TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@Sp3iky schrieb am 19. September 2017 um 19:49:19 Uhr:
Man und wieder wird hier unbewiesen Panik verbreitet! Sowas nervt doch nur noch.Irgendjemand Beweise, dass das Update die Klappensteuerung beeinflusst, oder das aktuell sowieso geringere (im Vergleich zu RS3 VFL) Frotzeln/Knallen ändert?
Der neue RS3 macht es doch auch noch.Kommt einfach wieder runter. Wenn das Update jemand hat, soll er die Auswirkungen beschreiben und gut ist.
Das ist keine Panikmache. Und ich werde es nicht noch einmal alles schreiben!
Ich beobachte dass es einfach keine Themen mehr gibt und somit wird hier alter Brei mindestens dass Dritte mal aufgewärmt. Schmeckt dadurch nicht besser...
Müssen noch eine gute Woche durchhalten, dann geht es hier wieder ab mit Fahrberichten, Bildern usw.
Bin sicher dass das Gejammer dann auch aufhören wird!! 🙂 freue mich immer mehr auf den Bock!
Was gibt es sonst Neues?
Sehe hier immer noch keinen Zusammenhang zwischen einem Update wegen der Motorkontrollleuchte und der Email, dass es eine "Produktoptimierung" für den Kunden gibt. Kann jemand bestätigen, dass es um die selbe Servicemaßnahme geht? Ansonsten ist es Panikmache.
Aber da ich hier dem allgemeinem Trend im Thread des Öfterem im Wege stehe in letzter Zeit, werde ich mich erstmal zurückhalten in Zukunft. Viel Spaß weiterhin.