TT Treffen Bremen

Audi TT 8N

Hallo zusammen,

kommen zufällig noch ein paar mehr TT Fahrer aus Bremen und Umgebung?
Da wie ich sah die meisten Treffen überall waren nur nie hier im Umkreis.

Hätte jemand überhaupt Lust auf so ein treffen oder wohnen alle zu weit weg?

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

kommen zufällig noch ein paar mehr TT Fahrer aus Bremen und Umgebung?
Da wie ich sah die meisten Treffen überall waren nur nie hier im Umkreis.

Hätte jemand überhaupt Lust auf so ein treffen oder wohnen alle zu weit weg?

162 weitere Antworten
162 Antworten

Kein Ding hab deine sätze ehe nie verstanden, aber das du da ein kleines problem hast, hat man schon gemerkt 😉 sucht euch nen anderes Hobby, anstatt euch über sowas zu streiten! glaubt mir gibt so viele schöne sachen auf der Welt! 😁

Also ich komme auch...!!!

Bin dabei dabei dabei dabei dabei...!!!
Wer kommt denn alles mit einem TTR...???

Gäste: Datum: Samstag 30.01.2011 Uhrzeit: 14:00 Uhr

Terror Devil

Isparta2009

TTCQ225

carinaundpascal

Zitat:

Original geschrieben von carinaundpascal

Also ich komme auch...!!!

Bin dabei dabei dabei dabei dabei...!!!
Wer kommt denn alles mit einem TTR...???

TTC

Ähnliche Themen

Also Foto"s werden auf jeden Fall gemacht...!!!
Denke mal wir treffen uns da wo ihr es vorgeschlagen habt,dann paar Foto"s auf freier Fläche machen,ab ins Parkhaus in der Sögestr. und dann ein wenig plaudern im Alex...das könnte ich anbieten als vorschlag...trinken dürfen wir alle ja nix,zumindest kein Alk.

Das macht ja nichts, ich kann auch ohne alk Spaß haben =)

Nur die anderen müssten eben noch mir einen Mail schreiben wegen dem mit kommen.

Wollten von den leuten die jetzt kommen auch nicht freunde mitbringen die auch nen TT hatten? du warst das doch Terror devil oder? deine Kollegen hatten doch welche?

? wärre euer kleines Treffen nicht im Sommer sinvolller.
Die meisten fahren ja ihre TTs im Winter nicht (jedenfalls die meisten was ich kenne) oder schrauben wieder dran weiter.

Hallo,wir werden unsere kleinen Streitereien ganz sicher nicht einstellen.Gell Sam?😉 Ich kann leider auch nicht da ich im Moment Beruflich sehr gestresst bin. Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Treffen.
PS:Sam mach weiter so.

Zitat:

Original geschrieben von Asterix82

? wärre euer kleines Treffen nicht im Sommer sinvolller.
Die meisten fahren ja ihre TTs im Winter nicht (jedenfalls die meisten was ich kenne) oder schrauben wieder dran weiter.

Sommer wird es sicherlich auch noch ein treffen geben! Ich will ja auch eure Sommer schuhe sehen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bueller57

Hallo,wir werden unsere kleinen Streitereien ganz sicher nicht einstellen.Gell Sam?😉 Ich kann leider auch nicht da ich im Moment Beruflich sehr gestresst bin. Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Treffen.

Ja kein ding danke aber ihr hab dann euer streit wo anders zu klären und nicht hier, wo wir nur über ein treffen reden und nicht wer der coolere von euch beiden ist 😉 Lg kleiner tipp! MSN, ICQ, Skype da kann man in echtzeit streiten! 😁

Hallo,ich glaube nicht das Du das entscheiden kannst wo wir uns streiten. Auch glaube ich das wir sehr wohl auch immer etwas zum Thema beitragen. Wenn wir das nicht mehr dürfen, wäre meine Zeit hier im Forum vorbei. Ihr könnt natürlich immer mehr Leute vergraulen,zb Mörf, einen netten Kerl. Was soll das? Ein Leben,oder Forum, ohne etwas Spass macht doch keinen Sinn. In diesem Sinn, Gruß Klaus

Zitat:

Hallo,ich glaube nicht das Du das entscheiden kannst wo wir uns streiten. Auch glaube ich das wir sehr wohl auch immer etwas zum Thema beitragen. Wenn wir das nicht mehr dürfen, wäre meine Zeit hier im Forum vorbei. Ihr könnt natürlich immer mehr Leute vergraulen,zb Mörf, einen netten Kerl. Was soll das? Ein Leben,oder Forum, ohne etwas Spass macht doch keinen Sinn. In diesem Sinn, Gruß Klaus

Du nix persöhnliches aber ihr tragt zu unserem Thema leider nix dazu bei ihr habt beide keine Zeit und kommt auch nicht ist auch schade, weil jeder tt`ler willkommen ist, aber ich empfinde eure streitigkeiten hier in diesem theard als Spam und gerne könnt ihr es in einem anderem theard machen aber bitte nicht hier vielen Dank, ende der durchsage 🙂 Bitte jetzt nur noch Kommentare zum treffen!

Zitat:

Genau, soll die Spaßbremse doch zum Lachen in den Keller gehen. 😁

Von Streit zwischen uns kann überhaupt keine Rede sein. Das ist eher gute, alte Tradition hier auf MT. Aber Neulinge können sowas ja nicht wissen... 😛

Wir bleiben nun sachlich und ihr könnt zum lachen raus auf dem spielplatz gehen 😉 bin zwar neu aber lang genug hier um zu wissen das man theards nicht überflüssig voll spamt 😉 Lg ich kann auch lustig sein ohne in denn Keller zu gehen :P

Deine Antwort