TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26765 weitere Antworten
26765 Antworten

Wo habt ihr denn schon die werte vom super test her? Den gibt's doch erst ab kommenden Do /Fr?

Supertest aus der Sportscars! Gemessene Leistung Serienauto: 410,5 Ps
3,5 auf 100 / 12,5 auf 200 (mit 20 Zoeller!!).

Die Werte aus der Sportauto kannste vergessen. Die messen mit 2 Leuten an Bord und 30 Grad Hitze. Kannste komplett vergessen.🙂

Zitat:

@dauntless schrieb am 9. September 2017 um 12:24:15 Uhr:

Die haben mal wieder gezeigt dass sie null Ahnung haben vom TTRS Tuning. Warten wir erstmal ab was die echten Spezialisten rausholen.🙂

Wer sind deiner Meinung nach echte Spezialisten? Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis auch sehr überschaubar.

....ich habe Anfang Oktober für meinen TTRS einen Termin zur individuellen Leistungsabstimmung auf dem Prüfstand. Mal schauen was dabei rauskommt. Falls bis dahin Wagner den Ladeluftkühler für den TTRS fertig haben sollte, wäre das optimal.
Das Ergebnis und den Namen des Tuners gebe ich nach dem Termin bekannt.

Gruss yellowgrip

Ähnliche Themen

Abt sind einfach die größten Amateure..

Zitat:

@Carvingfreak schrieb am 9. September 2017 um 13:19:17 Uhr:

Zitat:

@dauntless schrieb am 9. September 2017 um 12:24:15 Uhr:

Die haben mal wieder gezeigt dass sie null Ahnung haben vom TTRS Tuning. Warten wir erstmal ab was die echten Spezialisten rausholen.🙂

Wer sind deiner Meinung nach echte Spezialisten? Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis auch sehr überschaubar.

Meine Wahl (wenn ich tunen wuerde) waere HGR. Dies aufgrund der Ergebnisse mit dem 8J. Aber momentan isses zu frueh irgendwelche Schluesse zu ziehen da der TTRS erst seit kurzem verfuegbar ist (der WE zaehlt nicht aufgrund anderer Spezifikationen). Es ist zu frueh.

Was meinst du mit 'Editions Modell zählt nicht aufgrund anderer Spezifikationen' ?

WE's duerften vom Motor, Elektronik und eventuel Auspuff sich unterscheiden vom Serien-modell. Leider habe ich noch nix Konkretes davon gefunden weil Audi sich in Schweigen huellt aber sie duerften da sein.
Aufgrund dessen duerfte jeder gute Tuner erstmal ganz genau das Serienmodell anschauen wo die Unterschiede liegen.

Zitat:

@yellowgrip schrieb am 9. September 2017 um 13:35:24 Uhr:

....ich habe Anfang Oktober für meinen TTRS einen Termin zur individuellen Leistungsabstimmung auf dem Prüfstand. Mal schauen was dabei rauskommt. Falls bis dahin Wagner den Ladeluftkühler für den TTRS fertig haben sollte, wäre das optimal.
Das Ergebnis und den Namen des Tuners gebe ich nach dem Termin bekannt.

Gruss yellowgrip

Habe schon mit Wagner telefoniert, wird wohl Ende des Jahres 🙁

Macht hier jemand eine Nanoversiegelung? Mein weißer Golf hat nach drei Jahren sehr viel Flugrost

Zitat:

@ergin79 schrieb am 10. September 2017 um 10:27:32 Uhr:

Macht hier jemand eine Nanoversiegelung? Mein weißer Golf hat nach drei Jahren sehr viel Flugrost

Woher kommst du?

Zitat:

@Eric.blue schrieb am 10. September 2017 um 10:40:22 Uhr:

Zitat:

@ergin79 schrieb am 10. September 2017 um 10:27:32 Uhr:

Woher kommst du?

Aus dem Golf Forum.
😉

Ruhrgebiet.

Ich werde ihn mit Petzolds selbst versiegeln.

Zitat:

@wesleybear schrieb am 10. September 2017 um 10:56:51 Uhr:

Zitat:

@Eric.blue schrieb am 10. September 2017 um 10:40:22 Uhr:

Woher kommst du?

Aus dem Golf Forum.
😉

Ich kann dir cz-wellness empfehlen. Kenne den Chris persönlich seit Jahren. Arbeitet zusammen mit ServFaces und kommt aus Pulheim.
Gerne mehr per Pn

Deine Antwort