ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT-RS

TT-RS

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 23. Juli 2014 um 7:22

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? :D

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema
am 9. Oktober 2019 um 20:49

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26641 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26641 Antworten

Ah, das gute blaue 3M :D

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 26. April 2019 um 18:19:16 Uhr:

eine andere Farbe gab es nicht :) ?

Da es das GUTE BLAUE 3M Band ist , gibt es das nicht in anderen Farben, würde dann ja

das ...... gelbe, rote, schwarze, weisse,... heißen :D:D:D

58825867-2295034983910210-6415928095018057728-n

Super Idee, etwas Staub darunter und der Lack wird schön zerkratzt.

Und sieht uncool aus

Es gibt ja Leute die fahren aufgrund der Optik mit so einem Steinschlagschutz rum...

Zitat:

@comsat schrieb am 26. April 2019 um 18:59:09 Uhr:

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 26. April 2019 um 18:19:16 Uhr:

eine andere Farbe gab es nicht :) ?

Da es das GUTE BLAUE 3M Band ist , gibt es das nicht in anderen Farben, würde dann ja

das ...... gelbe, rote, schwarze, weisse,... heißen :D:D:D

Sorry, ich würde mir albern vorkommen so rumzufahren. Da hilft auch kein TT RS.

Aber vielleicht wird so eine exotische "Teilfolierung" ja der Trend im Jahr 2020

Zitat:

@a4martin. schrieb am 27. April 2019 um 07:50:54 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 26. April 2019 um 18:59:09 Uhr:

 

Da es das GUTE BLAUE 3M Band ist , gibt es das nicht in anderen Farben, würde dann ja

das ...... gelbe, rote, schwarze, weisse,... heißen :D:D:D

Sorry, ich würde mir albern vorkommen so rumzufahren. Da hilft auch kein TT RS.

Aber vielleicht wird so eine exotische "Teilfolierung" ja der Trend im Jahr 2020

Ich komme mir auch albern vor, aber was will man machen, ist ja eine einmalige 7 Std. Fahrt, das

halten alle Beteiligten wohl aus ;)

Die folierung ist ja NUR vorübergehend, von daher net schlimm.

Viel Spaß mit dem Gerätt.

am 27. April 2019 um 12:21

Da das Thema „Bremse“ schon lange kein Thema mehr war: hat sich mal jemand an die kleine Untertasse an der HA gewagt und ein Upgrade durchgeführt? Mir ist schon klar das die 310er Scheibe nicht wirklich was zu tun hat bei dem Hobel, da der ja gefühlt nur mit vorne bremst. Ich finde die hintere Bremsanlage aber optisch einfach nur unharmonisch im Vergleich zur „Pizza“ vorne. Das sie noch nicht einmal gelocht ist tut sein Übriges.

https://www.ultimot.de/Komponente.php?id=BK570&TypWahl=2046

Ob es mehr als nur Optik bringt...wer weiß

Auf jeden Fall mehr Gewicht

Zitat:

@Wastelino schrieb am 27. April 2019 um 14:21:32 Uhr:

Da das Thema „Bremse“ schon lange kein Thema mehr war: hat sich mal jemand an die kleine Untertasse an der HA gewagt und ein Upgrade durchgeführt? Mir ist schon klar das die 310er Scheibe nicht wirklich was zu tun hat bei dem Hobel, da der ja gefühlt nur mit vorne bremst. Ich finde die hintere Bremsanlage aber optisch einfach nur unharmonisch im Vergleich zur „Pizza“ vorne. Das sie noch nicht einmal gelocht ist tut sein Übriges.

Ja, ich !

Noch vor der Abholung gab es ein lackiertes Update ;)

Fth
Drg
C hjx
am 27. April 2019 um 13:18

Auf der Seite von Ultimot war ich schon. 356x22 als einteilige Scheibe sieht etwas bescheiden aus. Sollte wenn schon zweiteilig sein.

Zitat:

@comsat schrieb am 27. April 2019 um 15:13:13 Uhr:

Zitat:

@Wastelino schrieb am 27. April 2019 um 14:21:32 Uhr:

Da das Thema „Bremse“ schon lange kein Thema mehr war: hat sich mal jemand an die kleine Untertasse an der HA gewagt und ein Upgrade durchgeführt? Mir ist schon klar das die 310er Scheibe nicht wirklich was zu tun hat bei dem Hobel, da der ja gefühlt nur mit vorne bremst. Ich finde die hintere Bremsanlage aber optisch einfach nur unharmonisch im Vergleich zur „Pizza“ vorne. Das sie noch nicht einmal gelocht ist tut sein Übriges.

Ja, ich !

Noch vor der Abholung gab es ein lackiertes Update ;)

Sind das die Brembo Scheiben?

Was haltet ihr vom diesem Angebot, vorallem was den Preis angeht?

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen