TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@Miho-TT schrieb am 1. August 2020 um 12:04:26 Uhr:
@Driver: echt nice, bin auch am Überlegen. Bremse fährt sich gut? Hast noch Bilder vom Auto in mehr Distanz?
bin noch beim einbremsen. Kann dir daher leider noch nichts genaueres sagen
Zitat:
@-Driver- schrieb am 1. August 2020 um 12:40:54 Uhr:
Zitat:
@Miho-TT schrieb am 1. August 2020 um 12:04:26 Uhr:
@Driver: echt nice, bin auch am Überlegen. Bremse fährt sich gut? Hast noch Bilder vom Auto in mehr Distanz?bin noch beim einbremsen. Kann dir daher leider noch nichts genaueres sagen
Ohne den überzogenen KLIMBIM an Spoilern schauen die Felgen auf dem Auto schon schick aus 🙂
Sind schöne Felgen, ohne Frage. Aber das sind z.B. Ultraleggeras auch, für nicht mal die Hälfte des Preises.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Celsi schrieb am 1. August 2020 um 15:46:07 Uhr:
Sind schöne Felgen, ohne Frage. Aber das sind z.B. Ultraleggeras auch, für nicht mal die Hälfte des Preises.
+1
Zitat:
Das stimmt schon, aber erstens wollte ich alles original Audi und zweitens siehst du die Ultraleggeras aber auch an jeder Ecke
Zitat:
@-Driver- schrieb am 1. August 2020 um 16:27:07 Uhr:
Zitat:
Sind schöne Felgen, ohne Frage. Aber das sind z.B. Ultraleggeras auch, für nicht mal die Hälfte des Preises.Das stimmt schon, aber erstens wollte ich alles original Audi und zweitens siehst du die Ultraleggeras aber auch an jeder Ecke
Das stimmt. Alleine ich kaufe in Kürze das 3. Mal Ultraleggeras in meinem Leben 🙂
Sieht man an jeder Ecke ist auch ein doofes Argument. Wen interessierts, wenns einem selbst gut gefällt? Audi TT sieht man auch an jeder Ecke und wir kaufen ihn trotzdem. Wenns teure Felgen sein sollen, mal bei Rays schauen oder BBS FI-R. Überteuerter OEM-Kram muss nicht sein.
Aber die Farbe ist geil. Ist das Turboblau?
Ist das Service und Intervall Paket an die Finanzierung gekoppelt?
Meine Finanzierung endet am 25.09. damit auch das Paket?
Zitat:
@Bluesilentpro schrieb am 2. August 2020 um 20:09:07 Uhr:
Sieht man an jeder Ecke ist auch ein doofes Argument. Wen interessierts, wenns einem selbst gut gefällt? Audi TT sieht man auch an jeder Ecke und wir kaufen ihn trotzdem. Wenns teure Felgen sein sollen, mal bei Rays schauen oder BBS FI-R. Überteuerter OEM-Kram muss nicht sein.Aber die Farbe ist geil. Ist das Turboblau?
TT's sieht man öfter ja. RS sind sehr selten. Zumindest in meiner Region. Mir sind heute bestimmt 10 Stück 911 entgegengekommen, aber nicht ein einziger TTRS.
Mir persönlich gefällt halt die Performance Felge auch am besten. Deswegen war für mich der Preis auch zweitrangig. Trotzdem hab ich ein Jahr lang überlegt. Genauso wie beim Strebenkreuz auch. Mir persönlich war's das Geld aber definitiv wert.
Durch den Verzicht der Rückbank ist der Klang jetzt deutlich präsenter. Das ist bei allem für mich die größte Überraschung.
Ach ja, Yep das ist turboblau
Zitat:
@TekToniiik schrieb am 1. August 2020 um 12:14:29 Uhr:
Endlich sind auch meine Teile mal dran 😁Mal schauen ob ich noch die Motorhaube und das Strebenkreuz mir hole.
Falls du es nicht weis, dein Bild wurde auf Instagran von tts_freunde.de gepostet.
Zitat:
@ruffryder00 schrieb am 3. August 2020 um 01:01:39 Uhr:
Zitat:
@TekToniiik schrieb am 1. August 2020 um 12:14:29 Uhr:
Endlich sind auch meine Teile mal dran 😁Mal schauen ob ich noch die Motorhaube und das Strebenkreuz mir hole.
Falls du es nicht weis, dein Bild wurde auf Instagran von tts_freunde.de gepostet.
Ja ich weiß, danke dir da ist alles in Ordnung die quelle ist angegeben. Also alles gut 🙂
Zitat:
@Kuhli89 schrieb am 2. August 2020 um 20:45:19 Uhr:
Ist das Service und Intervall Paket an die Finanzierung gekoppelt?Meine Finanzierung endet am 25.09. damit auch das Paket?
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab meine Kiste bar bezahlt und das Service-Paket bis 2022 laufen. Sollte vollkommen unabhängig davon sein.
Mein Wartungs-Paket ist fertig, wenn der Wartungs-Vertrag fertig ist 🙂
Nach Zeit oder nach km. ( muss man mal in die Unterlagen schauen, was man da mal unterschrieben hat ! ) ( GRINS )