TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Zitat:
@Celsi schrieb am 15. Januar 2017 um 12:54:39 Uhr:
Zitat:
@jcf32 schrieb am 15. Januar 2017 um 11:49:57 Uhr:
Hallo zusammen, habe geblättert und gesucht, aber keine Antwort gefunden. Ich habe massive Probleme mit quietschenden Bremsen am TT RS 8S. Ich muss die Bremsen jeden Tag erst "einbremsen", sonst quietschen Sie unerträglich laut, gerade bei geringen Geschwindigkeiten. Ist das Problem bekannt?Ich kenne es zumindest von meinem TTS. Verschwand bei ca. km 1.5000
Ich hoffe du hast recht, allerdings hat er nun knapp 2.500 km runter und es wird eher schlimmer als besser.
15000 können es ja nicht sein, das wär ja schon der dritte Satz bremsen 😉
...ich habe mehrfach aus einer Geschwindigkeit von über 200 km/h runtergebremst und die Geräusche wurden leichter. Auch am anderen Tag als die Bremsen kalt waren haben sie nur noch leicht gequietscht. Ich glaube einfach dass sich die Beläge erst auf die Scheiben einschleifen müssen.
Gruss yellowgrip
Ähnliche Themen
Zitat:
@dauntless schrieb am 15. Januar 2017 um 09:37:34 Uhr:
Interessant. Also laesst Audi dem TTRS auch ne laengere Leine (wie der Vorgaenger der echte 288 kmh rannte bevor die VMAXbegrenzung einschritt).
Ich meine beim Vorgänger kam die Begrenzung erst bei echten 331 km/h
Zitat:
@RageAlucard schrieb am 15. Januar 2017 um 15:18:42 Uhr:
Zitat:
Interessant. Also laesst Audi dem TTRS auch ne laengere Leine (wie der Vorgaenger der echte 288 kmh rannte bevor die VMAXbegrenzung einschritt).Ich meine beim Vorgänger kam die Begrenzung erst bei echten 331 km/h
Was für ein hochwertiger Beitrag. Danke dafür 🙄
Zitat:
@spoxx schrieb am 15. Januar 2017 um 15:00:17 Uhr:
http://youtu.be/_3GxVY3TEls
Der Sound ist so geil. Das Video kann man öfters als nur 1 mal anhören 🙂
Zitat:
Ich meine beim Vorgänger kam die Begrenzung erst bei echten 331 km/h
Nie und nimmer. Dazu wären echte 450 PS oder mehr nötig.
Eher mehr. Der S6 meines Vaters lief bei 500 PS mit Mühe und Not 310 km/h lt. Tacho. Das sind wenn's gut kommt echte 300 km/h und der S6 hat jetzt nicht gerade die schlechteste Aerodynamik als Limousine. 330 km/h rennt doch gerade mal ein R8 V10 Plus und der hat doch irgendwas um die 600 PS.
Immer diese Träumer hier...
Zitat:
Zitat:
Interessant. Also laesst Audi dem TTRS auch ne laengere Leine (wie der Vorgaenger der echte 288 kmh rannte bevor die VMAXbegrenzung einschritt).Ich meine beim Vorgänger kam die Begrenzung erst bei echten 331 km/h
.... so einer klebte auf der A7 mal an meinem Heck, ich konnte mit Müh und Not wegziehen 😁
Zitat:
@pb.joker schrieb am 15. Januar 2017 um 15:27:20 Uhr:
Zitat:
Ich meine beim Vorgänger kam die Begrenzung erst bei echten 331 km/hNie und nimmer. Dazu wären echte 450 PS oder mehr nötig.
Tacho 330 geht mit gut 500ps
Das sind aber "nur" 315gps
Reicht aber auch für nen TT 😉
Fahrt lieber mal etwas langsamer und verantwortlicher.
Zitat:
@derGOLFhamster schrieb am 15. Januar 2017 um 16:57:56 Uhr:
Fahrt lieber mal etwas langsamer und verantwortlicher.
Danke für den Tipp, Papa! 😁
TTE Audi TT RS.
Bin mir nicht sicher, ob das hier schon gepostet wurden, aber anbei die Modellplanung von Audi aus dem UK Forum übernommen...TT RS steht 03/2017