ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT-RS

TT-RS

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 23. Juli 2014 um 7:22

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? :D

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema
am 9. Oktober 2019 um 20:49

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26641 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26641 Antworten
am 1. November 2019 um 19:34

Merkwürdig. Kenne es nur so das es grundsätzlich an ist.

Zitat:

@Wastelino schrieb am 1. November 2019 um 20:34:44 Uhr:

Merkwürdig. Kenne es nur so das es grundsätzlich an ist.

Ich kenne es nur, dass sie mal an und mal aus sind :)

Die Codierung ist länderabhängig. In Deutschland ist das auch erst seit zwei drei Jahren standardmäßig auf "Immer an" seitens Audi codiert.

Jupp, auch die normalen LED Heckleuchten sind standardmäßig immer schon an seit MJ2015, steht sogar auf Wikipedia mit der Tagfahrlichtoption. War ebenfalls bei meinen so und ist bei meinen OLEDs nun analog.

Falls es nicht schon bekannt ist. Für alle die es interessiert welchen Motor sie, technisch erklärt, verbaut haben und fahren

https://www.autobild.de/.../...-technik-rs-3-tt-rs-rs-q3-15929309.html

am 2. November 2019 um 17:01

Zitat:

@Multan schrieb am 2. November 2019 um 12:21:27 Uhr:

TTRS OPF Sound und LC

https://www.youtube.com/watch?v=z_q7HyCSLG0

Finde den Sound wahrlich nicht schlecht, dachte OPF klingt lamer...Design Facelift reinfall, aber das ist natürlich diskutabel.

am 2. November 2019 um 22:27

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 2. November 2019 um 18:01:07 Uhr:

Zitat:

@Multan schrieb am 2. November 2019 um 12:21:27 Uhr:

TTRS OPF Sound und LC

https://www.youtube.com/watch?v=z_q7HyCSLG0

Finde den Sound wahrlich nicht schlecht, dachte OPF klingt lamer...Design Facelift reinfall, aber das ist natürlich diskutabel.

Der Sound ist super und laut genug. Wenn ich in der Stadt rumfahre eher zu laut, sodass ich den Motorsound lieber auf Standard stelle.

Design FL finde ich klasse, hätte aber doch lieber den ausfahrbaren Heckflügel nehmen sollen, anstatt der Theke.

Hier mal das 2020 Modell. Können die 19er sagen das dieser hier anders klingt ?

https://youtu.be/SkpvDKu2LFI

Zitat:

@ralliwan schrieb am 2. November 2019 um 23:27:39 Uhr:

Design FL finde ich klasse, hätte aber doch lieber den ausfahrbaren Heckflügel nehmen sollen, anstatt der Theke.

Die Theke hat wenigstens den Vorteil, dass diese im Winter nicht zufrieren kann :)

Aber die Farbe ist echt mega! Und den Klang finde ich auch ganz gut. Habe natürlich keinen Vergleich zum Vorgänger

Zitat:

@vacs schrieb am 3. November 2019 um 10:39:53 Uhr:

Zitat:

@ralliwan schrieb am 2. November 2019 um 23:27:39 Uhr:

Design FL finde ich klasse, hätte aber doch lieber den ausfahrbaren Heckflügel nehmen sollen, anstatt der Theke.

Die Theke hat wenigstens den Vorteil, dass diese im Winter nicht zufrieren kann :)

...und es schaut nicht aus wie eine halb geöffnete Fischdose :D:D

... dafür ganzjährig wie ’ne Manta-Imitation. :D:D

am 3. November 2019 um 20:19

Zitat:

@NeoBlueEye schrieb am 3. November 2019 um 12:03:18 Uhr:

Aber die Farbe ist echt mega! Und den Klang finde ich auch ganz gut. Habe natürlich keinen Vergleich zum Vorgänger

Ja ... die Farbe ist echt cool ... dazu cognacfarbenes Leder ... yummy

Wenn Audi dann noch Holz statt Alu oder Carbon im Innenraum anbieten würde, wäre das ne stilsichere Nummer. Allerdings fehlt außen noch das schwarze Optikpaket.

Ich verstehe nicht, warum Audi das silberne im Programm hat.

Hab noch nie einen gesehen wo es richtig juut aussieht

Der Klang ist gut ... da braucht man nicht unbedingt nen Vergleich.

Es reicht doch eigentlich, wenn es gefällt wie es ist.

Das es lauter geht ... kein Ding ... aber Qualität wurde noch nie durch Quantität definiert.

am 3. November 2019 um 20:22

Zitat:

@yellowgrip schrieb am 3. November 2019 um 12:16:00 Uhr:

...und es schaut nicht aus wie eine halb geöffnete Fischdose :D:D

bin zwar nicht deiner Meinung, aber die Metapher gefällt mir :D:D

Zitat:

@Fullthrottle schrieb am 3. November 2019 um 17:07:25 Uhr:

... dafür ganzjährig wie ’ne Manta-Imitation. :D:D

... und diese auch ;):D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen