TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26766 weitere Antworten
26766 Antworten

Und einmal zurück nach China !! 😛😛😛

Der letzte Mist !! 🙂

Drgh
Et
Scht

Sieht aus wie Eierkarton mit Wassertransferdruck in Carbonoptik 😁

Zitat:

@Celsi schrieb am 11. Januar 2021 um 18:22:22 Uhr:

Sieht aus wie Eierkarton mit Wassertransferdruck in Carbonoptik 😁

Das Carbon schaut schon OK aus, aber es passt einfach nicht über die Lippe, das Innere ist
so spitzkantig, dass ich mir die ganze Lippe verkratzt hab ( zum Glück Xpel Folie drauf ).
In den Ecken zu kurz und hier und da gegens Licht, Beulig und die Kanten nicht zu ende geschliffen.

Aliexpress halt, dachte ich hätte was Glück, naja, geht halt wieder zurück 😉

Wie würde denn die Montage erfolgen, wenn die Teile maßhaltig wären? Gesteckt und geklebt oder Löcher bohren und schrauben?
Ich hatte mir im Sommer die Maxton-Teile gekauft, aber auch die kamen beschädigt an und wurden zurückgeschickt. Im Endeffekt auch besser, denn das wäre eine wilde Bohrerei geworden, komplette Front zerlegen...

Ähnliche Themen

Geklebt und geschraubt ( von unten )

Einer aus Finland hat da wohl mehr Glück gehabt ( instagram Bilder ), bei dem schauts schick aus, darum hab
ich mich getraut 🙂

Morgen trudeln noch die Seitenteile an, mal schauen wie die sind.
Das Heck ( am Diff ) hab ich noch nicht bestellt 😁

Ase
Hdy
Kie
+2

...hatte mir die Blenden für die Ansaughutzen bestellt. Die Passgenauigkeit ist unter alles S..
Bohren ist nicht vorgesehen, die Teile werden mit dem mitgelieferten Doppelklebeband befestigt, müssen aber vorher unbedingt nachgearbeitet werden. Das Ganze hat nicht mal den Fototermin überstanden; sind unterm fotografieren abgefallen 😠

Gruss yellowgrip

@comsat, falls du diese Hutzen auch bestellt hast, kommt schon der nächste Ärger auf dich zu 🙂

Hab das alles verpackt und es wartet auf die Rücksendung.
Das Problem ist, die wollen es nicht zurücknehmen !!! und pochen auf BEWEIS-Fotos ! und, ..., ..., ...

Schauen wir mal, ob ich in China einmarschieren muss, um das Geld wieder zu bekommen !

ansonsten, verbrenne ich es im Garten, mache ein Video davon und stelle es überall ins Netz !

Oh, da bekommst du bestimmt Ärger mit der unteren Emmissionsschutzbehörde. Verbrennen von Sondermüll im heimischen Garten ist teuer 😁

Falls es jemanden interessiert... Es gibt wohl in sehr kleiner Menge die Performance Parts für den FL (ab 2019) zu kaufen.

Wo kann man das kaufen?

Zitat:

@der bretti schrieb am 14. Januar 2021 um 18:37:44 Uhr:

Wo kann man das kaufen?

Bei eBay Kleinanzeigen von der Firma RC Kfz-Service GmbH für schlappe 11.500€ 😁

Zitat:

@syccon schrieb am 14. Januar 2021 um 19:16:20 Uhr:

Zitat:

@der bretti schrieb am 14. Januar 2021 um 18:37:44 Uhr:

Wo kann man das kaufen?

Bei eBay Kleinanzeigen von der Firma RC Kfz-Service GmbH für schlappe 11.500€ 😁

Wer schön sein will ... 😁