TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 8. Mai 2019 um 23:34:19 Uhr:
Zitat:
@comsat schrieb am 8. Mai 2019 um 22:29:50 Uhr:
Er hat jetzt 2500 km auf der Uhr, der RS3 wurde nach 10.000 km so richtig laut.
Schauen wir mal wie sich der Auspuff mit der Zeit entwickelt 🙂
der RS3 hört sich im Leerlauf sehr ähnlich wie in diesem Video an :https://www.youtube.com/watch?v=Ihkc64FLoLE
Liegt wohl an der Garage 🙂
😁
5 Zylinder halt 😉
Zitat:
@comsat schrieb am 8. Mai 2019 um 23:38:09 Uhr:
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 8. Mai 2019 um 23:34:19 Uhr:
der RS3 hört sich im Leerlauf sehr ähnlich wie in diesem Video an :https://www.youtube.com/watch?v=Ihkc64FLoLE
Liegt wohl an der Garage 🙂
😁
5 Zylinder halt 😉
Meiner blubbert auch manchmal, aber wann und wie, kann man wirklich nicht sagen.
Was auffällt, wenn man ihn warm abstellt und dann kurze Zeit später wieder an macht, ist er lauter (klar) und knallt sich nochmal so wie früher vor Update oder wie auch immer.
MR und KW Gewindefedern 🙂
....MR und Eibach PRO KIT Federn.....
Ähnliche Themen
H&R Federn 25mm
und Spurverbreiterung H 15 /V 10
Zitat:
@Oli_xxx schrieb am 9. Mai 2019 um 12:18:26 Uhr:
H&R Federn 25mm
Zitat:
H&R Federn 25mm
Das sieht richtig klasse aus!
Meiner bekommt das Sportfahrwerk mit MR. Kann man dann trotzdem mit Federn tiefer legen, ohne MR zu deaktivieren?
Wie teuer waren Federn und Einbau inkl. Einstellarbeiten und Tüv-Abnahme?
Ich habe auf meinem TTS auch vorne 10er und hinten 15er Scheiben, aber seitdem immer Probleme mit einer leichten Unwucht bei ca. 140 km/h.
Deshalb bin ich nicht unbedingt mehr ein Freund von Spurverbreiterungen.
MR ohne Alles ( noch ) 😁 mit 10 mm Platten hinten.
Solche Parkplätze liebe ich wo keiner neben einem steht 😉
Zitat:
@Multan schrieb am 9. Mai 2019 um 16:37:01 Uhr:
Solche Parkplätze liebe ich wo keiner neben einem steht 😉
Ja, da zahl ich auch gerne 2 Euro die angefangene Stunde 😉
Die ( Anderen 🙂 ) übrigens auch 😁😁😁
Na, sei froh, dass du nicht den weißen Aventador mit Kennzeichen K-QQ-8 erwischt hast 😁
Zitat:
@comsat schrieb am 9. Mai 2019 um 16:13:37 Uhr:
MR ohne Alles ( noch ) 😁 mit 10 mm Platten hinten.
SUPER SUPER TOLLES AUTO ! ! !
Ich sage es schon immer:
Ein TT/TTS/TTRS MUSS schwarz sein.
Wenn dann auch noch das Silbergedöns vorne weg ist gehört die Autobahn DIR!
(Ich spreche hier aus eigener Erfahrung, mein dunkelschwarzer "nur" TT hat ein zuvor noch mit keinem anderen Auto erlebtes "Überholprestige". So bereitwillig, wie für dieses Auto Platz gemacht wird, ist outstanding. Und das grundsätzlich OHNE drängeln, Lichthupe oder Linksblinker).
Hat hier Jemand nen Link um nen Satz Sensoren ( 5Q0907275C ( Luftdruck )) zu schießen ??
Aber bitte nicht die Links, wo man erstmal zur Bank muss, um nen Kredit aufzunehmen 🙂
Zitat:
@ralliwan schrieb am 9. Mai 2019 um 14:52:16 Uhr:
Zitat:
H&R Federn 25mm
und Spurverbreiterung H 15 /V 10Das sieht richtig klasse aus!
Meiner bekommt das Sportfahrwerk mit MR. Kann man dann trotzdem mit Federn tiefer legen, ohne MR zu deaktivieren?
Wie teuer waren Federn und Einbau inkl. Einstellarbeiten und Tüv-Abnahme?Ich habe auf meinem TTS auch vorne 10er und hinten 15er Scheiben, aber seitdem immer Probleme mit einer leichten Unwucht bei ca. 140 km/h.
Deshalb bin ich nicht unbedingt mehr ein Freund von Spurverbreiterungen.
... siehe Seiten 1461 und 1462.....
Gruß Oli
Zitat:
@Dofel schrieb am 9. Mai 2019 um 17:30:09 Uhr:
Zitat:
@comsat schrieb am 9. Mai 2019 um 16:13:37 Uhr:
MR ohne Alles ( noch ) 😁 mit 10 mm Platten hinten.SUPER SUPER TOLLES AUTO ! ! !
Ich sage es schon immer:
Ein TT/TTS/TTRS MUSS schwarz sein.
...weiß...?? mit Silbergedöns!!!
Wenn dann auch noch das Silbergedöns vorne weg ist gehört die Autobahn DIR!
(Ich spreche hier aus eigener Erfahrung, mein dunkelschwarzer "nur" TT hat ein zuvor noch mit keinem anderen Auto erlebtes "Überholprestige". So bereitwillig, wie für dieses Auto Platz gemacht wird, ist outstanding. Und das grundsätzlich OHNE drängeln, Lichthupe oder Linksblinker).