TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26765 weitere Antworten
26765 Antworten

Zitat:

@Celsi schrieb am 17. Juni 2019 um 17:50:01 Uhr:

Hm, ich fasse das dann noch mal zusammen, vielleicht ergibt es dann mehr Sinn:
Das ungeschriebene Gesetz (also praktisch der Anstand) gebietet es in Foren, die eigene Meinung (wenn negativ) zurückzuhalten (und diese damit ggf. auch Ratsuchenden vorzuenthalten) , damit die Gefühle derjenigen nicht verletzt werden, die das Produkt bereits in Gebrauch haben oder zumindest bestellt haben?

Ich frage, damit ich mich bessern kann, nach diesem Maßstab benehme ich mich bei MT schon seit 15 Jahren völlig daneben.

Alle Daumen hoch @Celsi 🙂

Der Neue ist jetzt beim Händler eingetrudelt!
Jetzt noch auf die schwarzen Abt Felgen warten,
dann gehts endlich los.

E3a946d1-7bd4-464a-8caa-ae74579d4231
6d84f504-2233-4427-8752-cf1246fbfca0
A744b6d8-2514-4bb7-93a5-f60e8c7469fd

Herzlichen Glückwunsch! Sieht schnell aus.

Zitat:

@Mike-CSB schrieb am 18. Juni 2019 um 11:29:15 Uhr:

dann gehts endlich los.

Sehr geil! 😎
Vortreffliche Farbwahl btw. 😁

Ähnliche Themen

Vielen Dank!
Der Sound im Stand ist zwar deutlich reduziert, vor allem gegenüber meinem TT mit Abt Abgasanlage mit Sportkat, aber der ist auch schon zu laut, dröhnt im Innenbereich ab 4000 Touren. Es wird also ruhiger in Zukunft... ich werds überstehen.
Mal sehen, was er leistungsmäßig so drauf hat.
Erst mal in Ruhe einfahren!

Zitat:

dann gehts endlich los.

Gefällt mir besser als in Rot, obwohl Rot meine Lieblingsfarbe ist.

Aber als Bereifung Bridgestone Potenza 😕 da hätte ich mir einen besseren Reifen gewünscht, also schnell runterfahren 😁😁

Zitat:

dann gehts endlich los.

Sehr cool! Im Stand stimmt’s. Aber beim Anfahren etc hört man den Motor eigentlich noch ganz gut oder? Man kann aber ein bisschen im Individual Modus die Lautstärke erhöhen. Motor auf Auto, Sound auf Dynamic.(Sport)

Heute meinen auch abgeholt. Toller ,ehrlicher ,kerniger Klang im dynamic Modus mit offener Klappe ohne dröhnen bis 3000 Umdrehungen. Sehr agil. Bin vollends zufrieden. Für mich so perfekt. Meine Meinung

20190618-092625
20190618-082730
20190618-211026
+1

Zitat:

@-Driver- schrieb am 18. Juni 2019 um 21:19:33 Uhr:

Heute meinen auch abgeholt. Toller ,ehrlicher ,kerniger Klang im dynamic Modus mit offener Klappe ohne dröhnen bis 3000 Umdrehungen. Sehr agil. Bin vollends zufrieden. Für mich so perfekt. Meine Meinung

sehr schönes Auto, viel Spaß damit.

Zitat:

Spitzen Farbe. Sehr geil.

Zitat:

Mega, coole Farbe. Auch die Innenausstattung passt perfekt. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit!

Zitat:

Heute meinen auch abgeholt.

Sehr fein. Schade, dass du nicht erleben willst, wieviel Spaß der RS auf verschneiten Pässen macht 😉

Viel Spaß, beste Farbe 🙂

Zitat:

Glückwunsch zum neuen Gefährt 🙂 Die Bilder steigern unsere Vorfreude enorm. Am 09.07 statt KW 23 dürfen wir unseren in der Farbkombi auch endlich in Empfang
nehmen .

Deine Antwort