TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Von den Verzögerungen in Györ hatte da noch niemand gehört....vielleicht wollte da aber auch keiner Stellung zu beziehen.
Mein bestellter RS ist jetzt angeblich seit Dienstag unterwegs, wurde auch schon vor 1 Monat gebaut und stand 30 Tage rum. Mal sehen, wie lang er jetzt unterwegs ist, ob per Bahn oder Spedition. Die 1000 km können ja nicht ewig dauern.
Die Autos kommen mit der Deutschen Bahn wurde mir gesagt und 3 Wochen soll es ca. dauern. Bei mir 19 Tage
Zitat:
@Mike-CSB schrieb am 6. Juni 2019 um 22:31:45 Uhr:
Der RS ist momentan aus dem Konfigurator, weil Modelljahrwechsel ist. Soll also nichts bedeuten und ist vorübergehend.
Danke für Deine Info! Hast Du die Info von Audi?
Ja die Infos sind von Audi
Ähnliche Themen
Ich habe soeben die Seite aufgerufen (13:40 Uhr): TT RS nicht konfigurierbar.
Vom Modelljahreswechsel sind ja grundsätzlich auch die andereren Audi-Modelle betroffen. Bis auf den TT sind derzeit alle RS-Modelle konfigurierbar. Eigenartig ...
Hm ich konnte eben als ich es schrieb konfigurieren. Mein Wagen kostete nach wie vor das gleiche :-)
Aber stimmt. Auf der Webseite ist er wieder weg, dafür wieder in der Audi Konfigurator App drin.
Die sind wohl ein wenig durcheinander
Zitat:
@compap schrieb am 7. Juni 2019 um 14:34:19 Uhr:
Danke für den Hinweis, Multan!Also: TT RS wieder konfigrierbar! (über das Icon "Einkaufswagen"😉
Ist auch wieder in der App normal drin
Aus eurer Erfahrung: lohnt sich das Wartung Verschleiß Paket für mtl. 85 Euro bei 3 Jahren und 20000 km pro Jahr?
Wenn du nur einmal in dieser Zeit vorne Bremsscheiben und Beläge wechseln musst, hast du das Geld raus. Möglicherweise wirst du aber auch mehr als einmal die Scheiben wechseln müssen. Ich habs dazugebucht.
Zitat:
@Enes23 schrieb am 7. Juni 2019 um 09:21:53 Uhr:
Die Autos kommen mit der Deutschen Bahn wurde mir gesagt und 3 Wochen soll es ca. dauern. Bei mir 19 Tage
Dann kommen die Autos auch 100 % pünktlich 😁
Zitat:
@Baumobil schrieb am 8. Juni 2019 um 11:23:35 Uhr:
Aus eurer Erfahrung: lohnt sich das Wartung Verschleiß Paket für mtl. 85 Euro bei 3 Jahren und 20000 km pro Jahr?
Ich habe das gleiche auch gemacht. Allerdings hat es vor zwei Jahren bei mir 55 Euro gekostet 🙂
Zitat:
@Baumobil schrieb am 8. Juni 2019 um 11:23:35 Uhr:
Ich würde daher 4 Jahre nehmen. 2. Inspektion und 2. Ölwechsel hast Du dann mit dabei.
Wenn Du den RS vorher verkaufst, hast Du zusätzlich ein gutes Verkaufsargument.
Falls Leasing, Finanzierung etc. - Du kannst das Paket jederzeit kündigen.