TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Ich fahre Edel01
oh sehr interessant…. kannnst du mir Fotos und soundfiles schicken….die habenich aktuell auch in der optik
Was gut ist, Eintragung geht zusammen mit APR Ansaugung und Kühler
Welche Ausstattung ist euch beim RS unwichtig? Worauf kann man verzichten?
Ähnliche Themen
Zitat:
@esox23 schrieb am 10. September 2022 um 14:32:16 Uhr:
-Magnetic Ride
-Audi connect
-Halteassistent
-Fernlichtassistent
Zitat:
Ich glaube so pauschal kann man das nicht sagen.
Je nach dem worauf du wert legst.
Das sieht vermutlich jeder etwas anders.
Meiner ist voll - und das war mir auch wichtig.
Sport Aga, besser das Geld in eine richtige Abgasanlage investieren
Vmax Aufhebung ebenso gleich ins Tuning investieren
Spur Assistent stört nur
Gibt es für den ausfahrbaren Heckspoiler evtl auch eine Carbon Lippe die man darauf noch anbringen könnte?
Zitat:
@TekToniiik schrieb am 10. September 2022 um 17:45:57 Uhr:
Zitat:
Welche Ausstattung ist euch beim RS unwichtig? Worauf kann man verzichten?-Magnetic Ride
-Audi connect
-Halteassistent
-Fernlichtassistent
Ich hab für mich dieser Liste noch das Navi hinzugefügt. Frech wie viel Aufpreis es stand heute noch kostet...
Definitiv OPF 😉
Mein TTRS wird im Dezember 5 Jahre alt. Ich habe das variable Fahrwerk drin. Vorhin musste ich ne Vollbremsung hinlegen auf der AB dabei wurde das Auto unruhig so als wenn das Fahrwerk die Karrosserie nicht mehr ausreichend stabilisieren koennte. Luftdruck in meinen neuen Reifen (19 Zoll Dunlop SP) ist okay (0.1 bar mehr). Kann es sein dass die Daempfer anfangen alt zu werden und somit Unruhe ins Auto zu bringen? Vorher hat das Auto nicht sowas gemacht.
Zitat:
@dauntless schrieb am 1. Oktober 2022 um 08:38:04 Uhr:
Mein TTRS wird im Dezember 5 Jahre alt. Ich habe das variable Fahrwerk drin. Vorhin musste ich ne Vollbremsung hinlegen auf der AB dabei wurde das Auto unruhig so als wenn das Fahrwerk die Karrosserie nicht mehr ausreichend stabilisieren koennte. Luftdruck in meinen neuen Reifen (19 Zoll Dunlop SP) ist okay (0.1 bar mehr). Kann es sein dass die Daempfer anfangen alt zu werden und somit Unruhe ins Auto zu bringen? Vorher hat das Auto nicht sowas gemacht.
In welchem Drive Select warst du?
Das Verhalten habe schon mal beim RS3 mit Magnetic Ride beobachtet. Da wurde auf einmal das Heck sehr leicht bei einer Bremsung von 200kmh 😰
Ich war in Comfort (wegen der Bodenwellen). In Dynamic wuerde er huepfen wie ein Gummiball. Motor und Getriebe in Dynamik.
Zitat:
@TekToniiik schrieb am 10. September 2022 um 17:45:57 Uhr:
Zitat:
Welche Ausstattung ist euch beim RS unwichtig? Worauf kann man verzichten?-Magnetic Ride
-Audi connect
-Halteassistent
-Fernlichtassistent
Halteassistent kostete bei mir damals 80 EUR.
Und wenn man ihn hat, wird man ihn immer wieder nehmen.
Damals hatte mich mein Autoverkäufer mit dem 80 EUR Argument überzeugt.
Mit dem Argument hatte ich ihn jetzt schon zweimal bestellt, aber bisher seltenst genutzt. Nachdem ich keinen für mich passenden gebrauchten gefunden habe, wird es wohl auf einen Neuwagen rauslaufen. -> APGH5CWV
Preise sind die letzten zwei Jahre auch noch weiter nach oben, Rabatte dafür runter. Super Sache…