ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT-RS

TT-RS

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 23. Juli 2014 um 7:22

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? :D

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema
am 9. Oktober 2019 um 20:49

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26689 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26689 Antworten

In dieser Preisklasse ist Privatverkauf so ne Sache!

Jeder hat Interesse an deinem Fahrzeug aber keiner will bezahlen.Außerdem sind viele Probefahrttouristen unterwegs, die nur das Auto treten und deine Zeit stehlen wollen!!!

Die Erfahrung mit Probefahrt-Touristen hatte ich beim Verkauf meiner S3 Limo ebenfalls. Den meisten sieht man es direkt an, und wenn ich deswegen vorab schon auf den Preis und die Bereitschaft, ihn zu zahlen, zu sprechen kam, dann gab es gleich eine Verabschiedung...mein Auto ist kein Testwagen oder Taxi.

Ein "Interessent" war so dreist, dass er meinte, um sich ein Bild über den tatsächlichen Zustand machen zu können, müsse er das Auto min. 24 Stunden haben! Bis dahin wäre es sicher verheizt oder in Teile zerlegt in Osteuropa.

Ich will die Frage mal an alle TT RS Besitzer stellen. Habt Ihr Probleme mit Mardern oder hat dieser kaum Platz sich im Motorraum zu bewegen? Danke für Eure Erfahrungen!

Bislang keine bösen Überraschungen gehabt.

 

Hier turnen ein paar rum und haben auch schon am Bus und Kombi munter rumgekaut.

 

Am A5 und am TT zwar die eine oder andere Fußspur gehabt, Kabel und Leitungen blieben bislang glücklicherweise unbeschädigt. Und das, obwohl die Autos auch bei anderen Marderregionen geparkt haben.

 

Ob das bedeutet, dass der TT gut geschützt ist, kann ich nicht beurteilen

Hat hier jemand schon den Neuen bestellt? Wie sieht's mit dem Liefertermin aus?

Anfang März bestellt, Mitte Juni voraussichtliche Auslieferung

Moin, ich habe HIER noch ein neues Set Reifenaufkleber - Pirelli P Zero 20 Zoll. Hat vielleicht jemand Interesse? Ich habe keine Verwendung dafür..

20190419-133039
71zvzvz9-7l-sy355

Am 08.03. bestellt, diese Woche den Freischaltcode bekommen. Laut meinem Händler Liefertermin 23. kw

Am 18.2 bestellt. Liefertermin “2. Quartal“

Aja, trotzdem schon ein paar die bestellt haben, hab mich nur gewundert, bis jetzt war relativ ruhig hier.

Werde womöglich nächste Woche bestellen, bin aber noch am überlegen...

Lass dir nicht allzuviel Zeit - es geht die Vermutung (nicht gesichert) rum, das das Bestellfenster wieder ziemlich knapp ist - und man spätestens ab Juni wohl erstmal wieder "auf dem Trockenen" sitzt.

25.03. bestellt.

Unverbindlicher Termin: Juni

Zitat:

@sossen schrieb am 19. April 2019 um 14:32:01 Uhr:

Moin, ich habe noch ein neues Set Reifenaufkleber - Pirelli P Zero 20 Zoll. Hat vielleicht jemand Interesse? Ich habe keine Verwendung dafür..

Die Aufkleber sehen echt beschissen aus!!

Zitat:

@Multan schrieb am 19. April 2019 um 20:53:21 Uhr:

Zitat:

@sossen schrieb am 19. April 2019 um 14:32:01 Uhr:

Moin, ich habe noch ein neues Set Reifenaufkleber - Pirelli P Zero 20 Zoll. Hat vielleicht jemand Interesse? Ich habe keine Verwendung dafür..

Die Aufkleber sehen echt beschissen aus!!

Warum meinst du? Es wirkt wahrscheinlich ziemlich protzig am Auto - aber ich hab sowas noch nicht live gesehen.

Im RS3 Forum wird gerade die ASR Steuerung für die Auspuffklappen heiß diskutiert.

Was bewirkt denn der Schalter ( Original ) für die Klappen im TTRS?

Ist doch serienmäßig egal ob Sport AGA oder nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen