TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Jetzt gibt es die Seitenschweller–Ansätze vom neuen TT zum Nachrüsten. Hat das schon jemand gemacht?
Hab ich auch schon gesehen, kann mir aber fast nicht vorstellen das die Teile passen. Beim FL TT RS ist der Schweller doch etwas anders geformt. Die Ansätze sind auch nicht aufgesetzt, sondern in den Schweller eingelassen. Daher sieht man auf den angebotenen Teilen auch Rasthaken.
Ich kann mir es eben auch nicht vorstellen. In der Beschreibung steht aber zum Nachrüsten. Mal abwarten.
Meine Werkstatt hat einen FL TTRS Vorführer, hätte ihn auch testen können, wenn ich diese Woche nur Zeit gehabt hätte. Hoffe dies nun nächste oder übernächste Woche tun zu können, um mir endlich ein Bild vom Sound machen zu können, denn ohne Soundcheck beim Jetztigen, werde ich keine 85.000€ blind hinlegen.
Vielleicht kriegt hier jo nach sonst jemand die Möglichkeit einen FL zu testen und dann zu berichten...
Ähnliche Themen
170.000 DM für einen TT...
Das ist aber dann mit reichlich Extras.🙂
Geht so, glaube Audi möchte zur Zeit irgendwelche 😉 Kosten wieder rein holen und schlägt das auf Neuwagen auf 🙂
90.000 Euro sind da ganz schnell zusammen
Den FVL gab es auch für über 90. Und mit Performance Parts über 100. Da ist ja der FL richtig günstig. 😉
Ich komme auch auf gut 83000€. Und das ist bei weitem noch nicht Vollausstattung. Aber auf echte Soundchecks bin ich auch schon richtig neugierig.
Laut TT-Forum wurde mal einer gesichtet in freier Wildbahn. Soll noch ähnlich laut sein. An ein Sound Video wäre ich auch interessiert.
Das Preisthema ist ueberfluessig. Niemand wird gezwungen sich nen TTRS zu holen. Freie Entscheidung. Wer nicht bereit ist die knapp 67.000 Euro plus (moegliche Extras) zu zahlen kann sich gerne nen RS3 holen.
Stattet mal die Konkurrenz so aus wie der TTRS (der nebenbei Allrad hat was die Konkurrenz nicht ueberall hat dazu Serie Automatik) es hat dann bekommt ihr genauso das Grausen bei der Rechnung. Die sind alle langsamer, oft mit 4Zylinder und klingen beschissen.
Zitat:
@Petrolhead69 schrieb am 1. April 2019 um 21:43:07 Uhr:
170.000 DM für einen TT...
was soll das nun heißen ?
In Rubel hört sich das noch spektakulärer an ! 😕😁 über 6 Mio.
Zitat:
@dauntless schrieb am 2. April 2019 um 07:46:42 Uhr:
Das Preisthema ist ueberfluessig. Niemand wird gezwungen sich nen TTRS zu holen. Freie Entscheidung. Wer nicht bereit ist die knapp 67.000 Euro plus (moegliche Extras) zu zahlen kann sich gerne nen RS3 holen.
Stattet mal die Konkurrenz so aus wie der TTRS (der nebenbei Allrad hat was die Konkurrenz nicht ueberall hat dazu Serie Automatik) es hat dann bekommt ihr genauso das Grausen bei der Rechnung. Die sind alle langsamer, oft mit 4Zylinder und klingen beschissen.
Genau, und für 1000€ aufpreis bekommt man auch noch die rasselnden Klappengeräusche gratis dazu, bei welchem anbieter gibts das sonst?
Zitat:
@vacs schrieb am 1. April 2019 um 21:12:56 Uhr:
Meine Werkstatt hat einen FL TTRS Vorführer, hätte ihn auch testen können, wenn ich diese Woche nur Zeit gehabt hätte. Hoffe dies nun nächste oder übernächste Woche tun zu können, um mir endlich ein Bild vom Sound machen zu können, denn ohne Soundcheck beim Jetztigen, werde ich keine 85.000€ blind hinlegen.Vielleicht kriegt hier jo nach sonst jemand die Möglichkeit einen FL zu testen und dann zu berichten...
Kannst Du uns den Händler nennen? Ich sehe das wie Du: Ohne Probefahrt und Soundcheck geht nichts ...
Danke!
6 Millionen Euro für einen TT, Wahnsinn die Preise.