TT / TTR Fahrertraining Nürburgring Nordschleife 2007
Moin moin,
Nimo TTRQ (Ronald) brachte die Idee, wieder mal was IRL (in Real Life) zu organisieren bzw. anzuleiern, ähnlich dem Treffen am Ring in 2005 (da sind hinterher noch mehrere Treffen draus geworden). Also:
Was haltet ihr davon, wenn wir nochmals!! an 'nem schönen Juni - Juli - August - Wochenende gemeinsam über die Nordschleife jagen? Oder den anderen dabei zusehen (Trekki 🙂)? So ne Art "Nürburgring-Workshop" ...
Interesse ?
Alles, fit in die Tasten gehauen ... der Sommer kommt schneller, als wir denken!
Grüße, Stefan
PS: Wenn der Thread ins Treffen -Forum abwandern sollte, werde ich mir den Link in die Sig setzen.
369 Antworten
TT s-line224
TT-Eifel
TTimmey (95%, morgen früh nur noch mal auf die Webcam zwecks Wetter schauen)
donald67 (dito 95%, aber momentan sieht es gut aus)
...ein S3 ist doch auch ganz witzig 🙂
Ähnliche Themen
Hallo
TT s-line224
TT-Eifel
TTimmey (95%, morgen früh nur noch mal auf die Webcam zwecks Wetter schauen)
donald67 (dito 95%, aber momentan sieht es gut aus)
Miguel1981TT (um 11 Uhr )
@ TTimmey.....hab Dir ne SMS geschickt ....freue mich schon
Wetter war heute in Aachen super ... Auto ist geputzt ...Grill ist
im Kofferraum .....
Bis morgen Jungs .....
falls 11:00 nicht zu schaffen ist - ich nehme an daß wir sicher bis 13:00 am Start (beim Parkplatz) sind, oder?
da meine karre heute erst bei DR fertig ist, ich aber niemanden habe der mich zu DR fährt muß ich wohl, ziemlich verspätet absagen... echte SCH****!!!!
bin ziemlich angepi**t weil ich eigentlich mich schon ein halbes jahr drauf gefreut habe... nun darf ich wohl bis zum nächsten treffen warten, aber wenn ich glück habe ist dann auch wieder irgendwas an dem wagen nicht ok...
wünsche euch viel spass
;-)
Hallo zusammen ,
nocheinmal Danke an alle die da waren. Trotz der paar Schauer war es sehr schön euch mal kennenzulernen und ich hoffe das wir dies bei besserem Wetter einmal wiederholen können ....und trotz des Wetters habe ich noch Sonnenbrand ..
hier ein paar Eindrücke ...
Bilder sind leider zu gross ...;-(
wo kann ich Sie noch hochladen ?
mfg
Re: ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Miguel1981TT
Bilder sind leider zu gross ...;-(
@Miguel,
mach sie einfach kleiner..
oder maile sie mir zu, ich stelle sie dann ein.
Meine mailaddi: siehe Signatur
Hallo Miguel1981TT,
wann seit Ihr denn da gewesen.
Ich war von 11:00 bis 12:45 an der Grünen Hölle hab aber keinen TT gesehen.
Gruß
TT-Eifel
Zitat:
Du hast Post Moerf ....
Danke
50 Fotos verkleinern und hier einstellen?
frag mal einen Mod....
ich dachte eher so an ein bis zwei Fotos. Sonst sitze ich morgen früh noch dabei 🙁
Sorry Moerf ...wußte nicht das das soviel Arbeit ist ....sorry ...
@ Eifel ....
wir haben Dich auch gesucht ? ...wir standen an der Einfahrt ab 11 Uhr und mein Wagen auf dem Parkplatz gegenüber der Einfahrt ..der Hauptparkplatz war ja von Engländern reichlich bevölkert .....Timo hat Dich aber auf der Hinfahrt gesehen ...meinte er ...
mfg
p.s sorry nochmal moerf und trotzdem Danke für das Angebot ...
Zitat:
p.s sorry nochmal moerf und trotzdem Danke für das Angebot ...
@Miguel,
ich suche mal alles raus, wo ein TT drauf ist.. die stelle ich dann ein. Sonst haut mich ein Mod nieder 😉