TT Treffen Bremen

Audi TT 8N

Hallo zusammen,

kommen zufällig noch ein paar mehr TT Fahrer aus Bremen und Umgebung?
Da wie ich sah die meisten Treffen überall waren nur nie hier im Umkreis.

Hätte jemand überhaupt Lust auf so ein treffen oder wohnen alle zu weit weg?

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

kommen zufällig noch ein paar mehr TT Fahrer aus Bremen und Umgebung?
Da wie ich sah die meisten Treffen überall waren nur nie hier im Umkreis.

Hätte jemand überhaupt Lust auf so ein treffen oder wohnen alle zu weit weg?

162 weitere Antworten
162 Antworten

Fußball??? gäääääääääääääähn...... too

TT Treffen geht vor! Sowas kann man auch im Auto übers radio verfolgen 😉 oder wiederholung anschaun! Ein Treffen ist immer einmalig und jedesmal anders 😉

Das stimmt ! Ich hasse Fuba sowieso ^^

Sauber, ich dachte schon ich wäre der einzige der Fussball hasst und nicht vervolgt!

Gruss

Ähnliche Themen

äh - ich steh auch nicht auf Fussball Leute - ich meinte den Verkehr u.a. Staus auf der A1, verstopfte Innenstadt (Stadion ist im Zentrum), geringe Parkplatzwahl ????? 😁 ....na - klingelts jetzt???

Ok wir treffen uns in Münster! Da ist von Fußball weit und breit keine Spur! 😁😁

Ich finde Bremen schon ganz in Ordnung ^^

Habe meinem Arbeitskollegen mal eine E-Mail geschrieben ob er auch kommen möchte.

Ich bin dafür das wir bei Ort und Zeit bleiben.

Zitat:

Original geschrieben von Terror Devil

Ich bin dafür das wir bei Ort und Zeit bleiben.

Du bist der Urheber des Treffens und hast Zeti und Ort bestimmt! Wer kommen will kommt, wer nicht kommt bleibt woanders. Ich habe Münster vorgeschlagen, weil das für mich näher ist, aber das war auch als Scherz gemeint. Wenn das olle Bayernvolk mein es müsste mit ihrem BMWs die Bremer Straßen verstopfen, werde ich das halt in meine Reiseplanung miteinbeziehen. Wenn Dortmund hier spielt ist in DO City auch Land unter.

Und alles nur weil 22 überbezahlte Deppen auf dem schönen grünen Rasen dem Ball hinterhertreten! Jetzt kann ich mir bestimmt was anhören von so manchen aber ich kann dem halt nichts abgewinnen...

Wenn die endgültige Teilnehmeranzahl feststeht, bin ich sowieso dafür, dass wir Handynummer austauschen, damit keiner verloren geht. Dann kann man auch kurzfristig umdisponieren, falls gar nix gehen sollte...

Hallo,dann mach Dir doch bitte mal die Mühe und Plan was für April oder so in Münster.Könnt das ja mal am 29.1. besprechen.
Gruß aus Bielefeld.
PS: Dürfen auch Fahrer mit Blechdach teilnehmen?😁

Zitat:

Original geschrieben von Bueller57

Hallo,dann mach Dir doch bitte mal die Mühe und Plan was für April oder so in Münster.Könnt das ja mal am 29.1. besprechen.
Gruß aus Bielefeld.
PS: Dürfen auch Fahrer mit Blechdach teilnehmen?😁

Mache ich gerne, aber gerade der April ist bei mir denkbar nich so günstig, da ich vom 8. bis 10. mit der Firma weg bin und am 14. April ich eine Prüfung für mein Fachwirtstudium habe wodurch ich die 2 Wochen vorher leider komplett mit Lernen vollgeballert bin. Über Ostern will mich dann noch meine Freundin zu ihren Eltern entführen die mal eben 600 km weit weg wohnen und ihre Cousine heiratet auch noch, naja alles auf einmal halt🙁🙄

Aber Mitte März oder im Mai kann man da gerne mal gucken.

Achso und guck ma bei Gelegenheit ausm Fenster, dann weißt du welche Dachfraktion in erster Linie im Januar zu Treffen fährt😁😉😉

Hahaha leute ich wohne ja 5min vom stadion entfernt und muss wirklich ehrlich sagen, das ihr keine bedenken haben müsst wegen innenstadt verstopfung! dervordere teil vorm weserstadion wir nur verkehrstechnisch gesperrt und sonst nix also noproblemos innenstadt ist komplett frei! 😉 29.01 ich komme ;D

Ich auch =)

Devil mach mal nen netten ablaufsplan bitte 😉

Kleine Anmerkung am Rande: Hat jemand ne gute Videokamera, mit der man ein paar Fahrvideos drehen kann? Nen kleines Stativ Wirkt auch Wunder🙂 Ich werde versuchen Was auszuleihen, kann aber nichts versprechen.

Hi Robby, habe es gerade verfolgt wegen Treffen im April. Dann bin ich auch dabei, von mir aus auch im Mai oder so. Wenn du deine Fachwirtprüfung hast, solltest du dir viel Zeit nehmen und nicht an ein Treffen denken. Habe es gerade hinter mir. Kann nun voller Stolz sagen: ICH BIN EIN FACHWIRT!;-) Wo machst du deine Fachwirt? Habe noch viele alte Prüfungen usw...

Deine Antwort