TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Die Antwort kam von Audi aus...
Das kann doch ned wahr sein Leute...Vorstellung in Peking April 2016 und voraussichtlich (!) erst im Oktober bestellbar!? Wenn das so weiter geht, geh ich bald zur Konkurrenz...
So ist das im Leben und was es wirklich für einen Grund hat, wird man so oder so nicht so schnell erfahren.
Zitat:
@TTRS-Tom schrieb am 15. September 2016 um 17:18:29 Uhr:
Weiß jemand was neues warum der Start heute verschoben wurde?
Ist nicht vielleicht die noch fehlende Gesamtbetriebserlaubnis der Grund?
So steht es doch dort, wo die Konfiguration zu finden sein sollte.
"Das Fahrzeug wird noch nicht zum Kauf angeboten. Es besitzt noch keine Gesamtbetriebserlaubnis und unterliegt daher nicht der Richtlinie 1999/94/EG."
Ähnliche Themen
Gerade den Supertest in der neuen Sportauto gelesen ...
Cayman s
Hockenheim: 1:11,3
NS: 7:47
Und das mit normaler Bereifung
Wenn nur der 4 Zylinder nicht wäre...
Und die 100.000€, die Porsche mit Ausstattung dafür aufruft!
Mir kommt nie mehr ein Porsche in die Garage. Bin einmal drauf reingefallen mit nem CaymanS. Der groesste Fehlkonstrukt den ich je gekauft habe (neben der Corvette).
Und man sollte auch nicht Presseautos der Flachkaefermanufaktur mit Kundenautos vergleichen.
Mir kommt nur der TTRS rein. Da kann der Presse-flachkaefer auch Zeiten fahren die 100 mal besser sind ich weiss die Kundenautos bringen das nicht.
Soweit meine Erfahrungen.
Bis man den TRRS bestellen kann wird schon wieder das Facelift vorgestellt🙂)
Kein Problem, ich bin eh nur am TTRS Performance mit 440 PS, Matrix OLED und Vmax Aufhebung auf 330 km/h interessiert...
Wenn man dem letzten Bericht glauben schenkt dann musste man den neuen Alumotor regelrecht einbremsen damit die Leistung nicht ueberbordert.🙂
Gut so gibts wenigstens keine Leistungsprobleme wie bei manchem Konkurrenzprodukt.
Gut moeglich dass spaeter noch ein Performance oder Plusmodell kommt mit 420 oder 450 Ps.
Der RS ist immer noch nicht bestellbar und schon fängt das spekulieren über eine + oder Performance Variante an 😁 😁
Die kommt ganz sicher!
Die Kohle lässt sich Audi doch nicht entgehen ;-)
Zitat:
@Boo2 schrieb am 16. September 2016 um 09:33:32 Uhr:
Die kommt ganz sicher!
Die Kohle lässt sich Audi doch nicht entgehen ;-)
Fragt sich nur ob das einen Mehrwert bringt. Performance ist jetzt schon sehr gut. Eventuell ein wenig bessere Ausstatung. Z.b dasmCarbon mit den blauen Fäden hhhmmmm🙂
Zitat:
@RSforever schrieb am 16. September 2016 um 09:36:58 Uhr:
Zitat:
@Boo2 schrieb am 16. September 2016 um 09:33:32 Uhr:
Die kommt ganz sicher!
Die Kohle lässt sich Audi doch nicht entgehen ;-)Fragt sich nur ob das einen Mehrwert bringt. Performance ist jetzt schon sehr gut. Eventuell ein wenig bessere Ausstatung. Z.b dasmCarbon mit den blauen Fäden hhhmmmm🙂
Der Mehrwert für Audi besteht aus den Mehrkosten für die 20-30ps und dem höheren Verkaufspreis...
Sind schon ein paar Euro
Für den Kunden:
Eine zehntel auf 100 schneller, 3-4 Zehntel von 100-200
Zitat:
@medikuss0 schrieb am 15. September 2016 um 19:24:53 Uhr:
Das kann doch ned wahr sein Leute...Vorstellung in Peking April 2016 und voraussichtlich (!) erst im Oktober bestellbar!? Wenn das so weiter geht, geh ich bald zur Konkurrenz...
Jou. Der M2 z.B. ist sofort bestellbar. Und wenn man den am Montag bestellt, bekommt man ihn nur 2 Monate nach denen, die im Oktober den TT-RS bestellen...
Zu welcher Konkurrenz?