TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Zitat:
@olli190175 schrieb am 8. April 2017 um 18:29:07 Uhr:
dann kann man sie ja auch so zugestaubt lassen 🙂
Genau so mache ich es seit dem 🙂
.....war gestern auf der Eröffnungsveranstaltung vom AUDI SPORT Zentrum in Bayreuth (das einzige in Europa) und konnte mal jede Menge S/RS/RSQ Modelle genauer in Augenschein nehmen.
Mein TTRS Roadster war übrigens der einzige seiner Gattung und wurde immer wieder bestaunt, obwohl er nur auf dem Kundenparkplatz stand.
Gruss Yellowgrip
Meiner wurde letztens noch bei Edeka fotografiert :-)
Jürgen
Zitat:
@yellowgrip schrieb am 9. April 2017 um 11:01:47 Uhr:
.....war gestern auf der Eröffnungsveranstaltung vom AUDI SPORT Zentrum in Bayreuth (das einzige in Europa) und konnte mal jede Menge S/RS/RSQ Modelle genauer in Augenschein nehmen.
Mein TTRS Roadster war übrigens der einzige seiner Gattung und wurde immer wieder bestaunt, obwohl er nur auf dem Kundenparkplatz stand.Gruss Yellowgrip
Ich war bereits am Mittwoch mit meinem RS bei der Eröffnung in Bayreuth 😁
Stephan Winkelmann war auch da.. war echt interessant
Ähnliche Themen
Das bin ich wohl gewesen!
Gruß MalTTe
Zitat:
@stingray09 schrieb am 7. April 2017 um 22:59:01 Uhr:
Wer war mit seinem RS eigentlich heute Abend bei Siemoneit Racing zur Dynoaction?
Zitat:
Mein TTRS Roadster war übrigens der einzige seiner Gattung und wurde immer wieder bestaunt, obwohl er nur auf dem Kundenparkplatz stand.Gruss Yellowgrip
Mal ne blöde Frage, was ist daran so einzigartig, dass es das einzige in Europa ist?
Zitat:
@ruffryder00 schrieb am 9. April 2017 um 23:42:44 Uhr:
Zitat:
Mal ne blöde Frage, was ist daran so einzigartig, dass es das einzige in Europa ist?
....na dann nenn mir doch eine AUDI Niederlassung die S/RS usw. Modelle in so einer Vielfalt anbieten und auch zur Probefahrt bereitstellen kann.
Übrigens: ein zweites AUDI SPORT Zentrum ist in Dubai......mehr gibts weltweit nicht.
Gruss yellowgrip
Was sind dann die "Audi Sport Händler" die von Audi so genannt werden?
Schau mal hier: https://www.audi.nl/nl/web/nl/dealerzoeken.html
Das sind doch auch "Audi Sport Händler" , oder nicht?
Man muss noch Audi Sport Dealer auswählen.
Hier noch die deutsche Auswahlseite: https://www.audi.de/de/brand/de/haendlersuche.html
Hallo Jungs,
denen die bereits den neuen TT RS fahren, wünsche ich viel Fahrspass und hoffentlich keine Probleme.
Mache mir nur so Gedanken über die Verfügbarkeit des neuen RS.
Bestellbarkeit und damit Auslieferung nach Post von "Themenstarter vom 6. April" wieder verschoben !!
Da stimmt doch irgend etwas mit diesem neuen Motor nicht ......
Das kann ja nicht nur am angeblichen Kühlmittel liegen !
Vermute die haben noch einige technische Probleme zu lösen.
Vor einem Jahr angekündigt und jetzt îmmer noch keine Angaben, weder zum Konfigurieren noch zur Auslieferung.
Das müsste eigentlich Jedermann/Frau nachdenklich stimmen.
Hatte mich ursprünglich sehr auf den RS gefreut, aber jetzt ????????
Zitat:
@Pluto30 schrieb am 10. April 2017 um 12:43:33 Uhr:
[...]
Das kann ja nicht nur am angeblichen Kühlmittel liegen !
[...]
Kältemittel, nicht Kühlmittel !
Der neue Motor fährt doch schon beim Kunden. Nicht nur als Editionsmodell im TTRS, sondern auch als Limo im Ausland.
Mir sind keine Probleme bekannt.
Die Meldung über die erneute Verschiebung ist auch nirgendwo bestätigt. Aus dem Gerücht das nächste zu erfinden, hilft keinem weiter. Beim RS3 ist auch noch kein Gerücht zur Verschiebung aufgetaucht. Würde also nicht am Motor liegen.
Grundsätzlich sollte man bei den Fakten bleiben. Da weiß man nur im 2. Quartal soll die Bestellung losgehen und die bisherigen TTRS fahren fröhlich auf der Straße rum.
Der Motor hat bestimmt kein Problem.
Zitat:
@Sp3iky schrieb am 10. April 2017 um 13:43:30 Uhr:
Der neue Motor fährt doch schon beim Kunden. Nicht nur als Editionsmodell im TTRS, sondern auch als Limo im Ausland.
Mir sind keine Probleme bekannt.Die Meldung über die erneute Verschiebung ist auch nirgendwo bestätigt. Aus dem Gerücht das nächste zu erfinden, hilft keinem weiter. Beim RS3 ist auch noch kein Gerücht zur Verschiebung aufgetaucht. Würde also nicht am Motor liegen.
Grundsätzlich sollte man bei den Fakten bleiben. Da weiß man nur im 2. Quartal soll die Bestellung losgehen und die bisherigen TTRS fahren fröhlich auf der Straße rum.
Ruf bitte mal bei Audi an und frag mal nach ab wann die Möglichkeit der Bestellung Konfiguration TT-RS erfolgen kann. Danach schreib uns mal eben die Antwort ! Ich bin gespannt was da dann für ein Gerücht herauskommt ;-)