TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Ich habe letze Woche Montag bestellt und am Mittwoche die bestätigung, plus Vertrag unterschrieben, aber sind noch nichts bekommenper Post. Mein Ansprechpartner meinte, er hat da ein Typ in Ingolstadt der mit die Planung macht, aber bis am 10.Juli im Urlaub ist. Über den er mir dann den genauen Termin mitteilen könne.
Ja steht ja nur die KW, Vll verschiebt sich ja noch was. Aber eine Nummer für my Audi habe ich noch nicht.
den myaudi-zugang gibt es bei jedem auto? oder nur bei bestimmter ausstattung (navi)? und da sieht man auch schon aktualisierte infos bezüglich produktionsplanung? dachte das wäre mehr so ein serviceportal für später?
Habt ihr alle die OLED? Ich denke das wird der limitierende Faktor bei der Lieferzeit..
Ähnliche Themen
Zitat:
@der_horst schrieb am 4. Juli 2017 um 14:56:05 Uhr:
den myaudi-zugang gibt es bei jedem auto? oder nur bei bestimmter ausstattung (navi)? und da sieht man auch schon aktualisierte infos bezüglich produktionsplanung? dachte das wäre mehr so ein serviceportal für später?
Den Zugang gibts bei jedem Audi gratis. Die Funktionen richten sich natürlich je nach der gewählten Ausstattung. Haste kein Connect im Auto wirds natürlich schlecht mit den Online-Connect-Funktionen 😉
Zitat:
@derGOLFhamster schrieb am 4. Juli 2017 um 15:24:16 Uhr:
Habt ihr alle die OLED? Ich denke das wird der limitierende Faktor bei der Lieferzeit..
Jupp auch OLED mit dabei
Zitat:
@Powdersailor schrieb am 4. Juli 2017 um 15:27:16 Uhr:
Zitat:
@derGOLFhamster schrieb am 4. Juli 2017 um 15:24:16 Uhr:
Habt ihr alle die OLED? Ich denke das wird der limitierende Faktor bei der Lieferzeit..Jupp auch OLED mit dabei
Jap habe ich auch dabei und Carbon leisten
Mit OLED!
Zitat:
@olli190175 schrieb am 4. Juli 2017 um 15:27:05 Uhr:
Den Zugang gibts bei jedem Audi gratis.
und da kann ich auch direkt sehen, wie weit die produktion bzw. planung des fahrzeugs ist?
Zitat:
@olli190175 schrieb am 3. Juli 2017 um 14:09:59 Uhr:
Auf jeden Fall passt die ABT ER-C Felge in 19". Die hat eine ET35 und sieht wirklich recht gut aus am TTRS.
Der Komplettradsatz kostet 4.000 €, der Felgensatz allein 2.650 €
Alternative wäre die ABT GR in 20". Hat eine ET37 und kostet als Komplettradsatz 4.880 € und der Felgensatz 3.420 €
Die passen auf jeden Fall auf den RS.Manchmal gibt´s da auch Rabattaktionen oder man fragt über den Audi-Händler, der ABT-Vertriebspartner ist.
Mehr als Felgen würde ich da aber nicht kaufen 😁
P.S: Mit 1.500 € wirste da nicht all zu weit kommen 😉
Kann dort von der ERC nur 8,5x19 ET 45 finden.
Welche Breite hat die ET 35 von der Du schreibst?
Auch 8,5 x 19
Benutz mal den Abt-Konfigurator für den TTRS. Dann siehste die Felgen, die drauf passen.
die 8,5" jetzt als winterräder? serie sind ja 9" für den sommer.
Ja. Für den Winter.
Passen perfekt. Du brauchst keine Distanzen o.ä.
Bei www.autogespot.nl findest du ein Foto mit den Felgen an einem daytonagrauen RS.
Zitat:
@Powdersailor schrieb am 4. Juli 2017 um 20:44:49 Uhr:
Schön die Serien 19er in glanzgedreht anthrazit für den Winter ??
genau. was soll man auch sonst damit machen 🙂