TT Treffen Bremen
Hallo zusammen,
kommen zufällig noch ein paar mehr TT Fahrer aus Bremen und Umgebung?
Da wie ich sah die meisten Treffen überall waren nur nie hier im Umkreis.
Hätte jemand überhaupt Lust auf so ein treffen oder wohnen alle zu weit weg?
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
kommen zufällig noch ein paar mehr TT Fahrer aus Bremen und Umgebung?
Da wie ich sah die meisten Treffen überall waren nur nie hier im Umkreis.
Hätte jemand überhaupt Lust auf so ein treffen oder wohnen alle zu weit weg?
162 Antworten
Ja, am lezteren Termin wäremir lieber!
Also den 30.1!
Ich hoffe es kommen ein Paar ausraster! Will noch ein Paar Burnies sehen, also appel an die Fronttriebler!
Oder es liegt schnee, dann werd auch ich die Fliegen an der Seitenscheibe haben, anstatt an der Windschutzscheibe! 🙂
Gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von carinaundpascal
ja,meine muss ich auch wohl leider mit nehemen...😮😮😮
Aber das versuche ich noch abzuwenden...!!!!
Das past nicht,Frauen und Auto"s...!!!
lol....macht nix - ich nehme meine Freundin auch nicht mit😁
ach ja, mir wäre der 30.01. auch recht.
klingt super! Duckwitzstrasse ist auch in der nähe, wohne gleich 2min entfernt davon ^^ gut mann könnte ja von dort aus in die City und bissel rumfahren und essen gehen! 30.01 bin dabei!
Zitat:
Original geschrieben von rt-nrg
nene...werd dann erst 18 😁 und nein der wagen ist nicht von mami+papi, gehe arbeiten und spar seit meinem 14 lebensjahr für nen schnelles auto 😁 unterhalt und so finanzier ich auch selbst 😉 nur das das gekklärt ist 😁Zitat:
Original geschrieben von Terror Devil
Zu schnell gewesen?
Oder warum ohne ;-)Weil das WE würde mir am besten passen.
Können auch dieses sonst kein problem xD
Noch einer von meiner sorte außer das ich keine 18 Mehr bin 😁 hatte meinen mit 19 und mit 18 Musste ein Cabrio her 😁
Ja ich würde mich auch gerne anschließen. Problem is nur, dass die Hansestadt Bremen von mir aus ca. 200
km entfernt ist. Also ma eben is das nich. Von daher kann ich nicht garantieren, dass ich auch erscheine, werde ich dann spontan entscheiden. Der 30. wäre für mich auch ok. Ich frag dann mal meine Freundin ob sie Lust hat nen kleinen Ausflug nach Bremen zu machen und treffen wir da zufällig auf euch! Loooooool
Alternativ könnte man aber auch ne Fahrgemeinschaft oder Kolonne bilden falls noch 2 oder 3 den gleichen Weg haben...
schön auch das ein Paar jüngere leute mit am Start sind, bin nämlich auch erst milde 20 🙂
würde mich freuen auf gleichgesinnte zu treffen!
versuche noch zwei andere TT- Fahrer anzutelen!
Gruss
Geht mir ähnlich als Jung TTler <-22
Wollen wir den 30.01 also fest machen.
Da diesen Termin anscheind die meisten einhalten können. Sagen wir um 14 Uhr.
Aber finden alle nicht Bremer die Duckwitzkistr.?
ich bin raus, hab am zweiten ne für mich wichtige Prüfung. Mit 25 wär ich da sowieso wohl nurnoch das alte Eisen *hust=)
Hallo Sam,ich bin auch schon etwas älterals 12 Wochen und gemästet auch nicht.😁
Fährst Du da auch hin? Mach beim fahren die Fenster auf ,ich glaube Du brauchst Sauerstoff.Schöne Grüße ,Klaus😛
Bin auch dabei...als sogenanter ältester dürft ihr ruhig Opa zu mir sagen...!!!}}}}}>pascal{{{{< ist ganze 32...naja auf dem Papier aber aus-schauen tut er wie zahrte 28...
Dann habe ich wohl die Aufsichtspflicht für euch Kinderlein oder wie sehe ich das...?!?!?
Kann mich noch einer überbieten...???!!!
Keine Sorge wir haben nichts gegen alte Säcke xD
Dann können wir ja ne feste Bremer Gemeinschaft gründen =)
Wenn ihrs irgwann wiederholt, am besten nach dem 7.feb. dann bin ich auch dabei, das sind mir die 200 km wert 😁