TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26765 weitere Antworten
26765 Antworten

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 10. September 2017 um 11:21:59 Uhr:

Ich werde ihn mit Petzolds selbst versiegeln.

verwende ich auch. tolle firma.
bin ganz gespannt auf die ersten ausgelieferten rs-modelle hier.

@Eric.blue Danke. Ist mir zu weit. Ich werde dieses Petzolds verwenden.

Zitat:

@ergin79 schrieb am 10. September 2017 um 12:25:57 Uhr:

Ich hätte Interesse. Meinst du das pulheim bei Köln ?

Zitat:

@Kuhli89 schrieb am 10. September 2017 um 15:56:40 Uhr:

Zitat:

@ergin79 schrieb am 10. September 2017 um 12:25:57 Uhr:

Ich hätte Interesse. Meinst du das pulheim bei Köln ?

Das Pulheim wie in 50259 Pulheim. 🙂 Darfst dich gerne melden und richte ihm en Gruss vom Hugo aus

Ähnliche Themen

Gibt es eine offizielle Markteinführung für den TTRS?

Ja aber die war doch letztes Jahr schon oder?

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 10. September 2017 um 18:08:26 Uhr:

Ja aber die war doch letztes Jahr schon oder?

Naja es ging eher darum das die Auslieferung an die Händler irgendwann anfängt. Klar stehen ein paar irgendwo, aber nicht so wie die Welle des RS3 bei den Autohäusern.

Laut meinen Informationen gab es noch keine Markteinführung seitens Audi. Zugelassen darf derzeit wohl kein neuer werden. Ich hoffe einfach auf nächste Woche.

Zitat:

@Audi_Babo schrieb am 10. September 2017 um 18:19:59 Uhr:

Laut meinen Informationen gab es noch keine Markteinführung seitens Audi. Zugelassen darf derzeit wohl kein neuer werden. Ich hoffe einfach auf nächste Woche.

Naja so richtig stinkig bin ich mittlerweile nicht mehr, das meiner erst im Dezember kommt. Angeblich finden ja im Moment noch einige Änderungen in der Produktion und an divesren Bauteilen statt.
Hoffen wir mal, das sie noch die gröbsten Schnitzer beseitigt bekommen und der Supertest kommende Woche noch einige Infos bezüglich Bremse etc. in Erfahrungen bringen lässt.....
Werde auf jeden Fall auf der IAA mal bei Audi Sport vorbeischauen und mich mal wenn möglich mit den Fachkompetenzen dort unterhalten was die Performance Parts betrifft.
Grade in Bezug auf die Bremsenkühlungskits etc.

Zitat:

@Audi_Babo schrieb am 10. September 2017 um 18:19:59 Uhr:

Es darf keiner zugelassen werden? Krank !

Bin gespannt was die nächste Woche bringt. Hab ein klein wenig Hoffnung am Samstag meinen schon abholen zu können...

Wann kommt die Zeitung mit dem "Supertest" raus?

Gerade die Bestätigung fix bekommen
Abholung 29.9. 12:00 Uhr in IN

Servus zusammen,

TT-RS steht auf Perfektion.
M235i musste ich nach Leasingablauf letzten Freitag zurück geben. Audi Partner stellt als Übergang RS3 Sportback neues Modell.
Sound: Was definitiv weg ist, ist der knall beim runter schalten, was blieb ist das etwas leisere Böllern.
Ich hatte jetzt voll Panik geschoben als hier im Forum die ganzen Sound Sachen rum gingen aber Leute ich sag euch eins.
Es ist immer noch ein betörender Sound der mir jeden Tag ein lächeln aufs Gesicht zaubert.
Also keine Sorge die Dinger röcheln immer noch wie Schwein Harry.

Wenn Ihr fragen zum neuen Sportback habt kann ich diese gerne beantworten.
Grüße aus Altbayern

@Kuhli89 Herzlichen Glückwunsch!

@Stardust89 Das Knallen mag ich nicht. Hört sich immer künstlich an. Viel Spaß mit dem RS3.

Deine Antwort