TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Hat jemand an Carbon Spiegelkappen interesse? Habe gebrauchte ..wie neu zu verkaufen. Preis per PN..
Zitat:
@RSforever schrieb am 29. Mai 2017 um 08:54:55 Uhr:
Hat jemand an Carbon Spiegelkappen interesse? Habe gebrauchte ..wie neu zu verkaufen. Preis per PN..
Versuche doch die im Marktplatz reinzusetzen, kostet nichts und dafür ist er auch.
Ähnliche Themen
Zitat:
@GorillaJebus schrieb am 29. Mai 2017 um 16:19:00 Uhr:
https://www.youtube.com/watch?v=UKueX_rGud4
aaalt...
Was haltet ihr hiervon ?
Ist leider der alte TTRS, wenn ich mir den Bremssattel anschaue. Zudem hält die Serienbremse deutlich besser, als ich es immer gelesen habe, zumindest wenn man rein vom Bild und den Temperaturen ausgeht. Ja, die Movit ist besser, aber nach dem Test sind beide Schrott 😉 Bei Geräuschentwicklung und Fading muss man mehr oder weniger auf deren Aussagen vertrauen.
Ich glaube ein realitätsnaher Test hätte mehr Aussagekraft.
Vom aktuellen TTRS würde mich sowas mal interessieren.
Ach so ich dachte das wäre der neue...
Aber so oder so finde ich für so einen krassen Test hält die Serie verdammt gut. In Realität kommt es höchstens mal vor dass man von 220 auf 120 stark bremst. (Wenn überhaupt)
Zitat:
@andry-music schrieb am 29. Mai 2017 um 19:55:51 Uhr:
Ach so ich dachte das wäre der neue...Aber so oder so finde ich für so einen krassen Test hält die Serie verdammt gut. In Realität kommt es höchstens mal vor dass man von 220 auf 120 stark bremst. (Wenn überhaupt)
Dann aber auch nur 1 x 😉
Danach sind die Scheiben hin 🙂
Zitat:
@andry-music schrieb am 29. Mai 2017 um 19:55:51 Uhr:
Ach so ich dachte das wäre der neue...Aber so oder so finde ich für so einen krassen Test hält die Serie verdammt gut. In Realität kommt es höchstens mal vor dass man von 220 auf 120 stark bremst. (Wenn überhaupt)
Naja auf der Autobahn kommt das bei dem Fahrzeug wohl mal eher vor.......
Passiert auch mal, das man aus Vmax auf unter100 bremsen muss...sollte die Bremse auch abkönnen, ohne Schaden zu nehmen !
Tut sie aber nicht so ohne weiteres...
Zitat:
@olli190175 schrieb am 29. Mai 2017 um 22:02:50 Uhr:
Ist Audi auch vollkommen hupe 😉
Mir beim nächsten Auto auch 😉
Zitat:
@olli190175 schrieb am 29. Mai 2017 um 22:09:42 Uhr:
Hoffentlich isses da besser 😰
Schlimmer kann der Draht zum Kundenservice nicht werden 🙂