TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Richtig, das spülen findet ja auch unter nem Farbblock nach zB 3 Karossen statt.
Das Spülprogramm schafft die Anlage zwischen den Takten, somit kein Stillstand

Hab jetzt mal fix "eingeschwärzt". Bitte nicht genau hinsehen, wollte für die Arbeit nicht mehr Zeit als nötig investieren. Aber für einen Eindruck sollte es reichen.

Audi-tt-rs-blacky

Sehr schick. Kannst noch schwarze Felgen drauf machen? :-)

Zitat:

@VanWilder schrieb am 20. Mai 2016 um 14:37:38 Uhr:

Hab jetzt mal fix "eingeschwärzt". Bitte nicht genau hinsehen, wollte für die Arbeit nicht mehr Zeit als nötig investieren. Aber für einen Eindruck sollte es reichen.

Nicht schlecht! Vielen Dank! Bekommst du es auch in komplett schwarz hin? :-)

Ähnliche Themen

In Neckarsulm steht neuerdings ein TT-RS, ich weiß nicht ob der schon hier gepostet wurde.
Die Farbe ist "Lime Green", der hat übrigens kein Alcantara Lenkrad ...

Mag ich 🙂

Hat was 😉

Heftig gut😉 Die Farbe habe ich schon länger in Hinterkopf.

Was man so sieht kann täuschen der RS ist relativ hochbeinig, da war der 8J tiefer.

Nice 🙂
Das mit dem Lenkrad könnte vielleich daran liegen, dass er die Audi Exclusive Leder-Ausstattung hat.
Bald werden wir es wissen 🙂

Zitat:

@Stylist-2014 schrieb am 20. Mai 2016 um 22:38:18 Uhr:

In Neckarsulm steht neuerdings ein TT-RS, [...] Die Farbe ist "Lime Green"

Mein Bildschirm ist gerade kaputt gegangen! 😉

TT RS.

Zitat:

@Stylist-2014 schrieb am 20. Mai 2016 um 22:38:18 Uhr:

In Neckarsulm steht neuerdings ein TT-RS, ich weiß nicht ob der schon hier gepostet wurde.
Die Farbe ist "Lime Green", der hat übrigens kein Alcantara Lenkrad ...

So bestelle ich ihn mir auch, eine Hommage an meinen alten javagrünen S3

Img-20140516-wa0005

Zitat:

@BootyChris schrieb am 20. Mai 2016 um 23:16:19 Uhr:

Nice 🙂
Das mit dem Lenkrad könnte vielleich daran liegen, dass er die Audi Exclusive Leder-Ausstattung hat.
Bald werden wir es wissen 🙂

Ja, er hat wohl Audi Exclusive Ausstattung.
In den Seitentüren waren innen auch entsprechende Embleme angebracht (siehe Bild), außerdem hat er Carbon Spiegelkappen.

Hier auch nochmal ein Bild der Beschreibung der Ausstattung des ausgestellten Fahrzeuges ...

Mit der Ausstattung sind wir bei 100.000 🙂

High Resolution Sketches. 😉

Deine Antwort