ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT-RS

TT-RS

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 23. Juli 2014 um 7:22

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? :D

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema
am 9. Oktober 2019 um 20:49

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26696 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26696 Antworten

Ja. Genau deshalb.

Ich hab keine Fehlermeldung und vermute mal das der TT nur vorne Gurtstraffer hat, aber so genau weis ich das nicht. Einfach abstecken und schauen ob ein Fehler kommt

Zitat:

@Mario_Paraliov schrieb am 28. Juni 2022 um 03:04:37 Uhr:

Ich hab keine Fehlermeldung und vermute mal das der TT nur vorne Gurtstraffer hat, aber so genau weis ich das nicht. Einfach abstecken und schauen ob ein Fehler kommt

Dann ist da vermutlich ein Widerstand verbaut.

Auf den Fotos sieht man ja den gelben Stecker - eindeutiges Zeichen für Airbagsystem / Gurtstraffer.

Zitat:

Zitat:

@Mario_Paraliov schrieb am 28. Juni 2022 um 03:04:37 Uhr:

Ich hab keine Fehlermeldung und vermute mal das der TT nur vorne Gurtstraffer hat, aber so genau weis ich das nicht. Einfach abstecken und schauen ob ein Fehler kommt

Dann ist da vermutlich ein Widerstand verbaut.

Auf den Fotos sieht man ja den gelben Stecker - eindeutiges Zeichen für Airbagsystem / Gurtstraffer.

Ich hatte auch mal die Gurte hinten ausgebaut.

Es waren hinten keine gurtstraffer und stecker. Baujahr 2019

Also bei den Fotos weiter vorne waren auf jeden Fall welche verbaut …

Moin....bekommen nächste Wochen unseren neuen TTRS .......ich möchte gerne im Winter das selber Setup (20 Zoll) fahren.......was fahrt ihr so.....?

Letzten Winter diese hier - passen vorne aber nur mit 5mm Spurplatten.

6039c424-982d-4ac4-b2ea-0a40b66bc6bb

kommenden Winter kommen die drauf.

Sind beides originale 9x20 ET52, aber auch die hier brauchen 5mm Platten vorne.

A76b71c6-c092-43a0-925d-d29259eb3077

ok, also TTS/ TT Felgen passen nicht 1:1......dann würde sich doch die originalen RS Räder mit Winterreifen anbieten

nur vorne mit Distanzen ist doch nicht zulässig.....was passt eigentlich generell an Distanzen drunter...

Zitat:

@rudiyoda1 schrieb am 30. Juni 2022 um 23:24:06 Uhr:

ok, also TTS/ TT Felgen passen nicht 1:1......dann würde sich doch die originalen RS Räder mit Winterreifen anbieten

nur vorne mit Distanzen ist doch nicht zulässig.....was passt eigentlich generell an Distanzen drunter...

Ich fahre vorne 8mm & hinten 10mm pro Seite mit ordentlich Tieferlegung und den 9x20.

Ja, die normalen TT Felgen passen ohne Platten nicht am Sattel vorbei.

Zitat:

@avant-20vt-2.5 schrieb am 30. Juni 2022 um 22:14:50 Uhr:

Letzten Winter diese hier - passen vorne aber nur mit 5mm Spurplatten.

Bei mir passen sie ohne Platten

Bnfsd
Fudew

Und im Winter gibt es die Originalen mit 245 WR

Img
Grdhx

Zitat:

@comsat schrieb am 1. Juli 2022 um 00:47:52 Uhr:

Zitat:

@avant-20vt-2.5 schrieb am 30. Juni 2022 um 22:14:50 Uhr:

Letzten Winter diese hier - passen vorne aber nur mit 5mm Spurplatten.

Bei mir passen sie ohne Platten

Ist sehr eng, aber hätte geschliffen bei meinem …

Moin Rudi,

die Motec Ultralight in 9x20 ET 45 werden hier auch gern genommen und passen auch über den vorderen RS - Bremssattel

Winterlook-klein

bin dann doch eher der Oem typ….also entweder TTRS Felgen oder TT/TTS Felgen mit minumim 5mm vorne….da aber eh platten kommen sollen ist es ja okay….

danke euch

anbei ein erstes Foto

Mocca
Deine Antwort
Ähnliche Themen