TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Bei den meisten wird es daran liegen, dass am Freitag erst Markteinführung ist denke ich..
Ich bin ja mit meinem Wühltischtt voll zufrieden. Zwischendurch dachte ich auch, hier wird vieles zu negativ gesehen. Aber die Aktion mit den Bremsen gibt mir echt zu denken. Gleiches Problem wie beim Vorgänger und dann so dreist sein und ne gute Bremse für viel Geld anzubieten. Wenn das dabei bleiben sollte und sich Audi nicht bewegt, werde ich wechseln.
Jürgen
Zitat:
@Dpi72 schrieb am 26. September 2017 um 18:19:16 Uhr:
Angeblich kann ja einer von uns hier am kommenden Freitag seinen Abholen!? Da bin ich mal gespannt.....
Jap das bin ich.
Ich habe einen fixen Termin und heute nochmal angerufen wegen einer anderen Terminabsprache. Alles bestätigt...
Morgen lasse ich den TT auf den 3D Kennzeichen zu. Brief liegt ja schon seit einer Woche bei mir.
Ich gebe euch gerne Infos. Fahre bereits Donnerstag nach ingoldstadt
Bei mir ist auch noch alles roger. Morgen wird er zugelassen. Habe seitens Audi bisher nichts gehört. Aber es gab ja schon Fälle wo der Termin 24 Std. vorher gecancelt wurde. Es bleibt spannend!
Ich glaube nur bei der Geburt meines ersten Kindes wäre ich noch aufgeregter, schlafe schon seit 3 Tagen so gut wie nicht mehr, unglaublich 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@derGOLFhamster schrieb am 27. September 2017 um 10:34:10 Uhr:
Ich glaube nur bei der Geburt meines ersten Kindes wäre ich noch aufgeregter, schlafe schon seit 3 Tagen so gut wie nicht mehr, unglaublich 😁
Ja genau so ist es, deswegen schaue ich jetzt beim 8S der Sache gelassener entgegen 😁
Wer noch auf der Suche nach einer etwas anderen Lackierung ist als das Übliche, für den ist dieser Grünton vielleicht ganz interessant. In Verbindung mit dem braunen Leder mal eine angenehme/klassische Abwechslung (ein bisschen runterscrollen):
https://www.autogespot.de/audi-tt-rs-2017/2017/09/27
Da passt sogar das Alu-Paket richtig gut.
@ Kuhli89
Dann viel Spaß übermorgen bei der Abholung. Vielleicht bekommst vorher noch ein Auge zu 😉
Allen anderen natürlich das gleiche, sollte ich die Abholung übersehen haben. Und ein schönes Einfahrwochenende obendrein!
Der TT(RS) ist der weltweit teuerste Quermotor-PKW aus Serienfertigung, oder kennt ihr einen teureren mit noch kleinerem Preis-Leistungs-Verhältnis?
Deutlich teurer sind z.B. der VW Multivan Business und der Lotus Evora GT430 mit quer eingebautem Mittelmotor. Beides aber Kleinserie in Handarbeit.
Zitat:
@baastscho schrieb am 27. September 2017 um 23:41:03 Uhr:
@ Kuhli89
Dann viel Spaß übermorgen bei der Abholung. Vielleicht bekommst vorher noch ein Auge zu 😉Allen anderen natürlich das gleiche, sollte ich die Abholung übersehen haben. Und ein schönes Einfahrwochenende obendrein!
Danke. Ich werde euch exklusive berichten. Werde auch mal nachfragen, was den da los ist mit den Terminen etc. Bin heute Abend kurz da, Leihwagen abgeben. Vielleicht bekomme ich ja etwas raus.
Viel Spass Kuehli. Wenns moeglich ist mach bitte ein paar Fotos der Kats am Unterboden. So kann man zumindest optisch vergleichen ob was geaendert wurde.
Auch vom Motorraum bitte.
Ansonsten gute Fahrt (bei mir dauerts bis Januar😉).
Zitat:
@dauntless schrieb am 28. September 2017 um 06:53:02 Uhr:
Viel Spass Kuehli. Wenns moeglich ist mach bitte ein paar Fotos der Kats am Unterboden. So kann man zumindest optisch vergleichen ob was geaendert wurde.
Auch vom Motorraum bitte.Ansonsten gute Fahrt (bei mir dauerts bis Januar😉).
Gerne.. wenn ihr noch bestimmte Fotos braucht sagt Bescheid 🙂 ich bomb euch voll 🙂
Kuhli ich hoffe auf einen guten Austausch, sollte es bei einem von unseren TTs Auffälligkeiten geben. Ich hoffe jedoch das alles glatt geht und wünsche dir morgen viel Spass 🙂
Gestern den neuen A8 mit OLED gesehen, die Dinger sehen einfach geil aus!
Hier die schnelle Runde vom Sachsenring!
Naumann fährt die Kiste wesentlich ruhiger als der der die Nordschleife fuhr !
Klar, anderer Kurs aber trotzdem!
https://youtu.be/kWCTyN2kBnA
ist das video schon älter aber erst heute hochgeladen oder gibt es ab heute einen neuen, dazu passenden test von der autobild? wie fällt der so aus? und was für ein modell war das? keramik? mit oder ohne performance parts?