TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Audi wird doch hinsichtlich seiner Preisgestalltung und dem Umgang mit dem Kunden nur was ändern, wenn ihnen die Umsätze bzw. Gewinne wegbrechen.
Es gibt hier so viele Beschwerden, aber kaufen tun den Mist dann doch fast alle!
Wieso also soll Audi was ändern?
Es geht nur ums Geld verdienen. Die wollen keinen "Verdienstkreuz" für den besten Kundenservice.
Es liegt am Ende doch an uns selbst, ob solche Produkte auf dem Markt bestand haben oder eben nicht
Dachte eigentlich, dass so ein TT/RS noch was für Normalverdienende sei, die Spaß an einem Auto haben. Wenn ich mir die Teile da ansehe, kann ich auch gleich einen R8 mit ein paar Kilometern am Tacho kaufen - und habe wohlmöglich weniger Probleme.
Zitat:
@A3 S-line Sportback schrieb am 7. September 2017 um 20:16:53 Uhr:
Zitat:
@ergin79 schrieb am 7. September 2017 um 20:05:41 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch. Sieht top aus.Danke :-)
Mehr Bilder gibts am Weekend.
Was echt top aussieht sind schwarz lackierte Audi Ringe. Ich habe die 'normalen' vorgängig beim Audi Partner bestellt und lackieren lassen.
Wie versprochen noch ein paar Bilder von meinem neuen TTRS.
Markteinführung in Deutschland ist auf den 29.9. festgelegt, vorher wird es auch keine Auslieferungen an Kunden geben....
Ähnliche Themen
Zitat:
@A3 S-line Sportback schrieb am 12. September 2017 um 21:03:33 Uhr:
Zitat:
Was echt top aussieht sind schwarz lackierte Audi Ringe. Ich habe die 'normalen' vorgängig beim Audi Partner bestellt und lackieren lassen.
Kommst du aus dem Rheintal? Hier fährt bei uns auch immer einer rum, SG-Kennzeichen, Ortschaft Gams/Haag/Buchs.
Grüsse
Eric
Aktualisierte Einsatztermine Audi
Mir sind noch ein paar Details zum Gespräch bzgl. der Performance Parts eingefallen - daher hier der Nachtrag:
* Das Exterieur Kit ist ein "Aufsteck" Kit - bis auf den Heckspoiler werden also alle Teile auf die vorhandenen Teile aufgesteckt / geklebt und geschraubt - es bleiben also keine Teile "übrig".
* Bei der Motorhaube ist das anders, diese wird gelocht und grundiert zum Händler geliefert, man hat dann die Originalhaube als Reserve.
* Das Exterieur Kit kann nicht einfach zurückgerüstet werden, da es verschraubt wird, also Löcher in die Originalteile gemacht werden.
Klasse, dann hat man eine Motorhaube wo die Lackierung wieder nicht mit dem Rest des Wagens zusammen passt.
Hab ich damals bei Misanorot gesehen das die Partikel anders fallen, als wenn die mit dem Robbi lackiert werden.
Vom Lack her dann wie beim Unfallschaden, sieht man auch (fast) immer.
Obwohl Unfallschaden ja wiederum ganz gut zur Performance Part Optik passt 😁
Zitat:
@Sau0r schrieb am 13. September 2017 um 08:21:14 Uhr:
Markteinführung in Deutschland ist auf den 29.9. festgelegt, vorher wird es auch keine Auslieferungen an Kunden geben....
Dann passt das ja mit meiner Auslieferung am 29.9.
Ja vor dem 29 werden keine ausgeliefert.
Hast du in NSU oder IN den Termin? Ich konnte meinen immer noch nicht buchen (NSU).
Zitat:
@Eric.blue schrieb am 13. September 2017 um 08:54:37 Uhr:
Zitat:
Kommst du aus dem Rheintal? Hier fährt bei uns auch immer einer rum, SG-Kennzeichen, Ortschaft Gams/Haag/Buchs.
Grüsse
Eric
Nein, bin eher im solothurnischen Unterwegs... Region Olten
@Babo in IN.
Zitat:
Zitat:
Hey, Congratz, geile Kiste.
Wo hast du deine Ringe machen lassen ?