ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT Treffen

TT Treffen

Themenstarteram 12. Juni 2004 um 18:55

Hey,

wer am 20.Juni 2004 lust auf ein TT Treffen hat, hier die Infos www.tt-treffen.de.tt .

Zugesagt haben bis jetzt schon 25.

Gruß

Daniel

Ähnliche Themen
35 Antworten

Sche*ße - ich kann nicht zum Treffen kommen, da mein TT erst am Montag vom Lackierer abgeholt werden kann. :-(

War wieder klar: "Er ist vermutlich bis Freitag Nachmittag fertig!" - man freut sich, ruft am Freitag Mittag an und weiß schon genau, was kommen wird: "Wir sind nicht fertig geworden...".

Seit Montag bin ich keinen Meter Auto gefahren, jetzt zieht sich das noch über's Wochenende hin - verdammt! :-(

hingehen, a*** aufreißen und denen klar machen dass die den dann halt morgen fertig machen müssen!!!

Naja, die mussten noch die Frontschürze neu bestellen, da diese anscheinend teilweise eingerissen war - angeblich wurde dabei die falsche geliefert, und die richtige kam dann erst heute Mittag.

Das ist das einzige Teil, was noch fehlt...

Und dass ich ihn gerne heute gehabt hätte, habe ich denen schon klar gemacht - nun gut, dann werde ich eben nochmals 3 Tage lang warten müssen und das Treffen verpassen, es wird hoffentlich noch weitere geben!?

oder die haben´s ewig nicht gemerkt... denn bei audi bestellt kommt die ware nächsten tag bis 12 uhr vom zentrallager...!

Nöö, da muss ich jetzt ausnahmsweise den Lackierer in Schutz nehmen: am Mittwoch rief er an und fragte, ob er einen neuen Stoßfänger bestellen soll, da der alte bereits teilweise abgebrochen war - der Neue war dann wohl am Donnerstag da, die fehlerhafte Zustellung wurde bemerkt und gleich der anderer Stoßfänger bestellt, der dann heute gegen Mittag eintraf.

Nur: dass die jetzt seit Mittag den ganzen Freitag und dann noch den ganzen Montag damit beschäftigt sind, dieses Teil zu lackieren und zu montieren, das darf doch nicht deren Ernst sein!?`

Egal, alles Nörgeln hilft nichts: ich kann mir die geplanten TT-Fahrten bei bestem Wetter und das TT-Treffen an diesem Wochenende abschminken. :-(

sagen wir so: wenn er so lange für diese arbeit brauchen würde könnte er sicher nicht lange am markt bestehen... was macht der dann erst wenn er ein auto komplett lackieren muss??

Er hat meines ja komplett lackiert - am Montag um 8.30 Uhr hab' ich meinen TT dort abgeliefert, und heute Nachmittag hätte er "wenn alles gut läuft" fertig sein können.

Kam die Sache mit dem Stoßfänger dazwischen, und jetzt verlängert sich meine Wartezeit bis Montag Abend. :-(

an alle die nicht gekommen sind: IHR HABT WAS VERPASST!

Zitat:

Original geschrieben von wolfi702

an alle die nicht gekommen sind: IHR HABT WAS VERPASST!

Auf jeden Fall... :)

PS: Da fällt mir ein, dass ich meine Sig erweitern muss... ;)

Zitat:

an alle die nicht gekommen sind: IHR HABT WAS VERPASST!

Danke, das hab ich jetzt noch gebraucht!

Nicht nur, dass ich dort liebend gerne auch gewesen wäre - aber wie erwähnt war mein TT beim Lackierer nicht rechtzeitig fertig geworden.

Auch privat ging heute was zu Ende, ein toller Sonntag!

Naja, es kann nur besser werden! Morgen hol' ich meinen TT vom Lackierer ab, und da ich jetzt frei bin, kann ich ruhig mal "kurz" an die Nordsee fahren, mit meinem Liebling. ;-)

sorry andy so war´s jetzt nicht gemeint. aber hättest ja auch mit nem anderen auto vorbeikommen können. stops musste das leider unfreiwillig auch... der ist mit nem leihwagen angebraust gekommen weil sein schalthebel im tt gebrochen ist. war alles in allem sehr lustig, nett und entspannt. da ist man richtig baff wenn man merkt dass die anderen tt´ler auch alles durch und durch nette kerle sind :D

das nächste mal dann auf jeden fall incl. dir oder???

Zitat:

das nächste mal dann auf jeden fall incl. dir oder???

Davon gehe ich aus, ja!

Einen Zweitwagen hab' ich nicht (bzw. eigentlich schon, aber den habe ich meiner designierten Freundin geschenkt).

Und mit einem Seat Ibiza kann ich doch nicht zu einem TT-Treffen kommen, das ist ja so, als ob ich mit einem Trainingsanzug zur Hochzeit gehen würde. ;-)

der vergleich ist gut... aber wenn du einfach 50m entfernt geparkt hättest hättest sicher zu uns her kommen und mit uns fachsimpeln dürfen ;)

hier noch ein paar kleine impressionen für die daheimgebliebenen als motivation für´s kommen zum nächsten mal...

auf der fahrt zum essen....

da haben die älteren herrschaften die nen gedigenen sonntagsspaziergang machen wollten ganz schön geschaut.... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen