherzigkeit lassen sie sonst in den Antworten schwer vermissen ...

Falls Du mich damit durch die Blume ansprichst:

Schade das mir meine beruflichen Verpflichtungen gewisse Zwänge auferlegen, denen ich nicht entrinnen kann. Sonst hätte ich mich auch mal wieder aufgerafft, 1100 Km / Seite zu fahren und einfach nur Spaß zu haben.

Hättest Du den Termin auf Ende Juli , Anfang August, festgestzt, dann wäre ich wohl dabei.. aber ich würde den Teufel tun und darum flennen, dass sich die Allgemeinheit nach mir richtet.

Nö Jung, wat nit is, is evenz nit! Man kann nit alles han im Läve.

Wenn sich alle so anstellen würden wie Du, hätten wir im TTOC niemals so starke Events wie Sonneberg oder Bad Hindelang.
Und auch andere regionale TT-Clubs hätten niemals den Spaß, von dem man so oft nach diversen Treffen lesen kann !

Wenn Du nächstes Mal einen Thread erstellst, musst Du halt von vornherein dazu schreiben, wer darin seine Meinung äussern darf und wer nicht 😁

...falls noch mehr Bilder da sind dann mir einmal zumailen. Infos per PM
Das mit dem Hochladen auf gmx oder web.de ist eigentlich kein Problem.

TT Treffen am Ring 16.06. 2007

Hallo zusammen,nochmals Danke an alle die bei dem Treffen da waren.
Es war toll,trots dem Wetter.Vielen Danke an TT S-Line für das Bier.

Das ist doch mal wieder ein schönes Beispiel dafür, wie unterschiedlich doch die Fahrer eines Fahrzeugtyps sein können, die sich nur in Stoffmütze und Blechhelm unterscheiden 😉 ..... Cabriofahrer sind wohl allgemein eher "wetterfühlig", während Coupefahrer eher dem Alkohol fröhnen wollen 😁

Gruß
ralle

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Das ist doch mal wieder ein schönes Beispiel dafür, wie unterschiedlich doch die Fahrer eines Fahrzeugtyps sein können, die sich nur in Stoffmütze und Blechhelm unterscheiden 😉 ..... Cabriofahrer sind wohl allgemein eher "wetterfühlig", während Coupefahrer eher dem Alkohol fröhnen wollen 😁

Gruß
ralle

@trekus,

jo.. was mich aber nicht daran hindert, mit einem TTR Fahrer einen zu heben 😉

Shiceegal ob et dabei ränt, schneeit oder de Sunn schön sching 😉

Wenn ich so darüber nachdenke, ist es wohl nur die fehlende Alternative eines Schlechtwetterprogrammes für ein Nürburgringtreffen.
Dabei könnte man für so einen Fall das Grillen ausfallen lassen, dem Motorsportmuseum einen Besuch abstatten und dannach irgendwo gemütlich op en Schnitzel oder en Cörrywoosch rut-wieß erinhöppe.

Sollte ich mich je einmal dazu entschließen ein Event in Kärnten anzubieten, gäbe es ganz sicherlich ein Alternativprogramm 😉

@Timo aka TT s-line224
ja, vielen Dank für das lecker Bier, werde ich mir heute Abend mal genehmigen, war ja gestern leider noch nicht kalt genug 🙂

Hier ist mal ein nettes Bild von dir von der Hinfahrt. Aber wem ist denn nur dieser bildschöne TT, der sich in deinem spiegelt 😁?

Heu leute!

@ die wo das Treffen durchgezogen haben!
Super wars Wetter war auch kein Thema!

@ Timmey und Mann
Kein Thema las es euch schmecken

@ Timmey
Super Bild und super Runde aufm Ring!
Aber ESP ist EinschränkungSeinerPotenz!!
Des TT! 😁

Gruß Timo

und nun sind noch ein paar mehr Fotos drin...danke an Miguel1981TT

@TT-Eifel: hattest Du (nebst Beifahrer) einen Helm auf? Dann müsstest Du sogar zufällig drauf sein

Treffen am Ring

Hallo,
habe mir die Bilder angeschaut,es sind schöne Fotos dabei.

Bis am Samstag wenn das Wetter.......

MFG

Manni

...und noch ein paar Bilder mehr...danke an Thimmey

Wie schaut die Tendenz für Samstag denn so aus? Oder noch alle am warten? (oder ist der Tread verlegt worden und ich habe es nicht mitbekommen? So ruhig hier...)

Zitat:

Gruß
ralle

Stimmt nicht,

aber ich kann nur für mich sprechen😉

Servus
Rog 😁

Hi Josef,
Kärnten is lei 1.
War am Wochenende in deiner Heimat .
Und werde wohl übernächstes Wochenende wieder da sein
(Draufest in Weißenstein/Lansach).
Dann aber ohne TT .

Servus aus Oberbayern
Rog🙂

Guuuude 😁

... einige werden's bereits bemerkt haben, die Wettervorhersage entspricht wiedermal nicht meinem Naturell, sodass ich bereits jetzt sagen kann, dass ich am Samstag nicht am Ring sein werde 🙁

Ich hoffe, dass wir das irgendwann mal wieder hinbekommen, aber die Fotos vom letzten Treffen haben mich in meiner Entscheidung vom letzten Samstag nur bestätigt! ... Matsch und Regen sind nix für mich und meinen Schönwetterbomber!

*ichstehwienedeutscheEichedazu* .. und nicht *duckundweg* 😉

Gruß
ralle

Zitat:

*ichstehwienedeutscheEichedazu* .. und nicht *duckundweg* 😉

Hallöchen,

ICH für MICH, sehe das genauso... Ich schließe mich auch nur bei "Schönwetter" an und das kann man ja kurzfristig entscheiden.

Bis dahin muß der Grill, das Bier und der Ring warten 🙂

Grüße
Mandy

Ich versteh nicht was Ihr alle habt!

Der thread ist eröffnet worden als Thema Fahrertraining!
Aus dem Fahrertraining ist nur ein Trffen am Ring geworden!
Und aus dem Treffen ne Grillparty die sich so lange verschiebt bis mal schönes wetter ist!

Ich hab mir extra für letztes WE freigenommen und eine fast 700 km lange Fahrt in Kauf genommen! Und wer war Da?! 6 Leute ausm Forum incl. Mir!

Hätte man ein Alternativ Programm gestaltet wäre es trotzdem ein schönes Treffen geweorden!
Man hätte zusammen ein Museum oder in der art besichtigen können und danach Lecker essen gehen!

Bin von Vielen sehr enttäuscht! Muss Moerf echt recht geben!

Gruß Timo

Deine Antwort