TT Treffen Bremen

Audi TT 8N

Hallo zusammen,

kommen zufällig noch ein paar mehr TT Fahrer aus Bremen und Umgebung?
Da wie ich sah die meisten Treffen überall waren nur nie hier im Umkreis.

Hätte jemand überhaupt Lust auf so ein treffen oder wohnen alle zu weit weg?

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

kommen zufällig noch ein paar mehr TT Fahrer aus Bremen und Umgebung?
Da wie ich sah die meisten Treffen überall waren nur nie hier im Umkreis.

Hätte jemand überhaupt Lust auf so ein treffen oder wohnen alle zu weit weg?

162 weitere Antworten
162 Antworten

Habnur ne gute fotokamera! Aber das mit demvideo ist schon ne nette idee ;D

macht mal bitte viele fotos und stellt die hier on, damit ich weiß was mich erwartet wenn ich das nächste mal dabei bin 😁

achja zum treffen in osnabrück, währe ich 100% dabei, ist nen katzen sprung von mir hier 🙂

Ehm Osnabrück?!?😕😕😕😕

Münster war angesagt, bzw. erstmal Bremen dann weitersehen... Vielleicht mögen wir uns ja alle auch nicht😛

ja zum Thema Video. Also Geile Autos und Videos gehören zusammen. Hier mal ein paar Beispiele wie sowas aussieht wenn das Profis machen. Ich selber habe leider nicht die Technik, die Ahnung und die Mannschaft um sowas umzusetzen, aber Freunde und ich haben mal letztes Jahr angefangen da ein bisschen was im kleinen Rahmen zu veranstalten. Ein Traum von mir ist es mal solche Filme mitzugestalten oder daran teilzunehmen...

Hier mal ein paar Beispiele:

dubbers inc 3 Videos

und so ein Video könnte man mal bei gutem Wetter mit TTs machen 😉

Der Grund um 3,2 Liter und Allrad zu haben!

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Robby1982

Ehm Osnabrück?!?😕😕😕😕

oh sry vertan 😁 ist beides gleich weit weg also währe ich auch da dabei, wenn ihr was oraganisiert, erstmal viel spass am 30 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Robby1982

Ehm Osnabrück?!?😕😕😕😕

Hahah keine Angst ist immernoch in bremen 😉

Bremen bleibt ^^ Ist schon gut so ^^ 😁 am 29.01 ^^

Habe das Gefühl da nur total wenige kommen werden 🙁

Oder haben sich derzeit mehr angemeldet?!

Wenn nicht, werden wir das ganze wohl oder übel in einer kleinen Runde geniesen 🙂

Gruss

Ich würde gerne zum TTreffen vorbeikommen, jedoch bin ich nicht davon überzeugt, daß ich auf der A1 nicht im Stau stehen werde. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß in Bremen schon verkehrstechnisch viel los ist wenn dort Fußball ist.

Zitat:

Original geschrieben von Blondiiiinchen

Ich würde gerne zum TTreffen vorbeikommen, jedoch bin ich nicht davon überzeugt, daß ich auf der A1 nicht im Stau stehen werde. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß in Bremen schon verkehrstechnisch viel los ist wenn dort Fußball ist.

Glaube es mir und vertraue mich 20 jahre Bremen sprechen nun zu dir! KEIN VERKEHRSSTAU RUND UM die Stadt 🙂 nur vorm weserstadion wird die straße abgesperrt um genau das wovor du angst hast zu verhindern! Kom vorbei und lass uns alle gemeinsam spaß haben 🙂 Lg am Weserstadion fahre ich täglich auf dem weg zur arbeit vorbei auch an spieltagen manchmal 😉

Um 14.00 Uhr wird wohl noch kein STAU sein,die spielen immer so ab 15.30 Uhr...wenn dann ist die ERDBEERBRÜCKE voll also nicht die AUSFAHRT ARSTEN nehm,en...!!! Eher FREIHAFEN,wo in der Duckwitzstr. treffen wir uns eigentlich...?!?!?
Ist es nicht besser sich bei der Stadthalle zu treffen,da ist mehr Platz...?!?!?
War nur ein Vorschlag von mir...
Habe noch ein Vorschlag für den Ablauf,Abend"s im Shagall,das ist ein Schuppen wo ich mindestens 30 Getränke frei bekomme da ich ihn selbst umgebaut habe...!!!

PÜ.S.
Freue mich schon auf nächsten SA. !!!!

Stadthalle hört sich auch gut an =) Können wir auch bin offen für die Platzwahl.

Ebenfalls offen für die Platzwahl, egal wo in Bremen, bin dabei...

Du magst Recht haben, bei dem Realparkplatz wird was los sein, da es ja doch Samstag und nicht Sonntag ist! 🙂

Aber Real hat auch zwei grosse Parkplätze unten, wo sich sonst bei gutem Wetter Modellbauer treffen, dort wäre auch jeweils locker Platz für ca. 100 Fahrzeuge denke ich, und das sollte reichen?!

Aber für Verbesserungsvorschläge sind wir/bin ich Dankebar!

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von TTCQ225

Ebenfalls offen für die Platzwahl, egal wo in Bremen, bin dabei...

Du magst Recht haben, bei dem Realparkplatz wird was los sein, da es ja doch Samstag und nicht Sonntag ist! 🙂

Aber Real hat auch zwei grosse Parkplätze unten, wo sich sonst bei gutem Wetter Modellbauer treffen, dort wäre auch jeweils locker Platz für ca. 100 Fahrzeuge denke ich, und das sollte reichen?!

Aber für Verbesserungsvorschläge sind wir/bin ich Dankebar!

Gruss

ICh dachte wir meinten auch den unteren Parkplatzberreich der Duckwitzstrasse Also den Modelbauracer bereich ;D! Oben ist ja quatsch! Also ich bin für die Duckwitzstrasse. Es ist Übersichtlicher! Stadthalle ist viel zu groß! Aber die restlichern ideen finde ich gut mit was trinken gehen usw. 🙂 Wichtiger Hinweis das mit dem tel Nr austauischen währe echt sinnvoll einfach per Pn an alle Teilnehmer zu schicken! So kann keiner verloren gehen und wenn jemand es nicht findet, kann er andere anrufen!

kennt ihr denn hier? http://www.youtube.com/watch?...

Die sollten mal Test 4 zeigen wo ihm der Lader um die Ohren fliegt. Ich möchte den oder die Menschen mal kennenlernen die bei Tacho 320 noch ne Kamera halten... Zumal was ist mit dem Getriebe? Wieviel dreht der Motor dann? 8000 U/min?

Halte das für nen Fake😕 Lasse mich auch gerne eines besseren belehren...

Deine Antwort