TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26765 weitere Antworten
26765 Antworten

Black Beast 8-)

Zitat:

@BootyChris schrieb am 16. September 2016 um 23:01:02 Uhr:

Black Beast 8-)

Vorne passt zwischen kotflügel und reifen echt noch ne ganze Hand dazwischen

Das ist der schönste von allen :-) Jetzt nur noch mit geilen 20 Zöllern OZ Ultraleggera...!

Ich wollte ihn von Anfang an in komplett schwarz bestellen, durch dieses Bild wurde dies noch bestätigt :P

Ähnliche Themen

Ehrlich? Ja einerseits gefällt er mir so, andererseits gehen so alle Konturen verloren. Schon irgendwie schade...

Zitat:

@Scoundrel schrieb am 17. September 2016 um 00:58:13 Uhr:

Ehrlich? Ja einerseits gefällt er mir so, andererseits gehen so alle Konturen verloren. Schon irgendwie schade...

Finde ich jetzt nicht so tragisch 🙂

Schaut eher aus wie ein TT SuV

Frage an euch:
Überall schreiben sie, dass der TT RS 10mm tiefer ist als der normale TT. Aber ist der TTS nicht auch schon 10mm tiefer als der TT?

Zitat:

@Audi2k16 schrieb am 15. September 2016 um 18:14:58 Uhr:

Die Antwort kam von Audi aus...

Rein aus beruflichem Interesse (arbeite im Kundenmanagement): wie hast du die denn angeschrieben? Die Mischung aus Vornamen und Siezen finde ich etwas ungewöhnlich.

Den schwarzen TT und dann mit lime green Akzenten wie bei diesem hier 🙂

Zitat:

@BootyChris schrieb am 17. September 2016 um 09:21:44 Uhr:

Frage an euch:
Überall schreiben sie, dass der TT RS 10mm tiefer ist als der normale TT. Aber ist der TTS nicht auch schon 10mm tiefer als der TT?

Warum sollte der TT-RS tiefer sein als der TT-S?

Zitat:

@Boo2 schrieb am 16. September 2016 um 23:12:32 Uhr:

Vorne passt zwischen kotflügel und reifen echt noch ne ganze Hand dazwischen

Für mich stimmt mit dem Bild eh irgendwas nicht. Das Auto steht gerade auf einer schrägen Fläche... (?)

Zitat:

@audistar2222 schrieb am 17. September 2016 um 09:54:17 Uhr:

Den schwarzen TT und dann mit lime green Akzenten wie bei diesem hier 🙂

Ich nehm dann lieber diesen da😁😁

Am Montag bin ich beim Haendler und frage nochmal. Mir laeuft die Zeit weg da mein Golf R die Kilometer im Zeitraffer (900 km pro Woche) sammelt. Ich frage ihn ob er den Golf am Tag der Bestellung haben will einfach um zu verhindern dass die Kiste am Tag der Abgabe nochmal 10.000 mehr runter hat. Oder so.
Ich habe sowas aehnliches mal gemacht. Bekam danals ein Auto vom Haendler geliehen. Am liebsten waere mir ein Kleinwagen oder ein TT (normaler😉). Ich bezahlte pro Monat ne Leihgebuehr.

Zitat:

@dauntless schrieb am 17. September 2016 um 11:36:03 Uhr:

Am Montag bin ich beim Haendler und frage nochmal. Mir laeuft die Zeit weg da mein Golf R die Kilometer im Zeitraffer (900 km pro Woche) sammelt. Ich frage ihn ob er den Golf am Tag der Bestellung haben will einfach um zu verhindern dass die Kiste am Tag der Abgabe nochmal 10.000 mehr runter hat. Oder so.
Ich habe sowas aehnliches mal gemacht. Bekam danals ein Auto vom Haendler geliehen. Am liebsten waere mir ein Kleinwagen oder ein TT (normaler😉). Ich bezahlte pro Monat ne Leihgebuehr.

Das hatte ich damals, als ich den RS5 gekauft hatte, auch gemacht. Der Händler gab mir für die Monate vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Auslieferung, einen Passat. Hatte mich so ~350€ pro Monat Miete gekostet. Da musst du halt gegenrechnen ob der Wertverlust bei ~900km/Woche nicht vielleicht doch geringer ist. Ich vermute es zumindest.

Ich gebe meinen R ja auch in Zahlung. Am Freitag war ich beim Händler und der hat ihn von der Dekra durchchecken lassen. Bis auf Kleinigkeiten war alles in Ordnung. Aber auch mein Ankaufspreis könnte noch sinken wenn der TTRS eine lange Lieferzeit bekommt...meinte mein Händler.
War ein bisl ein trauriger Termin. Ich wollte ja dann auch eigentlich gleich bestellen. War leider nix. 🙁

Zitat:

@axelfr74 schrieb am 17. September 2016 um 12:15:47 Uhr:

Zitat:

@dauntless schrieb am 17. September 2016 um 11:36:03 Uhr:

Das hatte ich damals, als ich den RS5 gekauft hatte, auch gemacht. Der Händler gab mir für die Monate vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Auslieferung, einen Passat. Hatte mich so ~350€ pro Monat Miete gekostet. Da musst du halt gegenrechnen ob der Wertverlust bei ~900km/Woche nicht vielleicht doch geringer ist. Ich vermute es zumindest.

Ich gebe meinen R ja auch in Zahlung. Am Freitag war ich beim Händler und der hat ihn von der Dekra durchchecken lassen. Bis auf Kleinigkeiten war alles in Ordnung. Aber auch mein Ankaufspreis könnte noch sinken wenn der TTRS eine lange Lieferzeit bekommt...meinte mein Händler.
War ein bisl ein trauriger Termin. Ich wollte ja dann auch eigentlich gleich bestellen. War leider nix. 🙁

Wieso hast du den RS5 hergegeben und bist bewusst abgestiegen? (außer du hast ihn im Moment noch neben dem Golf R)

Deine Antwort