TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26765 weitere Antworten
26765 Antworten

Ist mir bisher noch nie so aufgefallen, sieht aus wie ein geschwülst...

Wird mit der Bestellbarkeit im März bestimmt geändert 😁 😉

Apropo Bestellbarkeit im März - ist sonst schon jemandem aufgefallen, das das Rot nicht in der Preisliste auftaucht?

Ja die Liste passt wohl nicht, da werden auch noch paar Farben als Serie dazu kommen....

Ähnliche Themen

Das vermute ich auch - fand ich nur merkwürdig, weil die Preisliste ja qusi die Basis für die "Editionsmodelle" ist - und da Rote dabei sind.
Die Keramikbremse wird ja wohl auch noch kommen - hat jemand eine Idee, ob die Sitze mit der Nackenbelüftung kommen?

Grade noch mal ein wenig bei Rohana Wheels geschaut, wirklich eine sehr leichte Felge die RF1 und RF2 kommen bei einer 9x20 grade mal auf 10,8 Kilo.
Ist auf jeden Fall mal eine Alternative zu den OZ.

Zitat:

@olli190175 schrieb am 1. Januar 2017 um 15:50:37 Uhr:

jedenfalls bin ich schon gespannt darauf, was sich im nächsten modelljahr generell ändern wird. meine größte hoffnung wäre immer noch: mehr als eine felge pro größe zur auswahl!

Zitat:

@der_horst schrieb am 1. Januar 2017 um 17:02:53 Uhr:

Zitat:

@olli190175 schrieb am 1. Januar 2017 um 15:50:37 Uhr:

jedenfalls bin ich schon gespannt darauf, was sich im nächsten modelljahr generell ändern wird. meine größte hoffnung wäre immer noch: mehr als eine felge pro größe zur auswahl!

Ich glaube, da wirst Du kein Erfolg mit haben.

Im Katalog gibt es folgende Varianten:

19-Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Polygon-Design
19-Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Polygon-Design in Titanoptik matt, glanzgedreht
19-Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Polygon-Design in Anthrazitschwarz glänzend, glanzgedreht
20-Aluminium-Schmiederäder im 7-Speichen-Rotor-Design
20-Aluminium-Schmiederäder im 7-Speichen-Rotor-Design in Anthrazitschwarz glänzend, glanzgedreht
20-Aluminium-Schmiederäder im 7-Speichen-Rotor-Design in Titanoptik matt, glanzgedreht

Also 2 Designs in jeweils 3 Farben - mehr würde ich da auh nicht erwarten....

Zitat:

@The Pretender schrieb am 1. Januar 2017 um 13:37:09 Uhr:

Zitat:

@MalTTe1 schrieb am 1. Januar 2017 um 13:31:44 Uhr:

Viel zu tief 😉
Wo hast Du das Fahrwerk her?

Ich habe nichts her.
Ich denke das es Luft-Federung ist.

Nöö, ist ein gepfeffert KW 🙂

Zitat:

@darkvader schrieb am 1. Januar 2017 um 17:26:59 Uhr:

Im Katalog gibt es folgende Varianten:

19-Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Polygon-Design
19-Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Polygon-Design in Titanoptik matt, glanzgedreht
19-Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Polygon-Design in Anthrazitschwarz glänzend, glanzgedreht
20-Aluminium-Schmiederäder im 7-Speichen-Rotor-Design
20-Aluminium-Schmiederäder im 7-Speichen-Rotor-Design in Anthrazitschwarz glänzend, glanzgedreht
20-Aluminium-Schmiederäder im 7-Speichen-Rotor-Design in Titanoptik matt, glanzgedreht

Also 2 Designs in jeweils 3 Farben - mehr würde ich da auh nicht erwarten....

eine felge pro größe in 3 farben.

Zitat:

@Powdersailor schrieb am 1. Januar 2017 um 17:18:46 Uhr:

Ich glaube, da wirst Du kein Erfolg mit haben.

ich glaubs auch nicht 🙁 kann man nur hoffen, dass alle kommenden winter schnell vorbei sind und die felgen schnellstmöglich wieder runter können 🙂

Tiefer und breiter schaut einfach besser aus 😉

15675938-1226234510797059-1973205081426484362-o
15591211-1226234514130392-3637431747071292198-o

Das ist der RS vom Klaus Höller (wer ihn nicht kennt, kann ihn ja googlen) 😉
Hat ´nen KW-Gewinde-Fahrwerk drin mit entsprechenden Spurplatten.

nee, nicht vom Klaus.....aber er hat ihn runter gedreht...

Deine Antwort