TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Frechheit dass die Matrix LED über 2.000€ Aufpreis kosten obwohl LED Serie ist!
Oder sind die anders als beim TTS?
Zitat:
@TTRS-Tom schrieb am 31. Oktober 2016 um 14:50:34 Uhr:
Keramik ist nicht in der Liste!!
Wenigstens ein Trost wenn ich jetzt schon den fertig konfigurierten nehme.... Aber Catalunya ist auch nicht in der Liste?
Ich habe mir gerade die Preisliste genauer angesehen.
Da ist ja schon ganz schön viel serienmäßig dabei:
- LED Heckleuchten mit dynamischen Blinklicht
- LED Scheinwerfer (der Aufpreis 2140.- auf Matrix ist happig, das ist beim TT von Xenon auf Matrix!!!)
- Licht/Regensensor
- Sitzheizung
- Komfortklimaautomatik
von
- Sportlenkrad
- Sportsitzen
- Sportfahrwerk und
- s-tronic und quattro ja sowieso mal ganz abgesehen...
Allerdings gibt es auch gegen Aufpreis kein Audi-Sound-Paket mehr - nur das B&O oder halt 100 W passiv.
Jetzt mach ich mal spaßhalber ne kleine Excel-Tabelle, wenn man dummerweise noch nicht bei Audi konfigurieren kann.
Zitat:
@RSforever schrieb am 31. Oktober 2016 um 15:14:34 Uhr:
Zitat:
@TTRS-Tom schrieb am 31. Oktober 2016 um 14:50:34 Uhr:
Keramik ist nicht in der Liste!!
Wenigstens ein Trost wenn ich jetzt schon den fertig konfigurierten nehme.... Aber Catalunya ist auch nicht in der Liste?
Ich sehe in der Liste auch nur Nardograu als Standard, Aufpreis 690.- für weiß, schwarz und grau, 1000.- für den Arablauen.
Ähnliche Themen
Heckflügel ist immer starr?
Ich sehe in der Preisliste keine Option, den nicht zu nehmen.
Die Liste wir sicher noch überarbeitet. Es gibt ja auch keine Winterräder. Kann mir nicht vorstellen, dass die soviel weg lassen. Aber der Konfigurator wird's zeigen ... irgendwann.
was mich wundert: keine schwarzen seitenspiegel bestellbar oder im optikpaket schwarz? müste ich dann wohl folieren.
und die saga kostet nur noch 850,-, obwohl sie doch bisher immer mit 1000,- aufgelistet wurde.
Als WA ist der TT RS komplett konfigurierbar aber noch nicht bestellbar.
Meiner soll in KW 46 beim Händler stehen 🙂
Anscheinend gibt es für Roadster quch keine Nackenheizung mehr. Eigentlich sehr schade...
Paar Zahlen aus der Sportscars 'Audi Sport':
11955 Stunden Vollgas hat der neue TTRS auf dem Pruefstand gefahren in der Erprobung. Das entspricht 1,8 millionen km bei 152 kmh Durchschnitt.
Dazu 8000 km auf dem Ring im Rennmodus
0,1 mm betraegt der Abstand Kolben und Laufflaeche.
mfg
Zitat:
@6JFahrer schrieb am 31. Oktober 2016 um 16:46:24 Uhr:
Anscheinend gibt es für Roadster quch keine Nackenheizung mehr. Eigentlich sehr schade...
Gibt es, heißt Kopfraumheizung vorn.
Zitat:
@Dofel schrieb am 31. Oktober 2016 um 15:41:33 Uhr:
Ich habe mir gerade die Preisliste genauer angesehen.Da ist ja schon ganz schön viel serienmäßig dabei:
- LED Heckleuchten mit dynamischen Blinklicht
- LED Scheinwerfer (der Aufpreis 2140.- auf Matrix ist happig, das ist beim TT von Xenon auf Matrix!!!)
- Licht/Regensensor
- Sitzheizung
- Komfortklimaautomatikvon
- Sportlenkrad
- Sportsitzen
- Sportfahrwerk und
- s-tronic und quattro ja sowieso mal ganz abgesehen...Allerdings gibt es auch gegen Aufpreis kein Audi-Sound-Paket mehr - nur das B&O oder halt 100 W passiv.
Jetzt mach ich mal spaßhalber ne kleine Excel-Tabelle, wenn man dummerweise noch nicht bei Audi konfigurieren kann.
Die Excel kannste mir dann mal per Mail zusenden :-)
Laut meinem Händler ist die Preisliste erstmal nur im Rahmen der jetzt angebotenen Fahrzeuge, daher fehlen auch Dinge wie die Keramikanlage oder die Abwahl des festen Flügels, da diese in den festen Konfigurationen nicht enthalten sind. Für die dann wirklich konfigurierbaren Fahrzeuge gibt es nächstes Jahr noch eine neue Preisliste.
Zitat:
@Powdersailor schrieb am 31. Oktober 2016 um 16:57:36 Uhr:
Zitat:
@Dofel schrieb am 31. Oktober 2016 um 15:41:33 Uhr:
.Jetzt mach ich mal spaßhalber ne kleine Excel-Tabelle, wenn man dummerweise noch nicht bei Audi konfigurieren kann.
Die Excel kannste mir dann mal per Mail zusenden :-)
Geht leider nicht als Anhang einer PN. Ich versuchs mal hier (das ist der erste Entwurf mit zwei Spalten: "Must have" und "Nice to have" mit grober Schätzung, was mein TT Anfang 2017 noch bringen könnte):