TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Ich habe lange nicht mehr rein geschaut. Aber wisst ihr ob die Schalen kommen oder nicht?

Grad ein neues Video gefunden

https://youtu.be/Il863sP1pgU

Zitat:

@Audi2k16 schrieb am 12. September 2016 um 15:52:17 Uhr:

Ich habe lange nicht mehr rein geschaut. Aber wisst ihr ob die Schalen kommen oder nicht?

Angekündigt waren sie, im Vorab-Katalog ist nichts davon zu sehen. Donnerstag wissen wir vermutlich mehr. Vielleicht auch, sobald jemand die Preisliste in der Hand hat.

Die ersten Reviews lassen wohl auch nicht mehr lange auf sich warten. Wie auf Instagram (tts-freunde) zu sehen ist, ist aktuell das TT RS Event in Spanien.

Ähnliche Themen

Hier ein klassicher aktueller Bild-Fahrbericht... 🙂

http://www.autobild.de/.../...-roadster-2016-fahrbericht-10774541.html

Und Donnerstag/Freitag bestellbar/konfigurierbar steht fest???

Alle Vorzeichen sprechen dafür. Auch wenn sich kein Händler trauen wird das offiziell zu bestätigen.

Zitat:

@BootyChris schrieb am 12. September 2016 um 18:32:03 Uhr:

Die ersten Reviews lassen wohl auch nicht mehr lange auf sich warten. Wie auf Instagram (tts-freunde) zu sehen ist, ist aktuell das TT RS Event in Spanien.

Dort wird wohl auch oben verlinktes Video gedreht worden sein wie es mir scheint ...

Das muss endlich soweit sein, ich will da die Unterschrift setzen. 🙂 🙂

Ich habe Termin am Donnerstag um 07:15 Uhr um als erstes zu bestellen 🙂 werde um 06:45Uhr vom Händler angerufen, ob er auch im Leasingprogramm drin ist. :-)

Wird Lime Green mit OP schwarz genau wie der in NSU

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 12. September 2016 um 20:49:36 Uhr:

Ich habe Termin am Donnerstag um 07:15 Uhr um als erstes zu bestellen 🙂 werde um 06:45Uhr vom Händler angerufen, ob er auch im Leasingprogramm drin ist. :-)

Grad im anderen Forum gelesen das sich die Bestellbarkeit auf unbestimmte Zeit verschiebt...es bleibt spannend ??.

Grins... das ist ja schon wie bei Apple wo man vor der Tür übernachtet.

Ich warte mal den Supertest ab und die Probefahrt ob er Golf mit 400 PS wirklich das verspricht was uns die Marketing Abteilung suggerieren möchte.

Wenn der nicht unter 1:13 läuft dann sind die Versprechungen nur warme Luft gewesen :-) :-) ;-)

Zitat:

@JokerSchulle schrieb am 12. September 2016 um 20:57:26 Uhr:

Grins... das ist ja schon wie bei Apple wo man vor der Tür übernachtet.

Ich warte mal den Supertest ab und die Probefahrt ob er Golf mit 400 PS wirklich das verspricht was uns die Marketing Abteilung suggerieren möchte.

Wenn der nicht unter 1:13 läuft dann sind die Versprechungen nur warme Luft gewesen :-) :-) ;-)

Was nützt ein Tiger im Tank ......

Zitat:

@RSforever schrieb am 12. September 2016 um 20:52:50 Uhr:

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 12. September 2016 um 20:49:36 Uhr:

Grad im anderen Forum gelesen das sich die Bestellbarkeit auf unbestimmte Zeit verschiebt...es bleibt spannend ??.

Welches Forum?

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 12. September 2016 um 21:20:25 Uhr:

Zitat:

@RSforever schrieb am 12. September 2016 um 20:52:50 Uhr:

Welches Forum?

tts-freunde.de

Deine Antwort