TT Treffen Bremen

Audi TT 8N

Hallo zusammen,

kommen zufällig noch ein paar mehr TT Fahrer aus Bremen und Umgebung?
Da wie ich sah die meisten Treffen überall waren nur nie hier im Umkreis.

Hätte jemand überhaupt Lust auf so ein treffen oder wohnen alle zu weit weg?

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

kommen zufällig noch ein paar mehr TT Fahrer aus Bremen und Umgebung?
Da wie ich sah die meisten Treffen überall waren nur nie hier im Umkreis.

Hätte jemand überhaupt Lust auf so ein treffen oder wohnen alle zu weit weg?

162 weitere Antworten
162 Antworten

@Bueller
Dafür gibt´s doch EPO-Tuning! 😉

@<25
Ihr müsst dann helfen, wenn´s für Bueller an der Klotür mit dem Rollator zu eng wird. 😁

Ok leute! Ich denke mal Duckwitzstrasse 55 28199 Bremen kennen die meisten Bremer 😁 Das sollten wir jetzt mal festlegen 😉 30.01 ist ja auch schon klar und 14h ist auch Prima! Können wir uns jetzt alle mit den Daten zufrieden geben weil wenn jaaaaa, daaaaannnnnn trommelwirbel 😉 können wir ja schonmal den ablauf festlegen wie z.B. Punkt 1. Kennenlernphase, 2. Durch die stadt an einen schönen fleckchen wo man z.B. Fotos machen kann :P 3.was futtern in der Innenstadt und und und schlagt was vor 🙂 liebe grüße irgendein Bremer 😉

ja das klingt doch nach was handfestem!

Werde noch mind. einen TTler in begleitung haben (natürlich samt TT)! Vll. kommt noch einer!

Schön dass du den Ablauf ansprichst! Hat jemand Erfahrung damit und könnete sich zu äussern wie dies am besten zu gestalten ist?!

Das mit dem Futtern in der City ist ja eine gute Idee, allerdings sehe ich es mit den Parkplätzen etwas kritisch, wenn alle in ein Lokal wollen! Oder kennt jemand eine Lösung?! Vll. bekannter vom Besitzer oder etc.?!

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

@Bueller
Dafür gibt´s doch EPO-Tuning! 😉

@<25
Ihr müsst dann helfen, wenn´s für Bueller an der Klotür mit dem Rollator zu eng wird. 😁

Ich muß doch nicht zum Klo,ich verliere das meisste doch schon vorher.😁

Mit 54 wirds nicht einfacher.

Ähnliche Themen

Das Tischgebet lautet dann: "Oben klar und unten dicht, lieber Gott mehr will ich nicht!" 😉

Schönes WE!

Fürs nächste mal währe ich auch dabei (aus Osnabrück) aber ich komme am 30ten erst aus Österreich wieder...schade!!
Aber Ihr könnt euch dann ja schon einmal was neues ausdenken...😉

Also ich für meinen Teil habe mit meiner Freundin gesprochen und sie würde auch gerne dabei sein. Da ich sie überwiegend nur am Wochenende sehen kann, will ich sie da nicht ausschließen. Da 200 km Anreise nicht mal eben sind, wollen wir evtl schon am Samstag anreisen und ggf. dann das ganze mit einem Musical und einer Übernachtung verbinden.

@alle die aus Bremen können: Könnt ihr mir da mal ein paar Fragen beantworten, die ich zur Infrastrukur habe?

@alle Teilnehmer und die die es noch werden wollen: Lasst und doch mal ne Liste anfertigen, dass ersichtlich ist, wer definitiv dabei ist und wer evtl kommt, wer beim nächsten mal etc.....

Komme genau aus der Innenstadt alle fragen an mich wenn du magst 😉 in der stadt ust euin tolles parkhaus wo man bis zur decke hochfahren kann und tolle Bilder auch machen kann und am Sonntag wird es auch nur nach tagessatz abgerechnet was bei 2,40€ lag 😉 also parken so lange ihr wollt für 2,40 😁

Zitat:

Original geschrieben von Robby1982

Also ich für meinen Teil habe mit meiner Freundin gesprochen und sie würde auch gerne dabei sein. Da ich sie überwiegend nur am Wochenende sehen kann, will ich sie da nicht ausschließen. Da 200 km Anreise nicht mal eben sind, wollen wir evtl schon am Samstag anreisen und ggf. dann das ganze mit einem Musical und einer Übernachtung verbinden.

@alle die aus Bremen können: Könnt ihr mir da mal ein paar Fragen beantworten, die ich zur Infrastrukur habe?

@alle Teilnehmer und die die es noch werden wollen: Lasst und doch mal ne Liste anfertigen, dass ersichtlich ist, wer definitiv dabei ist und wer evtl kommt, wer beim nächsten mal etc.....

Ja also übernachtung mäßig gibt es gute möglichkeiten bei mir um die ecke ist das Mercure Hotel da kannst du mit 2 Peronen und frühstück für 75€ übernachten 😉 Infrastruktur muss du mir genauer sagen 😉 aber Bus und Bahn fährt überall hin gut und günstig aber du hast ja nen TT 😉 Frag mich einfach was du wissen möchtest! lg Ps: Hey Terror Devil magst du vieleicht die Liste anfertigen wer alles oder wie viele kommen 😉

Hey Leutz,

das kann ich gerne tun.
Ihr könnt mir eben eine Pagemail schicken mit einem ich komme dann werde ich die Liste Tag für Tag aktualisieren.

Gäste: (die ich mit sicherheit weiß)

Terror Devil (its me)
Isparta2009

Jo das finde ich gut das du das machst Devil 😉 ein vorschlag von mir was man noch machen könnte währe BB Kart! das ist eine Go Kart Bahn auf 2 Etagen die, die Bremer mit sicherheit kennen 😉

Moin, komme aus Cuxhaven, doch leider steht mein TT momentan in der Halle, wegen ein parr Neuheiten. Im Frühjahr (Ende März) hole ich ihn wieder raus, dann bin ich dabei.

Gäste:

Terror Devil (its me)

Isparta2009

TTCQ225

Also leute auf der Liste fehlen noch
1.carinaundpascal
2.sir.artschi
3.Blondiiiinchen
4.sam_gawith
5.Bueller57
6.Kai071977
7.Robby1982

währe nett wenn ihr euch nochmal bei TerrorDevil Meldet und ihm zusagt damit wir ne schöne Liste haben 😉 Liebste grüße

Mmmh, Bueller und ich haben seit Langem hier im Forum eine kleine Haßliebe 😉 laufen - Roadster gegen Coupè! 😁 Ich muss gestehen, das war der Grund, warum ich mich in diesen Thread reingtrollt 🙄 habe.

Sorry, aber mit meinem Kommen ist nicht zu rechnen...

Deine Antwort