ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT Treffen

TT Treffen

Themenstarteram 12. Juni 2004 um 20:55

Hey,

wer am 20.Juni 2004 lust auf ein TT Treffen hat, hier die Infos www.tt-treffen.de.tt .

Zugesagt haben bis jetzt schon 25.

Gruß

Daniel

Ähnliche Themen
35 Antworten

also ich hab heute in der mail vom christian alias mrcloudy gelesen dass es 26 sind. dann war ich heute auf dem vw & audi treffen in münchen am flughafen und hoffe dass da eventuell noch 2 dazu kommen. wir werden sehen.... ohne mich findet das treffen jedenfalls auch nicht statt :D

vw & audi treffen in münchen am flughafen und ich habe's nicht gewust ?!

und ich wohne 30 km von MUC!

Themenstarteram 12. Juni 2004 um 21:07

...den 26. TT wollte ich natürlich nicht unterschlagen

tja ich nix für... hättest mich gefragt. hättest sogar ein flyer vom ttfaq.de.tt forum von mir bekommen... :D

war jetzt nicht überfüllt, aber waren schon etliche hübsche automobile unterwegs (tt´s hab ich allerdings incl. meinem nur 5 gezählt).

dann sieht man dich nächsten sonntag wenigstens am reinen audi tt treffen????

Also am 20 bin ich dabei in Engstingen.

Dann habe ich heute nichts verpasst, ausserdem habe ich heute 4. Schicht Liquid Glass aufgetragen :)

Hallo,

ich bin vielleicht auch dabei, am 20. in Engstingen - genau kann ich es aber leider noch nicht sagen, da mein TT nächste Woche beim Lackierer ist und ich nicht weiß, ob ich ihn am Freitag/Samstag tatsächlich wieder abholen kann...

am 13. Juni 2004 um 0:56

würde ja auch auf so ein Treffen kommen doch leider zu weit wech ... naja abwarten wann mal ein treffen in meiner richtung liegt ...

gute fahrt allen ...

mfg

MrWiedy

*Verschoben ins Treffen-Forum*

am 13. Juni 2004 um 3:33

Ist leider etwas zu weit weg für mich, 500km pro Strecke sind doch etwas aus der Richtung. Schade.

ich bastel dir auch ne urkunde für den weitest angereisten fahrer wenn du kommst... ;)

kommst du nur wenn´s pokale gibt oder wie jetzt? :D

Hehe, gute Idee! ;)

Für meinen TT bekomm ich bestimmt keinen Pokal, dann doch schon eher für die weiteste Anreise.

Wenn das Treffen Ende Juli stattfinden würde, wäre ich bestimmt dabei. Da hab ich Urlaub.

Aber bis dahin können wir sicherlich noch eins organisieren.

"Für meinen TT bekomm ich bestimmt keinen Pokal, dann doch schon eher für die weiteste Anreise."

Dafür ist dein TT das edle Fahrzeug, das ich die ganze Zeit anstarrte, während ich auf meinen TT warten musste - ist nämlich auch schwarz, auch ein Coupé, auch ein 180er, aber meiner ist ein Quattro. ;-)

am 18. Juni 2004 um 7:50

Zitat:

Original geschrieben von TTWorld

Hehe, gute Idee! ;)

Für meinen TT bekomm ich bestimmt keinen Pokal, dann doch schon eher für die weiteste Anreise.

Wenn das Treffen Ende Juli stattfinden würde, wäre ich bestimmt dabei. Da hab ich Urlaub.

Aber bis dahin können wir sicherlich noch eins organisieren.

geb mir mal die nummer von deinem chef und ich mach das für dich klar dass du am montag gleiten kannst... dem werd ich schon verklickern dass da einfach kein weg daran vorbei führt... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen