TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Schönes blaues Auto!
Nur das mit dem Fotografieren müssen wir nochmal üben... 😉
Zitat:
@Petrolhead69 schrieb am 19. Juni 2019 um 10:56:37 Uhr:
Schönes blaues Auto!
Nur das mit dem Fotografieren müssen wir nochmal üben... 😉
Das war die Aufregung :-)
ist der Heckspoiler immer in Wagenfarbe? Finde den in schwarz wesentlich besser, insbesondere wenn die Spiegelkappen auch in schwarz gehalten sind
Ich habe im Konfigurator keine Option gefunden, dies zu ändern. Ggf. folieren lassen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ell0cko schrieb am 20. Juni 2019 um 10:31:43 Uhr:
ist der Heckspoiler immer in Wagenfarbe? Finde den in schwarz wesentlich besser, insbesondere wenn die Spiegelkappen auch in schwarz gehalten sind
Ist serienmäßig so und lässt sich auch nicht ändern. Ausser man nimmt aus'm Zubehör von Audi Sport den überteuerten und überdimensionierten. Der ist meines Wissens nach komplett in schwarz
Nicht mehr viel übrig TT RS.
kostet beim lackierer auch nicht die welt.
...tja, so eine ALU Karosserie schmilzt natürlich weg wie Schnee in der Sonne....
Schöne Felgen... hatte er!
Hätte gedacht die 20" Schmiederäder passen nicht auf den RS. Vielleicht hat der Bremssattel an der Felge geschliffen und somit den Brand verursacht.
Die Felgen passen zwar drauf, aber der Tüv nimmt sie nicht ab.
Zitat:
@ergin79 schrieb am 21. Juni 2019 um 13:47:06 Uhr:
Die Felgen passen zwar drauf, aber der Tüv nimmt sie nicht ab.
Warum eigentlich nicht?
Traglast?
Zitat:
@Dmartin20 schrieb am 21. Juni 2019 um 16:48:05 Uhr:
Traglast?
Glaube ich nicht. Für den "normalen" TT sind die Felgen ja auch möglich. Außerdem kann man ggf. das zulässige Gesamtgewicht auch runter setzen lassen.
So meiner zeigt seir heute Ölwechsel an. Was habt ihr dafür bezahlt, bzw werde ich das gleich mit dem ersten Service verbinden und wollte wissen was das kostet