TT / TTR Fahrertraining Nürburgring Nordschleife 2007

Audi TT 8N

Moin moin,

Nimo TTRQ (Ronald) brachte die Idee, wieder mal was IRL (in Real Life) zu organisieren bzw. anzuleiern, ähnlich dem Treffen am Ring in 2005 (da sind hinterher noch mehrere Treffen draus geworden). Also:

Was haltet ihr davon, wenn wir nochmals!! an 'nem schönen Juni - Juli - August - Wochenende gemeinsam über die Nordschleife jagen? Oder den anderen dabei zusehen (Trekki 🙂)? So ne Art "Nürburgring-Workshop" ...

Interesse ?

Alles, fit in die Tasten gehauen ... der Sommer kommt schneller, als wir denken!

Grüße, Stefan

PS: Wenn der Thread ins Treffen -Forum abwandern sollte, werde ich mir den Link in die Sig setzen.

369 Antworten

Hallo Leute,ich muß mich leider abmelden da ich Rufbereitschaft übernehmen mußte.Da kann ich leider nicht weg.Wünsche Euch aber viel Spass und laßt die schönen Autos heile,Gruß Klaus

bin auch für nächste Woche.....

ich wäre auch morgen dabei, bei wetter.de ist kein Regen angezeigt

http://wetter.rtl.de/.../uebersicht.php?...

Hi

Ich bin auch für morgen.

Ähnliche Themen

Samstag,
16.06.2007
vormittags: leichter Regen bei 13 °C und 70 % Regenwahrscheinlichkeit
mittags: leichter Regenschauer bei 15 °C und 80 % Regenwahrscheinlichkeit
nachmittags: wolkig bei 15 °C und 50 % Regenwahrscheinlichkeit

Tageswerte: Min / Max: 11 / 17 °C
gefühlt wie: 7 / 14 °C

Quelle: www.wetter.com

So liebe Leute - so ein Treffen mach für mich (und ich weiß, auch für viele andere) nur Sinn, wenn die Sonne kracht.

Erstens, kann Mann + Frau viel besser die Karren anschauen, die anderen Frauen haben nicht so viel an 😁 und rumstehen und grillen geht nun mal besser bei Sonne.

Zweitens, einige wollen heizen. So auch ich. Aber mit meinen AVS Super-Sport-Schlappen ist's im Nassen wie Surfbrett fahren - geht net. Und viele fliegen im Trockenen schon ab ...

Ergo: neuer Termin für mich.

Es steht ja jedem frei, sich an dem besprochenen Ort zu treffen - Wetter kann immer besser sein, das stimmt. Aber der Ring läuft net weg - wie bereits gesagt.

Wer das jetzt wie auch immer kommentieren möge (ich denke da so bestimmte 😁) soll es rauslassen - mir egal.

Und die anderen - vielleicht klappt's ja nächste Woche.

Grüße, Stefan

Zitat:

Original geschrieben von TT-Eifel

Aber morgen kann das schon wieder alles anders aussehen.
Ich bin morgen auf alle Fälle am Ring mit oder ohne Regen.

@TT-Eifel --->

ein ganzer Kerl !!

Jo Jung.. so jehört sisch dat 😁

Ich hab zwar eine der weitesten Anreisen! Aber Ich werde kommen! Weil Ich sowieso zu tun hab dort Oben!

Aber wo genau treffen wir uns?

Wie wärs eigentlich mit ner kleinen TT ausfahrt?

Gruß Timo

Zitat:

Original geschrieben von strost

Sa, 16.6.2007, 11:00, Touristeneinfahrt am Kreisverkehr, und dort der Parkplatz rechts, zur Zahlschranke hin. Wenn's noch frei genug ist, dann auf diesem Parkplatz ganz hinten rechts, da ist so 'ne kleine Pommes-Bude ...

So war mal der Plan, als wir noch an schönes Wetter glaubten ...

Und kleine Touren kannste da machen, bis Du schwindlig wirst. Wenn - wie gepostet - der Bodo aka TT-Eifel da ist, der kennt sich z.B. bestens aus.

Viel Spaß + macht Photos + stellt die anschließend ein!

Stefan

also wer würde denn morgen jetzt kommen? Wäre jetzt für die Planung schon mal ganz hilfreich. Wenn es jetzt wirklich nur sooo wenige sind, kann ich mir die 400km hin und zurück auch sparen!

Ich komme ....definitiv ..... bringe vorsichthalber mal nen Einmalgrill mit ....Din A4 Größe ....und wenn sonst keiner da ist findet man dort bestimmt auch noch ne andere Beschäftigung ;-) .....

mfg

p.s bitte noch mal genauen Treffpunkt und Uhrzeit ....

mfg Micha

ich werde es jetzt ganz spontan morgen früh entscheiden, ob ich meine Süße ins Auto packe und wir einen kleinen Ausflug zur NS machen. Vielleicht kommt auch ein Freund von mir noch mit, ist allerdings kein TT-Fahrer 😉 Werde allerdings nicht um 11.00 da sein können, sondern erst um 12.00, spätenstens um 12.30 Uhr.

@Miguel:
ich schicke dir gleich mal meine Handynummer per PN, kannst mir dann gerne auch deine mal schicken, falls man sich verpasst.

...also momentan ist es recht schön draußen. Infofern...falls es morgen keinen Wolkenbruch geben sollte...bin ich wohl da

Hi Leute

Da sich so viele abmelden oder sich überhaupt nicht melden werde ich aus diesen Gründen morgen nicht kommen.

Wünsche allen die sich morgen treffen viel spaß und nur Sonnenschein

Ich sage nicht wegen dem Wetter morgen ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur ich hätte mich auf ein Treffen mit vielen Leuten gefreut.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

TT DTM

Also man sieht wirklich mal wie sich die leute hier geben! Das wird wohl typisch sein für Forum Treffen! Viele Melden sich überhaupt nicht! Was soll der scheiß? Nur dass sie zuerst auf der Liste stehen! Ich bin morgen dort! und Ich bin sehr gespannt wieviele TT's Ich morgen um 11 dort zu sehen bekomme! Bin von vielen Usern enttäuscht!

Hier nochmal ne defenitiv-Liste (tragt euch bitte ein!)

TT s-line224

Hier nochmal ne defenitiv-Liste (tragt euch bitte ein!)

TT s-line224
TT-Eifel

Deine Antwort