TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Ja: gar kein Interesse an Autos zum Beispiel!

Also wer in CH noch ein Wühltischexemplar mit 50km sucht , in der Amag Sursee steht ein blacky.

@schlufang Vielleicht der einzige mit so wenig Km. Allerdings sind Importe aus DE uninteressant, kein swiss service package und keine nennenswerte Preisvorteile, zumindest für mich.

Zitat:

@Eric.blue schrieb am 5. Juni 2017 um 22:27:13 Uhr:

@schlufang Vielleicht der einzige mit so wenig Km. Allerdings sind Importe aus DE uninteressant, kein swiss service package und keine nennenswerte Preisvorteile, zumindest für mich.

Also Du meinst ist ein Import der beim Generalimporteur steht ? Kann ich mit fast nicht vorstellen. Bei Interesse kann ich aber morgen nachfragen . Müsste meiner Meinung nach ein CH Fahrzeug sein.

Grüsse

Ähnliche Themen

@schlufang kann, muss aber nicht sein. Nur sehr wenige Leute bekamen einen direkt bei der AMAG.

Zitat:

@Eric.blue schrieb am 5. Juni 2017 um 22:41:57 Uhr:

@schlufang kann, muss aber nicht sein. Nur sehr wenige Leute bekamen einen direkt bei der AMAG.

Ok, interessant. Wenn also schon der Generalimporteur selber Importe mit Typenschein X holt und CH Preise verlangt , wird es langsam lächerlich . Sonst wird man da ja schon als halb Krimineller angeschaut wenn ein X steht . Ich werde nachfragen .

Grüsse

@schlufang bei der happz garage in Rappi steht ein Import. Das ist aber nur ne AMAG-Vertretung. Der Preis ist alles andere als günstiger als meine Offerte von der AMAG mit Wunschkonfig.

Zitat:

@Eric.blue schrieb am 5. Juni 2017 um 22:53:53 Uhr:

@schlufang bei der happz garage in Rappi steht ein Import. Das ist aber nur ne AMAG-Vertretung. Der Preis ist alles andere als günstiger als meine Offerte von der AMAG mit Wunschkonfig.

Habe ihn gefunden. Bei Typenschein ist eine Nummer , sollte also CH Fahrzeug sein.
Der Preis ist natürlich ... naja. CH halt 🙄

@schlufang Das wäre das Fahrzeug. Mein 8V wurde von Ihnen abgekauft und während des Gesprächs äusserte ich Interesse am 2.5l... Da meinte der junge Verkäufer Sie hätten einen Import für en guten Kurs rumstehen... 🙂
Der liegt allerdings knapp 40k über dem Preis welchen ich von meinen AMAG-Kollegen für die RS3 Limo offeriert bekam

Zitat:

@Eric.blue schrieb am 5. Juni 2017 um 23:03:49 Uhr:

@schlufang Das wäre das Fahrzeug. Mein 8V wurde von Ihnen abgekauft und während des Gesprächs äusserte ich Interesse am 2.5l... Da meinte der junge Verkäufer Sie hätten einen Import für en guten Kurs rumstehen... 🙂
Der liegt allerdings knapp 40k über dem Preis welchen ich von meinen AMAG-Kollegen für die RS3 Limo offeriert bekam

Hm, ok. Ich werde trotzdem mal nachfragen. Aber bei der RS3 Limo für 55K CHF wäre ich dabei. Evtl. gibt es sie ja für 50k wenn man 2 nimmt 😁

Freut euch auf KW 25.....zumindest die, die bestellen wollen!

LG

Zitat:

@Mudhenfighter schrieb am 6. Juni 2017 um 14:07:51 Uhr:

LG

Oh cool. Was mit dem RS3?

@schlufang

Na ja, bei dem Angebot kann ich nicht meckern. Aber 50k... da bekommste teilweise "nur" en gebrauchten Focus RS MK3 bei uns.
Ich schaue noch immer nach dem 8V RS3 (vor Facelift) und die sind teurer als das neue Modell.
Der Preis denn du angibst (wenn auch etwas ironisch geschrieben) bekämen wir vielleicht bei 10-20 Orders 😉

Zitat:

@Mudhenfighter schrieb am 6. Juni 2017 um 14:07:51 Uhr:

LG

Wie sicher ist die Information? Woher kommt sie?
Kann die jemand anderes auch bestätigen?

Kann es nicht anders behaupten. Vor 2 Wochen Vororder (wir wissen alle was das bisher hiess) beim Kollegen gemacht und diese bzw. nächste Woche dürfte ich den weiteren Verlauf (CH) erfahren

Deine Antwort