TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26765 weitere Antworten
26765 Antworten

Zitat:

@Audi_Babo schrieb am 10. September 2017 um 18:19:59 Uhr:

Zugelassen darf derzeit wohl kein neuer werden.

wegen technischer probleme, die erst noch gefixt werden müssen (gab's nicht angeblich auch ne aktion wegen der bremse?) oder wegen rechtlicher probleme oder...?

So kurzes Update zur Bestellung:

Heute ist der Brief sowie der Abholschein per Einschreiben gekommen.
Jetzt ist es endlich soweit 🙂

Falls irgendwelche Fragen sind wegen einem Detail im Brief, sagt Bescheid

Fahrzeugbrief? Oder was meinst du? Bezahlt hast du schon?

Kann mir jemand sagen was die Serien 9x19" Felge für eine ET hat ?
(nicht die schmälere Winterfelge)

Ähnliche Themen

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 11. September 2017 um 13:16:22 Uhr:

Fahrzeugbrief? Oder was meinst du? Bezahlt hast du schon?

Jap alles erledigt.

Dann bist du wohl einer der Ersten mit Termin. Bei mir immer noch Funkstille obwohl der Wagen schon längst da steht.

Wie siehts bei dir aus @derGOLFhamster?

Zitat:

@Audi_Babo schrieb am 11. September 2017 um 15:48:18 Uhr:

Dann bist du wohl einer der Ersten mit Termin. Bei mir immer noch Funkstille obwohl der Wagen schon längst da steht.

Wie siehts bei dir aus @derGOLFhamster?

Und Audi Deutschland FB schweigt immer noch. Hatte da nochmal was zur Markteinführung gefragt, leider immer noch nichts.

Wo im Brief sollte das denn stehen, wenn es ein Zulassungsdatum geben würde?

Ich glaube wir stehen schon auf der schwarzen Liste bei Facebook 😁

Dachte eher an ein Begleitschreiben wo evtl was zur Zulassung drauf steht. Im Brief ansich steht nichts glaube ich.

@Synn
die Serien 9x19 Felge müsste ET 52 haben

Bei mir nichts Neues leider! Hoffe auf morgen! 🙂

Zitat:

@piet-k11rs schrieb am 11. September 2017 um 16:09:00 Uhr:

@Synn
die Serien 9x19 Felge müsste ET 52 haben

Ja haben Sie Lt Zulassung

Zitat:

@Audi_Babo schrieb am 11. September 2017 um 16:06:05 Uhr:

Ich glaube wir stehen schon auf der schwarzen Liste bei Facebook 😁

Dachte eher an ein Begleitschreiben wo evtl was zur Zulassung drauf steht. Im Brief ansich steht nichts glaube ich.

Definitiv!

Nein kein Begleitschreiben... steht das es direkt angemeldet werden kann. Allerdings mache ich das erst in zwei Wochen, da mein Auto umgemeldet wird.

Hab heute den Händler zwecks Abholtermin angebimmelt. Leider konnte ich noch keinen Termin ausmachen. Vielleicht morgen oder übermorgen oder.....

@Kuhli89
Wenn du deinen Hobel in Empfang nimmst, kannst bitte gleich mal berichten ob die Einstiegsbeleuchtung mit der "Audi Sport Projektion" ausgestattet ist. Unter myAudi ist dieses Feature unter Austattung bei mir nicht gelistet. Im Konfigurator ist es hingegen jetzt explizit erwähnt. Gehe mal davon aus das dies bei dir genauso ist, wir aber vielleicht Glück haben und trotzdem in den Genuss kommen. Wie ich schon schrieb, muss ich mich über die kleinen Dinge erfreuen. Wenn die Dinger nicht verbaut sind wird es mau bei mir und es bliebe nur noch OLED und der Anfahrassistent. Das reicht aber nicht um Purzelbäume bei der Abholung zu schlagen...

Zitat:

@Wastelino schrieb am 11. September 2017 um 18:18:57 Uhr:

Hab heute den Händler zwecks Abholtermin angebimmelt. Leider konnte ich noch keinen Termin ausmachen. Vielleicht morgen oder übermorgen oder.....

@Kuhli89
Wenn du deinen Hobel in Empfang nimmst, kannst bitte gleich mal berichten ob die Einstiegsbeleuchtung mit der "Audi Sport Projektion" ausgestattet ist. Unter myAudi ist dieses Feature unter Austattung bei mir nicht gelistet. Im Konfigurator ist es hingegen jetzt explizit erwähnt. Gehe mal davon aus das dies bei dir genauso ist, wir aber vielleicht Glück haben und trotzdem in den Genuss kommen. Wie ich schon schrieb, muss ich mich über die kleinen Dinge erfreuen. Wenn die Dinger nicht verbaut sind wird es mau bei mir und es bliebe nur noch OLED und der Anfahrassistent. Das reicht aber nicht um Purzelbäume bei der Abholung zu schlagen...

Gerne. Ich halte euch da auf dem Laufenden

LT erst 02/18 dann 01/18 und jetzt 11/17.

Deine Antwort