TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Es gibt meines Wissens nach keine speziellen "Editionsmodelle" . Alle Fahrzeuge sind bis auf einzelne Ausstattungspositionen wie z.B Optikpaket schwarz oder Alu, Motorraum Carbon, Side Assist, OLED, RS Fahrwerk etc. identisch aufgebaut und liegen von der UPE alle im Bereich 85 - 88k.

Hallo !
Habe heute auch mein beim Freundlichen bestellt soll Ihn auch in der KW 46 bekommen.
Habe die Ausstattungsvariante 3 gewählt mit der Farbe Nardograu.
Gruß Davidst4

Ich habe das Editionmodell 40 Jahre 5 Zylinder Motor

Werksabholung geht aber nicht @sau0r?

Ähnliche Themen

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 26. Oktober 2016 um 21:07:35 Uhr:

Werksabholung geht aber nicht @sau0r?

Sicher kann ich das erst morgen sagen, aber ich gehe momentan von einer Selbstabholung in Ingolstadt aus.

Mein Händler hat zwar eine Kom. Nummer, aber der TTRS ist nicht in NEWADA sichtbar :-(

TT RS, 19 zoll.

Zitat:

@tetekupe schrieb am 23. Oktober 2016 um 20:28:59 Uhr:

Zitat:

@maschineHH schrieb am 23. Oktober 2016 um 17:59:10 Uhr:

muss über den kerl so lachen...

Der Typ ist schön schräg, dafür ist er aber ausgiebig TTRS gefahren... Und du?

ich schaffe es eher einen TTRS mein eigen zu nennen als dieser freak es schafft jemals eine frau in seinem leben flachzulegen. du auch? ...oder bist du gar der nette kerl aus dem TTRS? sag bescheid...

Zitat:

@maschineHH schrieb am 27. Oktober 2016 um 00:42:22 Uhr:

Zitat:

@tetekupe schrieb am 23. Oktober 2016 um 20:28:59 Uhr:

Der Typ ist schön schräg, dafür ist er aber ausgiebig TTRS gefahren... Und du?

ich schaffe es eher einen TTRS mein eigen zu nennen als dieser freak es schafft jemals eine frau in seinem leben flachzulegen. du auch? ...oder bist du gar der nette kerl aus dem TTRS? sag bescheid...

?????

Meine Antworten auf deine Fragen:

Frage 1: definitiv JA
Frage 2: definitiv NEIN

Ich muss im Gegensatz zu dir hier nichts öffentlich kompensieren und dazu noch auf persönlicher Ebene ausfällig werden. Dein Post ist ganz schön stillos...

Aber so bist du nun mal, damit komme ich schon klar.

Naja, das sind ja dann trotzdem um die 10%, wenn er über 88T€ kostet. Viel mehr hätte ich auch nicht erwartet.
Glückspilz! 🙂

Zitat:

@Sau0r schrieb am 26. Oktober 2016 um 20:20:22 Uhr:

Es steht preislich eine 7 an erster Stelle 😉

Ich werde Bilder posten wenn ich ihn habe, aber dauert wie gesagt noch ca. 3 Wochen. Zumindest hat er schon eine Fahrgestellnummer, ist also schon in Produktion.

Zitat:

Zitat:

@Chriss_Giasing schrieb am 26. Oktober 2016 um 20:15:58 Uhr:

Wahnsinn! 🙂 Glückwunsch!
exakt so werde ich ihn mir auch bestellen nächstes Jahr. Cool!
Würde mich auch total über Bilder freuen... vor allem mit dem Gletscherweiß.

Rabatt gab's quasi gar keinen, oder?

Gruß
Chriss

Zitat:

Zitat:

@Chriss_Giasing schrieb am 26. Oktober 2016 um 20:15:58 Uhr:

Wir sind in guter Gesellschaft :-)

Erste Produkt-Absage in Firmen-Geschichte - Apple verschiebt Verkaufsstart von umstrittenen Drahtlos-Kopfhörern

http://focus.de/6120750

Die Eierverkäufer haben sicher unerwartet festgestellt, dass die Akkulaufzeit dieser Schwachsinnsprodukte lächerlich kurz wäre 😉 Aber die Jünger werden das Produkt kaufen und ihm huldigen...

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=234701258

Nächster bei Mobile.

Mein Händler hat mich jetzt auch angeschrieben, dass er seine Erstausstatter Anfang November bekommt. Beide liegen bei knapp 87.000€. Einer in Mythos, einer in Nardo.

Zitat:

@Sau0r schrieb am 26. Oktober 2016 um 19:21:26 Uhr:

Habe heute meine Unterschrift unter meinen neuen TT RS gesetzt. Bekomme ihn voraussichtlich in der KW 46 in Ingolstadt 🙂 Aussen: Gletscherweiß mit Optikpaket schwarz, 20" anthrazitschwarz und privacy Verglasung. Sonst sollte er so ziemlich alles an Bord haben was geht, UPE inkl. Anschlussgarantie 3 Jahre max. 100.000 KM liegt bei 88.705,- 😰 🙄

Freue mich schon sehr!

Finde diese black&white Optik sehr geil. So möchte ich ihn auch haben. Hast Dir ein sehr schönes Auto gekauft. Herzlichen Glückwunsch !

Tt-rs-1
Tt-rs-2

@SIBA76: Danke, gefällt mir auch sehr gut 😎 . Hole mir noch schwarze Winteralu's und ärgere mich gerade auch schwarz ( 😁 ) dass das Auto das aktive Reifendruckkontrollsystem hat. Die Sensoren mit Ventilen kosten rund 280€ 😠

Aber letztlich ist das auch schon egal....

Deine Antwort