TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Ist das ein 8-Kolben Sattel?
Die neuen TT RS haben glaube ich alle 8 Kolben Sättel.
Zitat:
@Boo2 schrieb am 27. Mai 2017 um 14:17:36 Uhr:
Ist das ein 8-Kolben Sattel?
Ja.
neue info von ganz oben...
Ähnliche Themen
Du meinst wohl eher von der Praktikantin, die die FB-Seite betreut 😁
Nichts anderes wird dir aber auch dein Freundlicher sagen können, denn diese Auskunft hat man mir am Freitag auch gesagt.
Ich habe jetzt die Bilder des Grünen mal mit nem roten verglichen. Zum Glück hab ich jetzt mal vier Wochen zum überlegen. :-)
Hatte den Tag auch den neuen RS 3 vor mir mit Keramikanlage. War auch 8 Kolben Sattel.
Kennt jemand das Gewicht der 20" Räder?
ja. Ca. 12 kg
Danke
11,53kg haben die y-Felgen in 20"
Ich glaube, dass die Original RS-Felgen eher schlechte 13 - 14kg wiegen, obwohl Schmiedefelgen, aber nicht von Fuchs. :-)
Mir wurde nämlich über 25kg für das Komplettrad genannt. Die 11,53kg sind dagegen schon ein guter Wert.
Nein. Der Daniel ABT hat die mal auf youtube gewogen. Da waren es etwas über 12kg pro Felge
Zitat:
@olli190175 schrieb am 28. Mai 2017 um 20:26:30 Uhr:
Nein. Der Daniel ABT hat die mal auf youtube gewogen. Da waren es etwas über 12kg pro Felge
Wenn seine Waage genau so funktioniert wie sein Prüfstand dann gute Nacht 😁
Hab Grad geschaut. Es sind Fuchs Felgen.