ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT-RS

TT-RS

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 23. Juli 2014 um 7:22

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? :D

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema
am 9. Oktober 2019 um 20:49

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26692 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26692 Antworten

ich hätte je ne geile günstige 20" Felge (siehe mein Profilbild) für den Winter für Euch, die müsste sicher auch passen, nur leider hat nur der TTs die Zulassung. :-(

Könntet ihr bitte mal schauen, wie bei euch der Kühlmittelstand ist?

Bei meinem TTRS steht es nach insgesamt 900KM Laufleistung auf Minimum, werde das mal weiter beobachten!

Kuehlmittelbehaelter

Zitat:

@Sau0r schrieb am 20. Dezember 2016 um 14:57:00 Uhr:

Könntet ihr bitte mal schauen, wie bei euch der Kühlmittelstand ist?

Bei meinem TTRS steht es nach insgesamt 900KM Laufleistung auf Minimum, werde das mal weiter beobachten!

Hatte mein TTS auch öfters! Nie gefunden!

Der Konfigurator geht wieder mit alle TT's außer unserem :(

Themenstarteram 20. Dezember 2016 um 16:05

Zitat:

@Kuhli89 schrieb am 20. Dezember 2016 um 16:02:57 Uhr:

Der Konfigurator geht wieder mit alle TT's außer unserem :(

Glaubst Du an Wunder......:-)

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Zitat:

@raveneins schrieb am 19. Dezember 2016 um 20:31:27 Uhr:

Zitat:

@The Pretender schrieb am 19. Dezember 2016 um 20:07:44 Uhr:

 

ATS GTR 9x19" ET48. ??

Die im Hintergrund bereits montierten Räder sind 9,0 x 18 auf ATS GTR ET52 mit Distanzscheibe an VA H&R 20mm und mit 245/18 40 Winterreifen

Die neben den TT gestellten Räder sind 9,5 x 18 ATS GTR ET52 mit Distanzscheibe an VA H&R 20mm und 265/18 35 Dunlop Direzza (SemiSlick).

Ok. ;)

Zitat:

@Powdersailor schrieb am 19. Dezember 2016 um 19:44:02 Uhr:

Zitat:

@Hajuri schrieb am 19. Dezember 2016 um 19:36:47 Uhr:

 

Ok aber schau dir mal die Wiederverkaufspreise an... Ein RS aus 2011 etwa bringt gerade noch rund 25 Scheine... Ein cayman liegt nach 5 Jahren gut 10 drüber und ein Tt mit 170/160 PS aus 2011 bringt ca 18 Scheine! Der rs Aufpreis lohnt nicht!

@Hajuri, ein Top gepflegter RS mit wenig Kilometern, unverbastelt und ungechipt, bringt nach knappen 7 Jahren noch um die 30K :D

Oder aber nach bereits 4 Jahren gerade noch knapp über 25K

https://www.autoscout24.de/.../...fe3b-729b-8b1f-e053-e350040aac60?...

Werterhalt is schon sehr schlecht beim TtRS

Zitat:

@Hajuri schrieb am 20. Dezember 2016 um 19:03:30 Uhr:

Zitat:

@Powdersailor schrieb am 19. Dezember 2016 um 19:44:02 Uhr:

 

@Hajuri, ein Top gepflegter RS mit wenig Kilometern, unverbastelt und ungechipt, bringt nach knappen 7 Jahren noch um die 30K :D

Oder aber nach bereits 4 Jahren gerade noch knapp über 25K

https://www.autoscout24.de/.../...fe3b-729b-8b1f-e053-e350040aac60?...

Werterhalt is schon sehr schlecht beim TtRS

Ja, 28k...aber auch 140.000 km runter

Die Kiste ist doch bald durch!!

Und dann noch magere Ausstattung ohne navi, mit 18 Zoll und ohne Vmax 280

@Hajuri

Sag mal ist das hier deine Mission den TTRS staendig den Besitzern madig zu machen? Sowas braucht hier keiner.

Am Besten du gehst ins Flachkaefer-forum dort kannste deinen Vierzylinder feiern oder noch besser kauf diese Fehlkonstruktion (ich kann dir ein Liedchen davon singen was fuer ein teurer Haufen Schrott ein Porsche ist).

OT entfernt...

gamsrockl

Verlangen kann ich viel. :-)

Jürgen

Zitat:

@dauntless schrieb am 20. Dezember 2016 um 19:09:03 Uhr:

@Hajuri

Sag mal ist das hier deine Mission den TTRS staendig den Besitzern madig zu machen? Sowas braucht hier keiner.

Am Besten du gehst ins Flachkaefer-forum dort kannste deinen Vierzylinder feiern oder noch besser kauf diese Fehlkonstruktion (ich kann dir ein Liedchen davon singen was fuer ein teurer Haufen Schrott ein Porsche ist).

Nein.

Danke für den guten Rat. Mangels sozialverträglichkeit des porsche kommt das aber nicht in Frage.

Ich will nur verstehen was Menschen dazu treibt so ein überteuertes Teil zu kaufen? Und wie das in Anbetracht des doch überlegenen Porsches gerechtfertigt wird.

Geil ist der TTRs keine Frage. Ich will die Leidenschaft hier verstehen.

Ueberlegenen Porsche?! ;):)

Du bist Komiker oder haste einen zugekleisterte rosa Porschebrille auf?

Und hier den Breiten markieren ueber den Preis des TTRS und dann im gleichen Atemzug die Teuer-marke Porsche zu nennen ist einfach nur lachhaft.

Leidenschaft definiert ja jeder nunmal anders...

Schau mal, Es gibt Leute, die kaufen sich für 200k+ nen Porsche Turbo s...das Ding ist nen Daily driver, man kann sogar Gepäck mitnehmen für'n Urlaub, ist ne mega Fahrmaschine, top Verarbeitung...aber: das Ding löst bei mir absolut 0 Emotionen aus.

Für die Kohle würde ich nie im Leben so'n Wagen kaufen!

Trotzdem gibt es Leute, die das tun. Und begeistert sind:-)

Und beim TTrs ist das nicht anders ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen