TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Irgendwie kann ich mir ein Lachen nicht verkneifen 😁
Aber klar...wer der Blöd-Zeitung alles abnimmt, der glaubt auch an die 8,4s eines BMW Fahrers aus'm i-net 😛

Wo steht denn, das Beschleunigungszeiten immer mit Beifahrer gemacht werden?
Und selbst wenn...75kg machen beim TT mit 400ps nicht ne gute Sekunde aus...obwohl, halt: ich hatte ja deine Worte vergessen, dass der Beifahrer fett sei 😁

Dito. Meinste ich wuerde deine PB-zeiten ernst nehmen? 😉

Wo stehen diese???
Einfach mal objektiv bleiben und ein paar Dinge kritisch hinterfragen und nicht immer jeden Mist glauben...auch wenn's schwerfällt ;-)

Die hast du hier gepostet vor nicht allzu langer Zeit. Sie waren aehnlich den Zeiten des Neuen.🙂😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@stingray09 schrieb am 12. Dezember 2016 um 07:48:30 Uhr:

Hab am Freitag mal etwas probiert. Die schwarzen sind 8,5x20Et45 mit 235/30er. Da braucht's vorne schon 10mm Platten. Die Räder wirken auch sehr klein. Die grauen sind 9,5x20ET41 und passen ohne Platten vorne.

Der felge im erste Bild sieht mega aus. 😉

Wie ist das Fahrgefuehl mit den 19 Zoll? Ist die Lenkung zu leichtgaengig? Klar mit Winterreifen fuehlt er sich anders an (weicher).

Zitat:

@dauntless schrieb am 12. Dezember 2016 um 17:47:31 Uhr:

Die hast du hier gepostet vor nicht allzu langer Zeit. Sie waren aehnlich den Zeiten des Neuen.🙂😉

Dann scheinst Du nicht richtig gelesen zu haben...
Denn das sind sie nicht ;-)

So. Habe heute mein TT-RS Schwarz Coupe abgeholt. Winterreifen sehen gar nicht mal sooooo übel aus, finde ich.
Hab ihn leider im Dunkeln abgeholt, bin daher nicht viel gefahren. War froh., als ich ihn zu Hasue hatte :-)
Mit dem Display und der ganzen Einstellerei wird etwas Gewöhnung sein, wie mir scheint. Auch ich habe das Radio nicht rausbekommen :-( Aber wird schon werden.
Auf jeden Fall ein Traum Auto. Das war sofort klar. Und der Sound ist einfach mega.
Jürgen

Sportauto misst Beschleunigungswerte wirklich mit Beifahrer.

Zitat:

@Patrice_F schrieb am 12. Dezember 2016 um 20:29:53 Uhr:

Sportauto misst Beschleunigungswerte wirklich mit Beifahrer.

einer muss die uhr ja halten und start/stop sagen!

Macht sich mit dem aber reichlich blöd...er verpasst, weil er unter der Abdeckung sitzt, immer die Start/Stop Markierungen 😁

Img-8078

@lakolas: Herzlichen Glückwunsch zum tollen neuen Auto und viel Spaß damit!

Was meinst Du denn damit, dass Du das Radio nicht "rausbekommen" hast?

Ausbekommen :-)
Arbeite mich langsam durch die Menü Führung :-)
Jürgen

Du kannst doch einfach am Lenkrad auf der rechten Seite das Drehrad drücken, um auf "Mute" zu gehen. Alternativ ist rechts nebem dem Wahlhebels der Automatik der Lautstärkeregler (in der Mittelkonsole).

Zitat:

@1-2-4-5-3 schrieb am 12. Dezember 2016 um 21:53:17 Uhr:

Du kannst doch einfach am Lenkrad auf der rechten Seite das Drehrad drücken, um auf "Mute" zu gehen. Alternativ ist rechts nebem dem Wahlhebels der Automatik der Lautstärkeregler (in der Mittelkonsole).

....und wenn Du den mehrere Sekunden lang drückst schaltet sich das Gerät ab...... Bin auch seit einigen Tagen damit beschäftigt mich durch das Menü zu arbeiten.

Gruss yellowgrip

Deine Antwort