TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@tetekupe schrieb am 6. Januar 2021 um 09:49:07 Uhr:
🙂😕 5 Tage keine Posts hier, sind denn alle im Winterschlaf?
….genau so ist es....😉
Genieße den TT jeden Tag. Einmotten käme für mich nicht infrage. Wozu gibt es Standheizungen 😎
Zitat:
@yellowgrip schrieb am 6. Januar 2021 um 12:03:14 Uhr:
Zitat:
@tetekupe schrieb am 6. Januar 2021 um 09:49:07 Uhr:
🙂😕 5 Tage keine Posts hier, sind denn alle im Winterschlaf?….genau so ist es....😉
Hier auch 🙂
Zitat:
@comsat schrieb am 6. Januar 2021 um 13:26:47 Uhr:
Zitat:
@yellowgrip schrieb am 6. Januar 2021 um 12:03:14 Uhr:
….genau so ist es....😉
Hier auch 🙂
Aha, Bauchschläfer 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@tetekupe schrieb am 6. Januar 2021 um 18:06:21 Uhr:
Zitat:
@comsat schrieb am 6. Januar 2021 um 13:26:47 Uhr:
Hier auch 🙂
Aha, Bauchschläfer 🙂
😁😁
….und dann kommt in nicht allzu weiter Ferne der schönste Tag im Jahr wenn man seinen Roadster aus dem Winterschlaf weckt und bei brauchbaren Temperaturen mit offenem Verdeck und dem 5-Zylinder Sound im Nacken die ersten Frühlingsrunden drehen kann.....
Gruss yellowgrip
Zitat:
@yellowgrip schrieb am 6. Januar 2021 um 18:11:31 Uhr:
….und dann kommt in nicht allzu weiter Ferne der schönste Tag im Jahr wenn man seinen Roadster aus dem Winterschlaf weckt und bei brauchbaren Temperaturen mit offenem Verdeck und dem 5-Zylinder Sound im Nacken die ersten Frühlingsrunden drehen kann.....Gruss yellowgrip
Jepp, das war der genannte Tag 2020 😁😁
https://www.youtube.com/watch?v=Qv4Itnl7k2s&feature=youtu.be
Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb.
Genau so soll die erste Ausfahrt nach der Winterpause sein.
Zitat:
@klangbild schrieb am 6. Januar 2021 um 22:29:57 Uhr:
Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb.Genau so soll die erste Ausfahrt nach der Winterpause sein.
5 Jahre Garantie machens möglich 😁
.... bist du nicht zu frieden, gib ihm sieben.
Und dann öffentlich sich beschweren wenn das Auto plötzlich und hoch heilig beteuert ohne Eigenverschulden kaputt geht. Auto ist sehr wenig gelaufen, "Garagengepflegt" - das darf nicht passieren dass der Lader kaputt geht...
Genau, „Wagen hat nie Rennstrecke oder Regen“ gesehen, sind auch solche Klassiker...
Aber hier hat sich doch keiner beschwert. Oder habe ich etwas übersehen?
Als Laternenparker liebe ich die Standheizung. Während andere mühsam frei kratzen müssen, bin ich nur mit Handbesen bewaffnet 🙂
Gerade jetzt macht es wieder extra viel Spaß, auf verschneiten Straßen unterwegs zu sein. Ich muss mich zwar jedes Jahr wieder erst „einfahren“, damit das Auto den Drift bzw. engere Radien hinbekommt. Aber der RS ist halt vorne etwas schwer...
Unterschätzt aber bitte nie die Bremswege. Die stehen leider in keinem Verhältnis zur Beschleunigung, die der Wagen an den Tag legt.
Und hier weiss auch keiner, ob der wagen WARMGEFAHREN war,vielleicht war ich ja in der Stadt,
kam wieder und hab nochmal nen Vollgas-Satz zum Nachbarn gemacht für die Kamera 🙂
Genau so entstehen die TRUMP - Theorien und Menschen Alu-Hüte aufziehen.
Hallo Leute,
kennt Ihr jemanden der eine Performance Abgasanlage für das VF Modell abzugeben hat.
Neu wäre mir am liebsten wenn ja bitte einE PN an mich.
Danke und Gruß
Davidst4
Der Erste Teil ist angekommen vom China-Mann ! 😁😁
Mal schauen, wie passgenau das alles ist 😎😛
Frontspoiler, der Rest ist noch auf dem Weg.